Gadgets:

Pikachu Kapuzenjacke

Popo Gürteltasche

Ein und dieselbe Person?!

Ein und dieselbe Person?!

Schwer zu glauben, dass es dieselbe Person sein soll einige Jahre später :xD:

|
6
|
BadGood
+5
Loading...
|
30.05.09

6 Kommentare zu "Ein und dieselbe Person?!"

  1. Avatar
    Andy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Die das Shirt mit dem Anker drauf trägt sieht aber auf beiden Bildern gleich aus, auf dem anderem hat sie nur ne andere Pose.
    Rein optisch tippe ich auf Haiwaijanerin (nennt man das so?).

    0
  2. Avatar
    Brute  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Heftgie Veränderungen.

    0
  3. Avatar
    McLovin  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Halt die fresse du spast

    0
  4. Avatar
    peter  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol, das sind doch net dieselben leute… oder verändert sich die Augenfarbe auch mit dem Alter, bzw. die eine Dicke… wenn die 50 kilo abgenommen hat, dann bleibt aber die Haut am Bauch übrig und man kriegt net einfach so nen flachen straffen Bauch

    0
  5. Avatar
    peter du depp  schrieb vor  11 Jahren
    0

    operationen du depp guck dir das gesicht an das ist ein und die selbe person

    0
  6. Avatar
    :(  schrieb vor  11 Jahren
    0

    bei mir isses genau umgekehrt :emo:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):