Gadgets:

Einhorn Salz- & Pfefferstreuer Set

Schokoladen Arschloch

37 Kommentare zu "Bilder komplett mit Kugelschreiber gezeichnet"

  1. Nicky Nothing~  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wow, die Bilder sind der Hammer. So Detailreich… vorallem die Feinheit der Haare…
    War überrascht, als ich die Größe der Bilder sah… wieviele Kugelschreiber wohl bei einem Bild drauf gehen? ^^ Und die Zeit die dabei verstreicht…

    0
  2. Gobi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    this… is …. AWESOME!!

    0
  3. las  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wooohw

    0
  4. Mrs. Norris  schrieb vor  9 Jahren
    0

    BOAH, ist das geil :O_O:

    0
  5. migmigi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ähm… sieht schon geil aus… aber wirkt irgendwie wie abgepaust…. die fotos, von denen abgepaust wurde, sind aber gut ;-)

    0
  6. von und zu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich würde mal sagen Photoshop … dein Freund und Helfer

    0
  7. auf und ab  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wahrscheinlich projeziert er die Originale mit einem Beamer an die Leinwand und malt sie dann ab. Das würde auch die Größe der Bilder erklären…

    0
  8. lolo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer glaubt das die alle per Kugelschreiber gemacht wurden, naja, sagen wir der ist leichtgläubig. Die wurden max mit der Tintenfarbe ausgedruckt aber selber gezeichnet mit kugelschreiber im Leben nicht. ::DD:

    0
  9. Butterschmalz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Warum sollte das nicht gehen? Es gibt kaum was auf der Welt was es nicht gibt wenn es nur irgendwie möglich wäre, also warum nicht riesige Bilder mit Kugelschreibern zeichnen? Vielleicht verwendet er eigene Tintenmischungen oder so um die Bilder zu gestalten :;):

    0
  10. MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich glaube auch, dass die Bilder nur mit Kugelschreiber gezeichnet wurden. Dauert zwar extrem lange und ist sehr aufwendig, aber bei der größe ist das für einen guten Zeichner und etwas Übung in dieser speziellen Materie kein Problem.
    Ich vermute zwar auch, dass er „abgepaust“ hat, aber das tut der Leistung keinen Abbruch… die Bilder sind dafür Fotorealistisch :-)

    0
  11. looka  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wie heißt der Künstler?

    0
  12. glub  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Geht auch mit Photoshop Filter C23. Aber wer Sonntag Nachmittags mal nichts zu tun hat…

    0
  13. Kunstkenner  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich schwör! Nein Spaß beiseite, ich habe den Künstler mal in München in der HypoKunsthalle gesehen. Da hingen vier Orginale von dem. Das ist wirklich echt und nix mit Photoshop und Drucker. Jeder Strich von Hand. Wie er es macht, steht woanders. Ob pausen oder mit dem Beamer oder Freihand.
    Der Künstler, der diese Wahnsinnsbilder malt kommt aus Spanien und heißt Juan Francisco Casas.

    0
  14. ike  schrieb vor  9 Jahren
    0

    DAS is verficktnochmal KUNST!!!

    0
  15. ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich will nicht sagen das es ganz und möglich is es ohne Abpausen zu schaffen aber es würde SEEEEEEEEHR lange dauern da es ja bei Kugelschreiber so is 1 Fehler und gleich verbaut das ganze und die anzahl an Kugelschreiber die da dafür dan benutzt haben muss is ihrgend wie ziemlich hoch ich glaube eher daran das es Abgepaust is Bei so einer größe ohne fehler zuarbeiten mit Kugelschreiber is eig ziemlich komisch (Anzahl der Kugelschreiber+Kein Fehler+Diese Größe=Ich will nicht wissne wie oft der schon ein bild neu anfangen musste und wie viele kosten das waren auch wen Kugelschreiber ja nicht so teuer sind) Jeder kann es so sehen wie er will ich dene halt es is abgepaust zu dem sollte man ja beachten das er das Gezeichnete ja trocknen lassen musste weil es sonst alles verwischt und das dan ein noch größerer aufwand Najo

    0
  16. grgdfgdfg  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Skeptiker sollen ihre Fresse halten.

    Das ist wahnsinnig gut.
    Aber hauptsächlich Wahnsinn.

    0
  17. Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also sieht schon gut aus aber die Motive gefallen mir net so. Die machen alle so blöde gesichter. ^^

    0
  18. pippel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bei bild 11 sieht man einen Nippel!! :xD:

    0
  19. Gobi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich bin der Meinung, abgepaust hin oder her. man benötigt schon einigen skill um das so zu machen, die linien so zu setzen und dinge wie flüssigkeiten so realistisch rüberzubringen, auch wenn man es paust oder mit einem beamer macht. und das alles nur mit einem kulli, einer einzigen farbe… ist schon krass geil, sowas zu könne. aus meiner sicht eindeutig kunst ;)

    0
  20. levian  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aufwendig und auch nicht besser als ein normales graustufenbild
    sorry, kunst soll doch nicht etwas sein, was das gleiche resultat mit mehr aufwand erzielt

