Gadgets:

Yoda Rucksack

Bumsbohne

Schlüpfriges Geschenkpapier

Menschen Damals und Heute in der gleichen Pose

Menschen Damals und Heute in der gleichen Pose

Ich find diesen Picdump mit denselben Menschen in der gleichen Pose einige Jahre später einfach nur toll :red:
Besonders die Bilder von dem Typen am Rechner find ich cool :xD:

damals und heute bilder
damals und heute bilder

Picdump
Mensch

damals
heute

pose damals
pose heute

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

damals und heute bilder
damals und heute bilder

|
|
BadGood
+74
Loading...
|
18.08.08

19 Kommentare zu "Menschen Damals und Heute in der gleichen Pose"

  1. Pingu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich finds cool :O_O: Will auch so was machen :red:

    0
  2. Wabiii  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also das 5te von unten… 0.o
    kann das sein??? :xD:

    0
  3. Wu5c83l  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das is geil…das mach ich jz auch…wartet 5Jahre dnan kommt ein EotW von mir::DD:

    0
  4. cAdA  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lol als ob die in den schrank gewachsen is

    0
  5. der ROFLer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Richtig coole Pics :xD:

    0
  6. MISCHIIIIIIIIIII  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Lame

    0
  7. Wello  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Hier ist die original Seite, da gibts noch viel mehr davon.

    edit von Lord:
    kein spammen von seiten!

    Viel Spaß und macht da mit ;)

    0
  8. Nicky  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Find ich toll!
    Bei machen sieht man voll die Ähnlichkeit… das Mädel mit dem Lolli is das Beste find ich..
    Auf der Seite sieht man aber auch bei manchen Bildern, wie die Zeit einen hinraffen kann… sowas macht depri ::((:

    0
  9. Krebs  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wer das liesst hat unheilbaren Krebs im arsch

    Und wer das nicht liesst dem Wünsche ich Krebs

    0
  10. FenRir  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ::(: wie schön

    0
  11. grmpf  schrieb vor  11 Jahren
    0

    „Edit von Lord“?? Kein Spammen von Seiten? Erst klauen und dann nicht mal den Original-Link zulassen wollen? Was fürn Sch…!!

    0
  12. Lord Smert  schrieb vor  11 Jahren
    0

    erstens es war ned die original seite somit fresse halten zweitens bau du ne seite auf und lass dann selber erstmal zu, dass man irgend ein scheiss drauf postet :redcard:

    0
  13. Wello  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Es war die original Seite und Scheiss würd ich es nicht nennen…

    Auf dieser Seite kann man nämlich auch seine eigenen Bilder von damals und heute hochladen. Aber egal ich hab ja auch noch ne Hp, auf die man schauen kann ;)

    0
  14. Antiemo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oh man ich finds toll ^^

    0
  15. Wurst  schrieb vor  11 Jahren
    0

    huihui die mit dem lolli und den zöpfchen is jetz aber ganz schön hot XD

    0
  16. häh??  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wer hat da denn bitte nen Lolli??????? :redcard:

    0
  17. momo-emo1  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Richtig schöne Bilder :-)

    Gibt es die Bilder irgendwo auf einer anderen seite.
    Z.B die Originalseite?

    0
  18. gay- lord  schrieb vor  11 Jahren
    0

    editieren is schön und gut, und auch wichtig
    aber wenn solche nichtigkeiten editiert werden, muss man sich fragen ob der mod nicht mal ne einweisung bekommen sollte

    0
  19. husop  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :wah::xD::xD::rolleyes::rolleyes: dreck

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):