Gadgets:

Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene

Machete-Pfannenwender

Handschuhe für Touchscreens

Egoist No1 – Der geilste Stecher auf Erden!

Egoist No1 - Der Geilste Stecher auf Erden!

Wie sehr kann man bitte von sich selbst überzeugt sein und sich selbst lieben?! :O_O: Alleine schon sein Tattoo auf dem Rücken „Love it or hate it No1“ :rolleyes: Ja, für mich ist er der Egoist No1 und der geilste Stecher auf Erden der JEDE Frau bekommt ::DD:

Egoist No1 - Der geilste Stecher auf Erden!

rücken tattoo

no1

egoist

stecher

geilste

love

hate

frau

|
|
BadGood
+53
Loading...
|
04.02.08

92 Kommentare zu "Egoist No1 – Der geilste Stecher auf Erden!"

  1. Avatar
    k0rky  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ach du dicke kagge!
    alter was der für quadrate als tittenmuskeln hat! ist ja unpackbar… vorallem sein „böser“ blick auf den fotos xDDDD für ihn ist sich 1+1=viele

    0
  2. Avatar
    pip  schrieb vor  12 Jahren
    0

    1

    0
  3. Avatar
    jappa_jappa  schrieb vor  12 Jahren
    0

    omg..wtf :?: :?: :?:
    der typ hat n zu kleinen schniedel, da willer mit seinen ollen mukkis nur ablenken…
    und die frauen an seiner seite hat er doch auch nur ausm katalog rausgesucht… ::0:

    0
  4. Avatar
    JP  schrieb vor  12 Jahren
    0

    IGITT, ich kotz gleich!

    0
  5. Avatar
    Ussi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :O_O:
    ..der typ will eigentlich keine mädels der will n typen ::)):

    0
  6. Avatar
    Ussi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ..aber den bekommt er auch nicht..

    0
  7. Avatar
    Ussi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der fickt sich durch die welt.. aber nur mit poppers!! bekommt alle geschlechtskrankheiten gleichzeitig und stirbt an haut- und brustkrebs..

    0
  8. Avatar
    HunK  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hmm vielleicht meint er mit seinem Tattoo auch was ganz anderes,
    das gibt es doch das Lied von 50 Cent Hate it or Love it, vielleicht ist
    das für ihn die Nummer 1 ::DD: oder so ::DD:

    0
  9. Avatar
    pip  schrieb vor  12 Jahren
    0

    9(Neun)

    0
  10. Avatar
    batman  schrieb vor  12 Jahren
    0

    einfach nur das merkwürdigste würstchen aller zeiten!!! naja n ein paar jahren wird seine haut vom solarium ganz faltig haha ich hoff dann postet er wieder fotos wenn er ausschaut wie eine lederhandtasche. ::DD:

    ps: zu den steroiden würde auch noch gut ein tankwagen uschi-glas-hautcreme passen ^^

    0
  11. Avatar
    samson mit dem grossen puller  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die muskeln sind ja ok… aber die fresse von dem spinner.. wie lange muss man wohl üben um so dumm gucken zu können ::DD:

    so guck ich wenn ich aufm klo sitz und ganz feste drücken muss

    0
  12. Avatar
    Sascha  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ey du kleiner wixxer was bis du den für eine schwuchtel alter…
    geh dich mal erschießen.. denkst du du hast ein guten körper alter du siehst aus wie sone mega schwuchtel und deine brust sieht aus als wäre sie nach aussen gewachsen also verpiss dich und geh sterben…

    LACHERLICH so leute ey

    0
  13. Avatar
    metalkid  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hahahahahaha was fürne schwuchtel :nadu:

    0
  14. Avatar
    Soldat  schrieb vor  12 Jahren
    0

    arm , ganz ganz arm . ::((:

    0
  15. Avatar
    vera am mittag  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :O_O: Oh mann, der guckt jedes mal so, als ob er sich gerade eingekackt hat. Was für ein Vollpfosten… alles gespritzt und sieht auch noch total scheiße aus… ::)):

    0
  16. Avatar
    Josi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der hat ja Titten :O_O: OMG!

