Gadgets:

Yoda Rucksack

Crib Dribble

Gestatten, mein Name ist Wilma Bumsen, Gynäkologin aus Fucking

Jacobs Vending Gold würzig intensiv

19 Kommentare zu "Disco Gangster und ihre Tussis #3"

  1. Freezey  schrieb vor  10 Jahren
    0

    die meisten sehen aus als hätten die in ne steckdose gefasst und wären mim gesicht in scheiße gefallen :ahhh:

    0
  2. Airking  schrieb vor  10 Jahren
    -1

    Förster!
    Wobei ich sagen muss dass abgesehen von den üblichen Hackfressen diesmal ein paar coole Jungs dabei sind, ganz ehrlich! Die, die komplett volltätowiert sind und der Iro nicht nur Verkleidung ist sind glaub ich in Ordnung und zählen nicht zun den üblichen Discoschwuchteln, oder?? Ich denk da an #2 #11 und 21#?
    Der Rest ist mal wieder zum Roflen! ::DD:

    -1
  3. Airking  schrieb vor  10 Jahren
    0

    scheisse. nix Förster.
    Fitzeförster. Fuck.

    0
  4. Haru  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ein wort: gay

    0
  5. green  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie sich manche menschen so verunstalten können ist mir nen rätsel <_<

    0
  6. Mandragora  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Airking:
    da stimm ich dir zu. die volltätoowierten kerle sehen gar nicht mal wie discoschwuchteln aus :O_O: sogar ganz toll sehen die aus :D wohingegen die anderen wie scheisse aussehen — aber eins muss man denen lassen — die schleppen manchmal wirklich heiße bräute mit sich rum!!

    0
  7. LOL  schrieb vor  10 Jahren
    0

    das is lächerlich

    0
  8. kalle  schrieb vor  10 Jahren
    1

    die sind so putzig…auch ham will

    wobei, die kosten für die schuhcreme einen auffressen werden…

    1
  9. kindersarg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die sehen nicht scheiße aus…. die sehen aus wie Scheiße 0o

    Aber ja, paar coole Jungs dabei

    0
  10. BabaJaga  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich weiß net wo da ein einziger cooler dabei sein soll… Die Bubis sind alle so punk und rocker wie sie sexy sind — garüberhaupt nicht. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde im Alternativen-Viertel spazieren damit sich meine Augen wieder beruhigen.

    0
  11. fabsi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ma abgesehn davon das die alle scheisse aussehn …. die ham wenigstens weiber ( auch wenns hirnlos sind ) die meisten von euch haben keine …. ich auch ned !

    0
  12. Nielscho  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was regt ihr euch denn so auf?
    so wie die Typen aussehen, und bei dem Körperkult den die betreiben sind die mindestens metrosexuell…und somit für meinen männlichen Fortpflanzungstrieb keine Bedrohung…

    0
  13. meise  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sind auch paar bodybuilder dabei, die sich mit farbe eingeschmiert habeni.

    0
  14. The Dude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die links aufem ersten Bild macht pornos

    0
  15. Hi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich weiß nich wie ihr leute darauf kommt.. typen in kleine schwarze tangas sind für mich definitiv KEINE disco gangster.. sondern bodybuilder beim wettbewerb.
    aber diese disco gangster haben schon alle den selben kack friseur der blind is oder ?^^

    0
  16. Jocuri de Gatit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ahahaha

    0
  17. Blankie  schrieb vor  9 Jahren
    0

    k i dont know german language but i know english and what i have to say is: fuck off with your smile i hate americans btw

    0
  18. Tago  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was für unglaubliche Versager

    0
  19. max  schrieb vor  8 Jahren
    0

    als manche sehen ja sehr nice aus, aber meine lieben mit ein zwei hatte ich schon etwas. also etwas homo sex!!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):