    0
  21. Goodie  schrieb vor  9 Jahren
    0

    In der Musik wird auch „nur“ ein Stück vom Notenblatt abgespielt und trotzdem ist es eine Art Kunst. Beim Ausdruckssport wie z.B. Turnen Tanzen oder Ballet werden auch „nur“ vorgegebene Bewegungen ausgeführt. Jedoch wird dabei immer eine Art Künstlerische-„Ungenauigkeit“ und damit persönliche Note eingeflochten, welche das Ergebnis einzigartig, und erst so richtig interessant macht. So ist es auch hier, und wer meint dass das keine Kunst ist und „nur abgepaust“ sollte sich mal selbst an so ein Projekt setzen und dann berichten sobald sie/er es fertig gestellt hat. (btw Nr.13 ist mein Favorit, denn da scheint es nicht 100% die Fotografie zu sein die er gepaust hat, die Haare fallen einfach zu genial perfekt … so wie man es sich wünschen würde als Fotograf)

    0
  22. Knete  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Pseudo-Kunst-Kritiker….!!!! :rolleyes:

    0
  23. Julien  schrieb vor  9 Jahren
    0

    How could I present things … when I got on your page, I thought first „wwhat kind of preset did he use on his camera“ … then I saw tha background … and I though „damned bastard ! he is so good !!“ and you do all on giant piece of paper which is even harder ! so, congrats ! for what it takes, I name you „master of portrait“ !

    0
  24. 3zehn5  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wenn die Musik „nur“ abgepielt wird, ist sie noch keine Kunst.

    0
  25. ALESO  schrieb vor  9 Jahren
    0

    photoshop

    0
  26. uhu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wens interessiert hier ist die website vom künstler….
    http://www.juanfranciscocasas.com/galeria.aspx?idm=es

    nebenbei bemerkt…echt coole billder!

    0
  27. Luetti  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Daumen hoch endlich mal gute & schöne kunst. ist echt selten geworden aber Juan hat sich ne banane verdient

    0
  28. elvira  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Amazing! I really like your work. Maybe you can put some tutorials on your website?

    0
  29. jens  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wenn die Musik “nur” abgepielt wird, ist sie noch keine Kunst.

    kann ich dir zustimmen. aber wenn jemand die Instrumente per Beatbox nachahmt und daraus das Lied wieder zusammenfügt, dann ist es mindestens ein KunstWERK. noch viel mehr Mühe wird in ein Bild gesteckt.
    Es braucht Muse, Fingerspitzengefühlt und man muss sich vor jedem Aufsetzen überlegen, ob man den Strich genau DORT und mit welcher Intensität anbringen will. man steckt also Herzblut hinein, das du nicht nachvollziehst — also nimm dir ein S/W-Foto und versuche das selbst.
    wenn es also laut deiner Aussage keine Kunst ist, da nicht selbst komponiert, so musst du zustimmen, dass das Augenmerk auf KunstWERK liegt.

    0
  30. Uli  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Es ist absolut kein Problem mit Kugelschreiber solche Bilder zu mahlen. Es werden in der Kunst und im Design Bereich sehr viele Dinge mit Kugelschreiber und Tinte gezeichnet. Dies sind alles Medien die Fehler nicht so schnell verzeihen, aber mit etwas Übung kann man schnell sehr gute Ergebnisse erzielen.
    Fotorealistisches zeichnen ist auch kein Problem, selbst nicht bei dieser Größe. Michelangelo hat mit seinen Malergehilfen sogar noch größere Gemälde erzielt, und da kann mir jetzt keiner kommen mit Photoshop, Beamer oder abpausen. Wenn man talentiert ist, eine professionelle Kunstausbildung hat oder einfach nur viel übt dann sind diese Dinge kein Problem.
    Die Größe der Bilder erklärt auch ihren Fotorealismus, den bei der Größe kann man bessere Farbgradienten einbauen was den Realismus erhöht, denn bei kleineren wären mehr Kugelschreiberstriche zu sehen.
    Nur weil man selber so etwas nicht kann und sich dadurch nicht vorstellen kann dass jemand anders trotzdem in der Lage ist solche Dinge zu erschaffen, bedeutet dies noch lange nicht das direkt „gemogelt“ wurde. Die Schreie nach Photoshop kommen immer so schnell. Probiert ihr doch mal mit Photoshop solche Dinge herzustellen. Mit einem einfachen Filter ist die Sache da nicht getan, zumindest nicht wenn man annähernd an diesen Realismus herankommen will. Da bräuchte man schon ein Tablet und müsste das in einer sehr hohen Auflösung machen um es später in dieser Größe drucken zu können.

    0
  31. Unklar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    noobs

    0
  32. Uli Stein  schrieb vor  9 Jahren
    0

    shopped

    0
  33. KhAoZ  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Danke Uli.. Wenigstens ein mensch der halbwegs weiss was er sagt und nicht einfachirgendwelchen Unsinn postet

    0
  34. belphecore  schrieb vor  9 Jahren
    0

    lame, wenn er so toll malen kann warum sehen die dann aus wie fotos`? sollte man nicht etwas kreativer sein als einfach nur fotos abzumalen ?

    0
  35. AboutRiot  schrieb vor  9 Jahren
    0

    migmigi schrieb:

    ähm… sieht schon geil aus… aber wirkt irgendwie wie abgepaust…. die fotos, von denen abgepaust wurde, sind aber gut ;-)

    Tatsache, eine überraschend gute, andere, perfekt natürlich wirkende pauscharbeit in leinwandgröße. sowohl fotograph und zeichner waren gut:)

    0
  36. ololol  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ihr seid alle behindert

    0
  37. TheMonthy123  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich versuche mich gerade selber an sowas.Aber ich bin erst Mal eine Spur kleiner angefangen.Kuli gefällt mir besser als Bleistift und ich muß sagen: Es ist grandios und absolut möglich!!!! :O_O:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):