    0
  17. Avatar
    Raphael  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Weiß einer die Webadresse von dem Forum, woher die Bilder stammen.

    Würde zu gerne mehr bilder von dem Typen sehen. Zu crass ey. (im negativen Sinn)

    0
  18. Avatar
    iCh x3  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @ sascha:

    tiiten wachsen auch nach außen xD

    naja, aber hässlich is der echt. EXTREM hässlich

    0
  19. Avatar
    wuschel  schrieb vor  12 Jahren
    0

    besonders im 2. letzen siehts echt aus als wär er grad beim kacken

    0
  20. Avatar
    Kommentator No1  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte No1. Eieieieieieiei…

    0
  21. Avatar
    Alex  schrieb vor  12 Jahren
    0

    jedem das seine……. mir gefallen die Babes neben dem Deppen mal viel mehr…….
    ::DD:. würde sagen den braucht kein Mensch!!!!:nadu:

    0
  22. Avatar
    Spottford  schrieb vor  12 Jahren
    0

    kleiner penis? KLEINER PENIS!

    0
  23. Avatar
    Siggi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    LOOOOL der is doch bestimmt sowas von schwul :P
    PS.: Der hat doch auf jedem Bild was im Mund :D

    0
  24. Avatar
    bla  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der hat seine kleidung wohl bei seiner schwester ausgeliehen…welcher mann trägt denn bitte so nen ausschnitt… der muss bestimmt was kompensieren

    0
  25. Avatar
    mike  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Gesichtsausdruck erinnert mich etwas an Dr.Cox :D

    0
  26. Avatar
    xy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Also entweder ist das echt so ein Spacko, oder er versucht, Zoolander zu imitieren — der Blick erinnert an „Blue Steel“ ::DD:

    0
  27. Avatar
    böh  schrieb vor  12 Jahren
    0

    auf einem bild kann man ganz klar nen nippel sehn

    0
  28. Avatar
    Allknow  schrieb vor  12 Jahren
    0

    widerlich, gesicht sieht aus wie 14…..voll lächerlich der typ…….

    0
  29. Avatar
    PsYchostorm  schrieb vor  12 Jahren
    0

    The man who saves our chicks!……DUKE NUKEM!!!! ::DD:

    0
  30. Avatar
    Marco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der ist sowas von schwul….

    Das gibt es doch nicht, wahrscheinlich wurde der als Kind von Jacko vernascht und jetzt ist er gaga.

    Pfui deibel

    0
  31. Avatar
    lol  schrieb vor  12 Jahren
    0

    und die Spritze nicht vergessen… sonst fallen die Muckies wieder zusammen…

    0
  32. Avatar
    Alphadoggy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der Typ is GEIL!!! KNUBBEL FTW JAAAAAAAA!!!!! ihr seid nur neidisch auf seine knubbel ihr habt nämlich keine hahahahhahahaha::DD:

    0
  33. Avatar
    exe  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich sehe viel neid in dem cpmmnets. seine muskeön sind ihm ja nicht auf einmal gewachsen. er hat sicherlich viel arbeit zeit und mühe in sie investiert. jetzt hat man 3 fotos gesehen wo er böse gucken möchte, aber ich denke er hat schon paar mehr gemacht und glaube das man sich nur die rausgesucht hat.
    Das Motto auf seinem Rücken sagt doch schon alles… Love it or hate it.
    Mein Geschmack ist es allerdings auch nicht, er hats mit dem pumpen echt übertrieben. Respekt aber an den Fleiß und an die Qualen. 3Stunden 6 mal die Woche damit man so ausschaut.
    Thema Solarium, kann jeder doch selbst für sich entscheiden.
    …scheiß emos echt ::DD:

    0
  34. Avatar
    selco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich mag die seite
    egal was man für bilder rein setzt
    die comments sin einfach immer geil

    ich find auch das er scheisse aussieht^^
    einfach zuviel des guten, aber das is ja wohl seine sache
    nur weil er euch net passt wieder mal son gelaber veranstallten^^

    btw seine ex sieht auch übelst scheiße aus^^ die find ich fast schon schlimmer als er selbst^^

