Gadgets:

Wurster

Flitzekacke!

Super Mario Boo Lampe

Notfall Unterhosen im Schlüsselanhänger

Disco Gangster und ihre Tussis #2

Disco Gangster und ihre Tussis #2

Da ihr ja so angetan wart von den letzten Gangstern, gibt es heute noch mehr und diesmal sind auch ihre tollen Tussis dabei :xD:

|
26
|
BadGood
+12
Loading...
|
03.07.09

26 Kommentare zu "Disco Gangster und ihre Tussis #2"

  1. Avatar
    fabsi  schrieb vor  11 Jahren
    0

    boah …. ich muss kotzen :ahhh:
    aber wenigstens ham die en paar gute frauen dabei, die ham zwar nix in der birne aber für bett braucht die auch keinen doktor titel

    0
  2. Avatar
    hehen.at  schrieb vor  11 Jahren
    0

    poor das is echt nicht meine welt mit dem gwond und die frisuren erst, ohne fitnescenter und solarium können die eh ned leben und dei musik erst ….
    sollen doch mal erwachsen werden ^^

    0
  3. Avatar
    guy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    zu hart eh, ich liebe solche affen. ::DD:

    0
  4. Avatar
    icke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    also die typen sind ja ma suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper hässlich.. aba manche mädels sind ja echt hübsch

    aba mein absoluter fav junge is pic 26 bzw des 7. von unten. xD *joke*

    0
  5. Avatar
    Airking  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wuah, schon wieder solche beschissenen hackfressen! Auf dem zweiten pic das ist doch die gesamte Mongoclique vom 1 picdump, oder?? Das traurige dass diese vollidioten ja schon geschätzte 25 plus sind und sich mitten in irgendwelche Kinderdiscos reinstellen mit ihrer scheisse.
    Noch mehr bitte!!! = ) ::DD:

    0
  6. Avatar
    hehe  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich sehe nur Nutten und Stricher

    0
  7. Avatar
    meimudda  schrieb vor  11 Jahren
    0

    MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN xD

    0
  8. Avatar
    green  schrieb vor  11 Jahren
    0

    angriff der klonbratzen….

    0
  9. Avatar
    LoBo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist das die neue „Retard-Mode“ wovon man so viel hört? :ahhh: Besonders der Typ auf Bild #10 sieht mir derbe degeneriert aus. In den Discos waren bestimmt so Aktionen „Lasst euch mit Vollpfosten fotografieren“ oder so ähnlich. Manmanman…..

    0
  10. Avatar
    Karretto  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ::(: Da fragt man sich wie manche Lackaffen so’ne Tanten abkriegen XD

    0
  11. Avatar
    hehen.at  schrieb vor  11 Jahren
    0

    über all dieses manamana

    0
  12. Avatar
    TestosteronONE  schrieb vor  11 Jahren
    0

    komischen metros…gibt es wirklich FRAUEN die auf sowas stehen? oder sind das nutten die via fotos ins netz wollen?

    0
  13. Avatar
    L00tscher  schrieb vor  11 Jahren
    0

    alle behindert

    0
  14. Avatar
    Mraoggs  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das is nich mehr toll XD
    kein wunder
    die welt wird sicher nicht durch kriege zerstört
    die knallt sich lieber selbst ab wenn die wüsste WAS hier so rum läuft O.o :ahhh:

    0
  15. Avatar
    Sylvie  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Naaaaja die Männer finden die Frauen ok und die Frauen finden die Männer nich soooo schlecht :P Nen paar sind ja auch sexy auch wenn se nix inner Birne haben , bla bla :D Bild 11 der Typ inner Mitte <3 Giev ^.^

    0
  16. Avatar
    JakeVicious  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wobei der Typ mit den tattoowierten Armen ja cool is‘.

    Tattoowierte Menschen sind generell einfach die besseren Menschen. (zumindest bei solchen Tattoos, die Typen mit dem Stern oder der Sonne sind dämlich)

    0
  17. Avatar
    Steffen  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist das auf dem einem Bild da eine billige Kopie das Sharman of Sexy, John Morrison, mit dem einen Teil der WWE Tag Team Titles? LACH!!!!

    0
  18. Avatar
    Selco  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oO wenn ich solche kommentare lese dann muss ich einfach was schrieben…
    OMG ich frag mich wer behinderter is ihr oder die auf den pics lawl
    1. „tattoowierte mensch sind generell einfach die besseren menschen“ <– looooool als ob man dir nich ins hirn geschissen hat…. tattoos sind entweder körperschmuck und dienen dazu sich zu irgendwas zu bekennen und sowas nötig zu haben is schon echt minderwertig, warum muss ich umbedingt zeigen wer und was ich bin, des kann doch jedem scheiss egal sein. nicht das ich was gegen tattoos jetzt hätte aber ich persönlich finde die einstellund da echt dumm
    2. die frauen auf den pics sehn zu 90% scheisse aus <– ihr macht euch drüber lusitg das die typen fitness und solarium brauchen…. als ob die frauen da drauf besser wären… die ohne schminke und solarium können die auch net
    3. die ganze hass einstellung dagegen wird von euch zu 99% unbegründet sien und von voruteilen gepregt, als ob die nich von euch genau so denken, und als ob sie damit nich genauso recht haben/ bzw falsch liegen
    ansonsten muss ich noch sagen, die meisten davon sehn echt was wie dumme spassten xDDD aber was solls dumm leute gesellen sich mit dummen leuten und von dem können mir die egal sein, weil ich eh nix mit dennen zu tun haben werde

