Gadgets:

Kunstwerke aus gefaltetem Papier

Kunstwerke aus gefaltetem Papier

Das ist ja der reinste Wahnsinn o_O Ich würde das nie im Leben so schön und sauber hinbekommen, ich kann ja nicht einmal ein papier richtig grade in der Mitte knicken ::DD:

|
1
|
BadGood
+15
Loading...
|
06.06.09

1 Kommentar zu: "Kunstwerke aus gefaltetem Papier"

  1. Avatar
    Magnus  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Der Witz an der ganzen Sache ist das die Bilder zum grössten Teil gar nicht gefaltet sondern geprägt wurden .
    Zum Bleistift die runden Treppenaufgänge,Portraits und Sandböden.
    Grundsätzlich ist es nur möglich gerade Linien zu falten ausser man zerknüllt das Papier und dann hat man ein heiloses durcheinander.
    Die Linien wurden also in das Papier hinein gedrückt und nicht gefaltet.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):