    0
  35. Avatar
    Dr.Lustig  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hey was regt ihr eucht hier so auf,…
    Ihr wisst ja gar nicht wie viel zeit und mühe er in seinen Körper gesteckt hat,…
    wenns ihm gefällt,.. soll er doch,…
    Und ausserdem wen er nicht gefällt der soll seinen Bauch einziehen und schweigen bzw. sich seinen Teil denken,..
    danke: evilbad:

    0
  36. Avatar
    NO1  schrieb vor  12 Jahren
    0

    IHR SEID DOCH ALLE NUR EIFERSÜCHTIG.

    0
  37. Avatar
    Geiler stecher  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Frau würde ich neben dem bumsen und er würde nur zuschauen.
    Warum. muskeln zu haben bedeutet nicht das man eier hat.
    ICh habe sie.

    0
  38. Avatar
    dalno  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schwul!
    rosettengeil
    baaaaaaaah
    ist ja widerlich…::/:

    0
  39. Avatar
    FrauLoikaemie  schrieb vor  12 Jahren
    0

    es ist wissenschaftlich erwiesen, dass männer die früh mit gewichteheben und so schrott anfangen einen unterdurchschnittlich kleinen schwanz haben!

    das ganze blut muss ja in die muskeln gepumpt werden! er fährt sicher einen porsche oder so *g*

    naja… peinliche sau

    0
  40. Avatar
    neo1988  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der hat ja mal voll die hässliche fresse:evilgrin:

    0
  41. Avatar
    Soldat  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der passt super ins Big Brother Haus , da sind auch nur Deppen

    0
  42. Avatar
    Peter  schrieb vor  12 Jahren
    0

    „ihr seit doch alle nur eifersüchtig“ wasn das für ne beschissene Aussage.
    Auf was eifersüchtig? Auf ein Leben voller Steroide. Nein danke. Da hab ich lieber keine Muskeln wie der, und schau trotzdem gut aus hrhr.
    Was das für ein Mann, der mehr Titten hat als seine Freundin. Naja ok seine Freundinnen, da war der Chirurg mal auch nich sparsam mit dem Silikon!

    0
  43. Avatar
    bla  schrieb vor  12 Jahren
    0

    über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, der eine mag es, der andere nicht. aber bei dem typen stört einfach mal sein auftreten…trainierter körper hin oder her, egal ob mit oder ohne steroide…wer sich hinstellt und einen auf bösen mann macht wirkt einfach scheiße und arrogant… der andere auf bild 3 zum beispiel ist auch trainiert, aber wirkt einfach sympatischer dadurch, dass er lächelt. und eins kann keiner bestreiten: der typ ist sehr oberflächlich, am besten zu erkennen an der bildunterschrift des letzten bildes. welche frau auch immer auf den steht, mit der möcht ich jedenfalls nichts zu tun haben…

    0
  44. Avatar
    t0bY  schrieb vor  12 Jahren
    0

    British Gay Club? Right Said Fred?
    jetzt mal ehrlich… so toll seine muskeln sein mögen, so gut gestyled wie er sein mag(darüber lässt sich streiten ^^) … er ist nur mit schwuchteln und aufgespritzten chirougiedamen unterwegs…

    0
  45. Avatar
    Maddin  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Oh Gott was für anzieh Sachen…
    dazu lächerliche Schulter + Nacken partie… Arme sind auch nicht wirklich prall..
    Brust ist auch traurig.. das einzige was auf nem Foto in Ordnung aussieht ist der Rücken aber da fehlt defintiv die tiefe und seine Beine sind warscheinlich auch Streichhölzer.. also da sollte er nochmal ordentlich trainieren gehen dann wirds vielleicht noch was ;)

    mfg

    0
  46. Avatar
    ScarfaceTM  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hübsches Dekolleté für nen Mann… xD

    0
  47. Avatar
    sfsd  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der typ is schwul … 100%

    0
  48. Avatar
    Badassbastard  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ok, mein deutsch ist nicht so gut, so I’ll continue in english:
    *shouts*: GAY !!! upperthebumbum……

    0
  49. Avatar
    Aragami  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wenn die Musekln erarbeitet sind, dann kann er mit Stolz so bescheuert gucken. Wenn er die jedoch mit Chemie so aufgepumpt hat, lasst ihn er hat vielleicht noch 15-20 Spass daran..danach wird sein Herz, Bindegewebe usw versagen.