    0
  19. Avatar
    pestknecht  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ohohoh selco, wenn über dich jetzt mal einer richten würde, so wie du hier über den rest richtest, dann würdest du aber ganz schlecht davonkommen :D
    allein die rechtschreibung xD
    aber gut, ich bin nicht so der richterliche typ, wird schon noch jemand machen.

    übrigens sehen die damen und herren wirklich eher minderbemittelt aus.

    0
  20. Avatar
    @selco  schrieb vor  11 Jahren
    0

    doch…. die tolle Rechtschreibung ::P:

    0
  21. Avatar
    DER RICHER  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Selco
    Denke mal so,das Du nochmal einen Kurs auf´m Brettergymnasium belegst.
    Das mit der Deutschen Sprache ist echt ein Problem hier,weißt Du.
    Agesehen davon,das Du nicht richtig schreiben kannst,das mit dem Denken ist auch so ein Ding an dem Du arbeiten mußt.Wer über behinderte Menschen schlecht schreibt,oder was das auch immer sein mag,was Du da verbrochen hast,sollte sich mal ensthaft untersuchen lassen.
    Aber solchen Hilfsschulabgängern wie Dir ist das wohl ehr nicht zuzumuten.Was würde denn der Neurologe
    dort feststellen — Hinrnschwund aufgrund körperlicher Defiziete?
    Alter,tu uns und Dir einen Gefallen,Erlöse uns von Dir und wirf Dich vor dei Bahn,wie alle die das Leben fickt.
    Oder — Wenn Dich das Leben Fickt , lehn Dich zurück und genieße es.
    Have a nice Day,Punk! :evilgrin: ::P:

    0
  22. Avatar
    KaJaL  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Oha. aber find den Leuten springt die Dummehit meistens schon ausm Gesicht …. man weiß zwar nicht ,wie sie sonst sind, aber ich denk mal nicht, dass einer von den Kerlen einen höheren Beruf gelernt hat, genau wie die Frauen. Ich hab da jetzt EINE gesehen, die ich ziemlich Sahne fand ^^ der eine Kerl auch, wenn er sich anders anziehen würde und normal gucken würde lol vielleicht mal bissl was ausstrahlen oder so. Das gilt aber für alle-.
    Aber ich glaube, dass es einfach alles nur Bratzen sind, mit denen man aber bestimmt gut mal einen Trinken kann =)

    Viel Grüße auch von mir =)

    0
  23. Avatar
    HAEBS THE COOL  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sorry, Geld regiert die Welt!

    0
  24. Avatar
    Nicky  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ok, bei manchen sieht man, dass die Fotos „gepost“ sind, also absichtlich lächerlich…
    Aber einige sind echt… naja, sehen schon natürlich aus xD (sofern man das natürlich bezeichnen kann)

    Und zu den Kommentaren, einige davon sind nicht weniger lächerlich… Und wenn einem kein Argument mehr einfällt, kann man ja immernoch auf der Rechtschreibung rumhacken (wie in den Talkshows aufs Aussehen), wobei man vielleicht selber vielleicht nochmal Korrektur lesen sollte (alleine „dass“ und „das“ unterscheiden ist schon schwer, hm :)? ). Wenn man sich schon über eine Sache aufregt, sollte man sich vorher an sein eigenes Näslein packen ^-^

    0
  25. Avatar
    SuperSonicMän  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol,
    die honx von der bronx!!! :O_O:

    0
  26. Avatar
    Name (benötigt)  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Du hast Pussy Muff. Ist so´n Jersey Ding.

    Randy: „Hören Sie, Gouvenor, Sie müssen uns Truppen zur Verstärkung schicken. Wir sind nur eine Kleinstadt und können New Jersey nicht alleine aufhalten.“
    Arnold Schwarzenegger: „Ich bin untröstlich, aber Kalifornien kann es sich nicht leisten, euch zu helfen.“
    Randy: „Aber wenn die South Park überlaufen, seid ihr doch die Nächsten!“
    Arnold Schwarzenegger: „Nein, zwischen Colorado und Kalifornien liegt immer noch Utah.“
    Randy:‘ „Oh, gut, aber wenn auch Utah von New Jersey erobert wird, wer kommt dann?“
    Arnold Schwarzenegger: „Nevada!“
    Randy: „Ach, wirklich?“

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):