Gadgets:

Mit Freundin spazieren . . .

Mit Freundin spazieren . . .

Mal ehrlich . . . so eine Freundin müsste man doch eher verstecken, oder nicht? ::/:

|
8
|
BadGood
+13
Loading...
|
15.11.08

8 Kommentare zu "Mit Freundin spazieren . . ."

  1. Avatar
    blubberbrause  schrieb vor  13 Jahren
    0

    das ist eine von diesen neumodischen puppen die 2000-3000€ kosten .. ..dingsdolls..
    sieht aus wie ne puppe und hat genau so viel im kopf würd ich sagen xD . rein pauschalisierent

    0
  2. Avatar
    just me  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ist das echt notwendig das ihr auf eine seite verlinkt die eine „arische Suche“ hatt??

    0
  3. Avatar
    Realtec  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ja ist es :D

    0
  4. Avatar
    just me  schrieb vor  13 Jahren
    0

    was is daran lustig? biste auch so ein rechter spast?

    nebenbei haben die sowieso nie das neueste also auch vom inhalt her verzichtbar.

    0
  5. Avatar
    brötchen  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Man sich aber auch aufblasen und künstlich über jeden Mist aufregen.
    Manche Leute machen aus Fliegen eben Elefanten, und wenn keine Fliege da ist wird eine hergezaubert.

    0
  6. Avatar
    kirsche  schrieb vor  13 Jahren
    0

    oh gott leute ich schwör euch- vor nem monat fuhr ich mit meiner mum an ner langen straße entlang und da ging genauso ne -ichbineineengelbitch- vorbei mit freund, kinderwagen und noch nem kleinkind an der hand, wir spekulierten schon ob das nich ne nutte is die nach der arbeit die kinder vom kindergarten abholt und sich nich umziehen konnte^^

    die sah wirklich genauso aus wie die tussi da — nur hatte sie viel ekligere blonde barbiehaare und die stiefel warn gold.

    0
  7. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @blubberbrause: die kosten 7000 € :D so eine wollte ich nem Kumpel zum Geburtstag schenken :D leela hiess die doch — die vollautomatik puppe, die nur noch nicht waschen und bügeln kann. :xD:

    aber mal ganz ehrlich: das outfit ist mal voll für’n arsch — genauso wie das ganze weib auch. also solche aufgeplusterten barbiegirls kann ich ja auf den tod nicht ab

    0
  8. Avatar
    MISCHIIIIIIIIIII  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Ich würd sie nicht voner Bettkante stoßen!

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):