    0
  50. Avatar
    Kabouter Popper  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Leave No One alone!:evilbad:

    Er sieht doch sehr gut aus fuer eine Frau von 47. ::DD:

    Nee, mal im Ernst, dieses neue Projekt von Hape Kerkeling ist voll geil.
    Besser als Horst Schlammer.

    0
  51. Avatar
    Popniete  schrieb vor  12 Jahren
    0

    LOOOOOOL die brustmuskeln erinnern mich voll an david hasselhoff in spongebob derfilm ::D:

    aba mal im ernst dat is zu übertrieben….so wie auf dem vorletzten pic is ja noch ok…man achte auf die noch normalen brustmuskeln…..

    die hemdausschnitte sind allerdings echt lächerlich…..und btw kann der typ vermutlich gar nich lachen, so wie dem seine wangen aussehen…

    0
  52. Avatar
    LottoKingKarl  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMFG — und wie hässlich der Typ ist^^

    Das ist son Typ dem haben se früher immer das Brot auf dem Schulhof geklaut und da dachte er sich — wenn ich gross bin räch ich mich. Schön mit Mittelchen aufgepumpt und jetzt kaum noch laufen können. Und hoch bekommt der wahrscheinlich sowieso keinen mehr — looooooool

    Dem hauste eine auf die 12, der weiss noch nichtmal wo es herkam und fällt um wie nen nasser Sack. Reaktionsgeschwindigkeit von sagen wir mal 4-5 sek.

    0
  53. Avatar
    king-ding-e-ling  schrieb vor  12 Jahren
    0

    oh mann…..hate it or love it…….klingt zumindest besser als love it or hate it, aber auch den spruch würde ich nicht mit tinte in meiner haut verewigen lassen und sein ganzer stolz die brustmuskulatur ist mal wirklich eklig, hat er die in der mitte zusammennähen lasse …..bäääh ugly

    0
  54. Avatar
    er  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lol sein kumpel mit den psycho augen…

    scheisse alter die 2 gehören in den arsch gefickt und ins gesicht geschissen

    0
  55. Avatar
    Bassie  schrieb vor  12 Jahren
    0

    He’s gay.
    Really gay.
    Not just a bit gay…
    No he’s the nr 1 gay.

    Hope it was worth 150000 euro spent on drugs to look like a idiot.

    0
  56. Avatar
    seine Eltern  schrieb vor  12 Jahren
    0

    shit happens ::0:

    0
  57. Avatar
    Curo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Auf die Knie, das ist DUKE NUKEM!

    0
  58. Avatar
    Demokrat  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Finde den Typen auch voll gay, scheisse, hässlich und was auch immer… Doch warum kriegen solchen Typen immer die geilsten Weiber ab? Viele Weiber stehen leider auf so nen Schrott ::|:

    0
  59. Avatar
    jojo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    tja dazur sag ich nur selbst verliebt

    0
  60. Avatar
    snickers  schrieb vor  12 Jahren
    0

    1. übertrieben mit oder ohne künstliche hilfe
    2. muss der schwul sein weil in allen bildern sind grad mal 2 weiber und die lehnen sich nur an bzw halten sich fest weil voll besoffen bestimmt und in 90% der bilder haben die männer die hand auf seiner schulter… hand auf schulter = schwul
    und mind. 2 bildern is der eine typ doppelt drin.. d.h. es ist sein lover :D
    3. so typen denken sie wärn es nur megaprolls meine ansicht! bis jetzt hat immer noch mein dickes ende vom baseballschläger das letzte wort gehabt *bääm* :evilgrin: *fg*

