Gadgets:

Ferngesteuerter AT - AT

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Pizzakissen

4 Kommentare zu "EMOK Picdump #135"

  1. Ryuzaki  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Picdumps werden hier echt von Woche zu Woche immer schlechter..Allgemein alles hier war mal besser.. :(

    0
  2. Butterschmalz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Eure picdumps haben mir immer sehr gut gefallen(und ich hab schon viele gesehen)
    Aber der hier ist mal sau schlecht

    0
  3. EMOK
    EMOK  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich geb es ja selber zu ::(: Ist irgendwie schwierig momenten echt gute Bilder zu finden, ich versuch nächste Woche bessere zu finden :;):

    0
  4. RingelPimmel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ach Bockmist!
    Der Dump war schon o.k! Ein paar geile Weiber, was braucht’s mehr? Dem guten alten RingelPimmel jedenfalls hats gefallen!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):