Gadgets:

Weihnachtliche Unterwäsche

Liebesschaukel

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 140 dB

16 Kommentare zu "EMOK Picdump #213"

  1. Avatar
    Alaka  schrieb vor  8 Jahren
    0

    sehr sehr schöner picdump :)

    0
  2. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  8 Jahren
    0

    geiler dump

    0
  3. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    immer diese Bilder von Serverräumen…
    ihr sitzt den ganzen Tag vorm PC und findet sowas besonders??? wtf?

    0
  4. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Tisch mit den Stühlen und den Pferdchen drunter gehört meinen Vewandten :loveagro: ^^ Ich mein das jetzt ernst. Dazu gibts auch ne Geschichte, wer die hören will fragt einfach ;)

    0
  5. Avatar
    Shaku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wiscy ich würde gern die geschichte hören :o

    0
  6. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    meinen verwandten gehört ne holzverarbeitung und tischlerei. ihr hobby sind die pferde und naja die wollten halt nen großen unterstand für ganze herde bauen, aber das bauamt hats nicht genehmigt und wenn dann nur mit haufen geld, auflagen etc. und da hat mein onkel gefragt, ob er denn einen tisch und stühle aufstellen dürfe, verwundert hat der vom amt natürlich zugestimmt… und den rest könnt ihr euch ja denken. deutsche bürokratie… ein unterstand bedarf der genehmigung aber riesen tisch und stühle nicht ^^

    0
  7. Avatar
    clearly  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Was haben die billigen Schlampen, die sich selbst mit der Camera aufnehmen, hier zu suchen?

    An jeden der das geil findet: Die Frau würde NIEMALS mit euch ins Bett steigen ;-)

    0
  8. Avatar
    Shaku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ clearly hier gehts nich um die Frauen.

    @ Wiscy bedeutet du Wohnst in Döllstadt? Wie heißen deine Verwandten? Nachname langt mir :D

    0
  9. Avatar
    Sch  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Wiscy : kreative Idee… hoffentlich haben die Beamten genug „Humor“ und lassen die Konstruktion stehen bzw. machen keinen Wirbel und sehen ein, dass sie in diesem Fall den Kürzeren gezogen haben =)

    0
  10. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @shaku; ich wohn in der nähe von döllstädt. ich möchte jetzt eigentlich nicht den nachnamen preisgeben. reicht doch was ich oben geschrieben habe, mit dem holzfachhandel ;)
    @Sch: ja die beamten haben nichts dagegen gemacht, der tisch und die stühle stehen schon jahrelang.

    0
  11. Avatar
    Name  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wieder so dämliche Schlampen die einen Spiegel fotographieren … lol .. wie dumm muss man sein …. ::(:

    0
  12. Avatar
    user0001  schrieb vor  8 Jahren
    0

    „clearly: Was haben die billigen Schlampen, die sich selbst mit der Camera aufnehmen, hier zu suchen?
    An jeden der das geil findet: Die Frau würde NIEMALS mit euch ins Bett steigen ;-)“

    „billigen Schlampen“ „Die Frau würde NIEMALS mit euch ins Bett steigen ;-)“ „billigen Schlampen“ :O_O:

    lol ::P:

    0
  13. Avatar
    Shaku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Wiscy eigentlich müsstest du wissen. das es nicht schwer ist diese Geschichte rauszufinden. Weil das bild war vor langen mal bei Galileo Big Pictures außerdem hat Spiegel Online etwas drüber geschrieben. Wo man diese geschichte auch findet. Auch den ganzen Namen von deinen „Verwandten“ bzw den namen Der Holzfabrik dazu.. Ich glaub dir nich so D:

    0
  14. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Shaku:
    musst du ja nicht ;) mir ist das doch völlig wurscht
    warum sollte ich aber lügen? hätte doch keinen sinn…

    0
  15. Avatar
    Bratwurst0r  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Jetzt schenkt dem Troll doch nicht auch noch Aufmerksamkeit, das will er doch…

    0
  16. Avatar
    lustige gadgets  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ::DD: was für geniale Bilder….ich lache immer noch, echt krass!!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):