    0
  61. Avatar
    leo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    mal ehrlich ihr alle seid loser! ihr fetten hässlichen ficker, nehmt euch mal ein beispiel ihr verklemmten neidischen homos

    0
  62. Avatar
    luv addict  schrieb vor  12 Jahren
    0

    omq..der typ ist sowas von HAESSLICH …. *bild anschau* ……….. :O_O: …….. *KOTZ*

    0
  63. Avatar
    Piss Chrontius.  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ::D: ::DD:
    Naja ein Workout von 2 Stunden täglich..
    aber mal ganz zu schweigen von den Sterioiden und dem Kreatin ::D: ::DD:
    Ich finds nur lustig wie manche leute krampfhaft versuchen cool rüberzukommen..
    und solche bilder im Netz veröffentlichen.

    0
  64. Avatar
    ...  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der ist ein EGOMANE, kein EGOIST

    .. das ist ein unterschied ihr verblödeten noobs

    0
  65. Avatar
    Gammelin  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Omg ihr Spasties…90% von euch sind neidisch auf die Muskeln von ihm (ok sie sind nicht gutproportioniert, geschweige denn wohl geformt) und die restlichen 10% schreiben einfach shice weil sie anderst nicht koennen^^.
    Man man man, ich seh das sooo oft das „Maenner“ neidisch sind, weil jemand anderes einen maennlicheren Koerper mit mehr Muskeln hat. Diese Leute heulen dann immer rum, labern was von Anabolika etc. bekommen aber selbst nicht den Arsch hoch um mal etwas mit ihrem Koerper zu erreichen. Und erlebt hab ich seitdem ich angefangen hab zu trainieren (5 Jahre), dass etliche Rumheuler selbst angefangen zu trainieren haben und dadurch erlebt haben, was fuer eine Arbeit (selbst mit Anabolika) es ist, einen durchtrainierten Koerper zu haben.

    Zu dem Typ selbst….ein zu grosses Ego^^, aufgebaut auf einem Koerper, mit Welchem man sich das nicht leisten kann.

    0
  66. Avatar
    Dude  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Recht monotone Mimik hat der Mensch…..

    0
  67. Avatar
    laren_love_bill@msn.com (meine msn addresse)  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der hat ja eh nichts in der hose…!!! :nadu: :rolleyes:

    0
  68. Avatar
    selco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    lolololol männlicher aussehn….
    was hat des damit zu tun ob einer männlicher aussieht oder net^^
    also ich muss auch sagen das hier sicher einige neidisch sind und des geschwätz von wegen aufgepumpt oder net find ich einfach dumm, selbts wenns so wäre is doch scheiß egal. wenn frauen sich die brüste vergrößern lassen dan findens warscheinlich die meisten von hier auch geil….
    ich persönlich findes es net schön und bin auch sicher net neidisch, hab zwar keinen top körper, bin eher etwas schwächlicher gebaut aber das is mir einfach zu viel^^

    0
  69. Avatar
    blobba  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @33: Keine Ahnung hast du:
    Für Muskeln muss man zwar jeden Tag Zeit investieren aber sicher keine 3 Stunden, vielleicht 20-30min. Fitnessstudio wäre angebracht, Hauptsache Geräte.
    PS: Sein Biizeps ist aber mal richtig scheisse :D

    0
  70. Avatar
    deadman  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @blobba falsch für muskeln darf man eben nicht jeden tag trainieren (kann man zwar es ist aber nicht effektiv) jeden 2 tag bringt um einiges mehr als jeden tag. und die zeit…. nunja wenn man aufbau betreiben will und das möglichst für die meisten muskelgruppen wie biceps, triceps, rectus abmoninis (gerade bauchmuskeln), dann sollte man schon mehrere stunden mit einberechnen weil man am besten den muskel beübt in dem man die übungen mit pausen mehrmals wiederhohlt (bringt mehr als nur einmal so und so viel diese übung zu machen). man solte übrigens beachten das wenn man pectoralis major (brustmuskel) und rectus abdominis stark trainiert, man ebenso die rückenmuskulatur stärkt (sehr wichtig für die haltung. weil was bringen einem muskeln wenn man schief und krumm durch die welt läuft).

