Gadgets:

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2016

Weiche Kunstleder Maske

Männerhandtasche

Make-up oder Photoshop?

Make-up oder Photoshop?

Echt heftig was man alles aus einem Menschen machen kann :O_O: Doch wurde diesmal bei den Pics wirklich nur Make-up oder wurde Photoshop auch benutzt? :;):

make-up

photoshop

pics

mensch

hilfe

beautiful

schön

arbeiten

download

free

sexy

model

girl

girls

asian

babe

babes

frau

hochzeit

aussehen

mädchen

attraktiv

modeschau

cs2

kunst

programm

dünn

schminke

süss

sweet

cute

geil

|
26
|
BadGood
+43
Loading...
|
06.03.08

26 Kommentare zu "Make-up oder Photoshop?"

  1. Avatar
    Levian  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also, ich glaub kaum, dass make-up schon nasen wieder grade machen kann, daher auf jeden fall z.T. nachgeholfen

    0
  2. Avatar
    Crazy-pueppy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ohja… also das sieht mir ne nur nach make-up aus^^ da wurde 100% was gemacht…

    0
  3. Avatar
    IcH  schrieb vor  12 Jahren
    0

    und wie es aussieht, wurden da aus männern frauen gemacht.. nur durch schminke?? wohl kaum… das auffälligsten ist ja das fernseh-bild (nbc30). ^^

    0
  4. Avatar
    Soldat  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :evilbad: selbst nach dem aufbrezeln sehen die meisten noch total Scheisse aus :

    0
  5. Avatar
    isnicht  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Aber die meisten Leute wissen gar nicht wieviel schon allein das Haarytling ausmachen kann.

    Klar wurde hier geshopped, aber ist bei den meisten nicht soo viel. Ich denke mal Farbausgleich größtenteils und Glanzreduzierung auf der Haut, wenn das nicht schon vorher durch gutes Make-Up genug war. Nice.

    0
  6. Avatar
    wahr  schrieb vor  12 Jahren
    0

    jetzt hab ich ein ganz anderes schönheitsideal entwickelt

    0
  7. Avatar
    werner  schrieb vor  12 Jahren
    0

    manche sehen ja vorher aus wie ein Kerl !!!!

    0
  8. Avatar
    derda  schrieb vor  12 Jahren
    0

    naja das mit dem hochzeitskleid iost cllt make up aber sonst photoshop
    ich mach das auch für freundinnen oft auf bewerbungen oder wenn die fotos in mappen sollen oder partyfotos landschaftsfotos ect.

    0
  9. Avatar
    Lucky Luke  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Bei manchen bringt Photoshop & Make Up auch nix mehr…

    0
  10. Avatar
    hetral  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also ich stimme isnicht und Lucky Luke zu

    zum Teil glaub schon zum anderen teil eher weniger

    0
  11. Avatar
    Nud  schrieb vor  12 Jahren
    0

    und was fällt uns auf?

    Es sind keine männer dabei!

    0
  12. Avatar
    balu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Hackfresse bleibt Hackfresse… Also Photoshop erkenne ich auf sehr wenigen Bildern… Schatten könne schon sehr viel bewirken und mit dem richtigen Make up kann man auch teilweise (durch Schattenbetonung usw.) Nasen begradigen. Ausserdem sieht man das auch mit der richtigen Beleuchtung gearbeitet wurde… Aber Hackfresse bleibt Hackfresse.

    0
  13. Avatar
    iCh x3  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die 11te von unten sieht GENAUSO aus wie meine volksschullehrerin o___O

    0
  14. Avatar
    meinsen  schrieb vor  12 Jahren
    0

    da sieht man mal was man als mann für risiken eingeht!!!

    0
  15. Avatar
    lol  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ahahah wie se alle über hässliche frauen abziehn…als eure mamas besser aussehn würden :D
    aber joa z.t. photoshot, aber ansonsten siehts oft einfach nach gscheitem styling aus…

    0
  16. Avatar
    Nepu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Make-up…………wofür???
    Man kann sich alles schön Saufen………..!!!! ::DD:

    0
  17. Avatar
    freibierkäufer  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also beim manchen is des make up aba voll viele sind gefotoshoppt ::|: ::|:

    0
  18. Avatar
    [email protected]  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich denke photoshop kann deutlich mehr als makeup

    aber in den meisten fällen würde ich auf makeup tippen

    lg

    [email protected]

    0
  19. Avatar
    Ninja  schrieb vor  12 Jahren
    0

    naja, also des kriegt man mit nem ordentlichem make up und ner gescheiten frisur auch hin

    0
  20. Avatar
    selco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    omg is doch scheis egal
    das aj so schlimm wie das rumgemache von wegen welcher star sich die brüste operieren lassen hatt oder net

    0
  21. Avatar
    aph3xx  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Man erkennt am Hintergrund welches Bild photoshopped ist und bei welcher Person mit MakeUp versucht wurde die Hässlichkeiten zu retuschieren. ::DD:

    0
  22. Avatar
    Abby  schrieb vor  12 Jahren
    0

    manche sehn danach immer noch scheisse aus…wie männer xD

    0
  23. Avatar
    Bla.  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also, bei einigen könnte man ja noch auf make-up tippen, aber bei anderen ist es offensichtilich, dass nachgeholfen wurde ôo

    0
  24. Avatar
    heart_of_cold_darkness  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich finds auch auffällig, dass viele fotos die selben kulissen haben.. entweder war das ne art tupperabend für kosmetik… oder für den schönheitschirurgen ;)

    0
  25. Avatar
    poltergeist  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also die meisten sehen auch nachher immer noch zum weglaufen aus. :O_O:

    0
  26. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    trotzdem sind viele hässlich. Und schminke versteckt nicht den charakter

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):