    0
  71. Avatar
    blobba  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hab ja nicht gesagt das man jeden tag den selben trainiert. Für jeden einzelnen Muskel 90 Sekunden gezieltes Training reicht völlig. Danach 48 Stunden pause, später sogar noch mehr.

    0
  72. Avatar
    Dr Kunibert Lingus  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Zu Kommentar 39 von Frau Loikaemie mal was.

    Deinen Wissenschaftlichen Beweis würde ich gerne mal sehen. Krafttraining hat nichts mit dem Wachstum des Schwellkörpers zutun. Das ist Gentische Veranlagt wie gross das ding wird, und sonst nichts.

    Und alle andere unsportlichen „Bescheidwisser“ hier. Das Gesicht von dem Typ, naja.Darüber kann man streiten. Aber nur zu gerne würde ich die Gesichter von den ganzen schwammigen Fastfood-Junkies hier sehen, wenn im Schwimmbad so ne 100 Kilo Kante aufschlägt, mit nem kleinem Handtuch unterm Arm über die Wiese Spasziert und DENE FReundin das ganze wi in Zeitlupe verfolgt und den Mund dann nicht mehr zukriegt.

    Love it or hate it

    Euer Neid gibt ihm recht.

    Nen schönen Gruss von Kunibert Kraft

    0
  73. Avatar
    deadman  schrieb vor  12 Jahren
    0

    dann ist ja gut^^
    was mir aber bei dem typen aufällt. der hat definitiv ne muskel dysbalance/ oder seine mama hat ihm nie beigebracht wie man richtig steht… die körperhaltung is ja völlig im arsch. also wenn man schon muskeln hat(ich find mskeln schon schön), dann sollte man sie auch in einer gesunden körperhaltung darstellen (ansonsten siehts affig aus).

    0
  74. Avatar
    Lutschkuchen Siegfried  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hübsch! ROFL

    habe gerade gekotzt! is ja ekelhaft…

    0
  75. Avatar
    lol  schrieb vor  12 Jahren
    0

    fake

    0
  76. Avatar
    kleenes stück toast mit einer mischung aus mayo und nutella als belag, was jedoch nicht schmeckt also esst mich bitte nicht auf ihr werdet es bereuen... xDD  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :nadu: arm. omG is das ARM!!! und solche riiesen Ocken!!!

    0
  77. Avatar
    Mineral wasser  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich geh auch ins fitness da laufen schon auch nen paar mit der menge an muskeln rum aber diese sind bei dennen viel besser proportioniert,vorallem der unterschied bei dem typ sein trizeps richtig heftig trainiert und bizeps halt so nen bisschen :rolleyes: .

    naja bzw Klaut der seine Klamotten von den Mädels also die ausschnitte haben ja mehr decolté als die von Sonja Kraus bei Talk Talk Talk! :nadu:

    0
  78. Avatar
    Heleschka  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich lach mich kaputt ::DD:
    Die sehen oder besser gesagt sie schauen alle wie
    Ben Stiller in Zoolander ::DD:

    0
  79. Avatar
    No1 Die 2te  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Schlechte kindheit, schlechte träume , scheiß elternbeziehung. an deiner stelle hätte ich mich schon umgebracht, MUSKELN HELFEN DA AUCH NICH!

    UND LEO, WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH GRADE SOLCHEN LEUTEN NICH IN DEN ARSCH KRIECHEN; DIE LASSEN DICH NICH MEHR RAUS!

    m.f.g

    DIE No1 Die 2te

    PS:» Welcher Muskel wird beim Wichsen am meisten beansprucht? Der Halsmuskel. Immer gucken ob jemand kommt. « :rotwerd: merke es dir dann siehste nich aus wie der typ von man in black

    0
  80. Avatar
    Die Alöx  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Alter hat der eine Kauleiste. Das geht ja gar nicht, so ne schmierige Fresse Oo

    0
  81. Avatar
    stom.one  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schwutte.. aalte schwutte

    0
  82. Avatar
    bliali  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ich denke der hat Titteneinsätze

    0
  83. Avatar
    Juicy D Links  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMGGG OMGGGGGGGGGG You are so hot lollllll

    0
  84. Avatar
    Juicy D Links  schrieb vor  12 Jahren
    0

    I like pie

    0
  85. Avatar
    Renee  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Wie ekelig ist er denn? Meint wohl auch er wär der Schönste :D

    0
  86. Avatar
    elmar futt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihr jungfräulichen dürren nerds seid doch gelb vor neid während ihr vor eurem pc sitzt ihr loser

    0
  87. Avatar
    elmar futt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Zu Kommentar 39 von Frau Loikaemie mal was.

    Deinen Wissenschaftlichen Beweis würde ich gerne mal sehen. Krafttraining hat nichts mit dem Wachstum des Schwellkörpers zutun. Das ist Gentische Veranlagt wie gross das ding wird, und sonst nichts.

    Und alle andere unsportlichen “Bescheidwisser” hier. Das Gesicht von dem Typ, naja.Darüber kann man streiten. Aber nur zu gerne würde ich die Gesichter von den ganzen schwammigen Fastfood-Junkies hier sehen, wenn im Schwimmbad so ne 100 Kilo Kante aufschlägt, mit nem kleinem Handtuch unterm Arm über die Wiese Spasziert und DENE FReundin das ganze wi in Zeitlupe verfolgt und den Mund dann nicht mehr zukriegt.

    Love it or hate it

    Euer Neid gibt ihm recht.

    Nen schönen Gruss von Kunibert Kraft

    sehr schön gesagt!

    0
  88. Avatar
    elmar futt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    spastis ihr würdet euer stinkendes maul doch nicht aufkriegen wenn er auch nur in 100m umgebung wäre

    0
  89. Avatar
    elmar futt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :red:

    0
  90. Avatar
    arne  schrieb vor  11 Jahren
    0

    stoffer

    0
  91. Avatar
    Nofra  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Oh mein Gott…
    Euer ganzes Pseudo Gelaber ist echt der hammer..
    Ich denke keiner von euch hat auch nur ansatzweise Ahnung von Training, Muskelaufbau und Steroide… Klar zieht der Kerl eine Fresse und hat ein riesen Ego, aber trotzdem hat er schon mehr Mädels flachgelegt, als ihr in eurem ganzen Leben sehen werdet (abzüglich der Pornos).
    Dazu kommt noch, dass wenn man von den Dysbalancen absieht, so ein Körper, selbst mit Stoff, noch eine Menge Arbeit ist!
    Und wenn ich mir das Geschwätz von wegen „jeden Tag 3 Stunden“ anhöre, könnte ich kotzen.
    Habt ihr noch nie etwas von Regenerationszeiten gehört?
    Übertraining?
    Nein? — Kein Wunder, warscheinlich habt ihr alle ein 1 Pack und seid grade in eurer Massephase…
    Und die die ein 6Pack haben: Wow! Ihr habts so drauf, ihr Tiere!!!
    [/ironie] Mit nem niedrigen KFA (Körperfettanteil) hat jeder Mongo ein Sixpack!

    Und am schönsten fande ich bis jetzt das Kommentar über eure imaginären Freundinnen, wie die so einem Kerl im Bad hinterhergaffen :D

    You made my day ;)

    0
  92. Avatar
    Kollegah  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hehe moinsen ich finds ma wieder übelst witzig das jeder spast scheiße schreibt :D
    hmm und ey kann sein das er einen krassen oder gut trenierten körper hat vielleicht..
    aber trotzdem is er ein trottel… der überhaupt kein plan von style hat…
    und die fresse die er zieht is das geilste böse kuckn muss gerlent sein
    und nicht wild aufe zähne beißen denn genau so sieht das aus lach
    nd nofra du bist ein spast
    peace ihr nutten
    aber ganz ehrlich das 2letzte bild waas^^ achtet ma auf den magger rechts haha

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):