Gadgets:

The Walking Dead: Das offizielle Koch- und Überlebenshandbuch

BH für den Mann

Röntgen von komischen Dingen im Körper

Röntgen von komischen Dingen im Körper

Irgendwie finde ich diese Röntgenaufnahmen beängstigend :O_O:
Was sich Leute nur für komische Dinge in den Körper stecken . . . :rolleyes:

röntgen

patrone

röntgenaufnahme

dildo

nagel

schwert

flasche

schrauben

stange

body spray

schnur

pistole

taschenlampe

|
|
BadGood
+54
Loading...
|
13.07.08

18 Kommentare zu "Röntgen von komischen Dingen im Körper"

  1. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Stellt euch mal vor ihr würdet geröntgt (wie schreibt man das?) und auf einmal seht ihr dass irgendwas in euch ist^^

    0
  2. Avatar
    Bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oooh First!!! YEEEEAAAAH ihr loser werdet es nie schaffen schneller zu sein als ich!!!!111einundertnachtelf111

    0
  3. Avatar
    cAdA  schrieb vor  11 Jahren
    0

    oh ein arzt den revolver bei ner op vergessen hat?

    ich würd sowas net schlucken wollen oder mir in arsch stecken

    0
  4. Avatar
    FireFly  schrieb vor  11 Jahren
    0

    bloodstar geh sterben -.-
    die aufnahme mit der pistole wurde bestimmt auf nen flughafen gemacht :D

    0
  5. Avatar
    dr_ole  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ääääähhhh….Ja…

    also vestehen kann ich das nicht, das man sowas macht aber das mit den dildos wird wohl öfter vorkommen… aber Colaflaschn und deopray….

    ganz ehrlich… das tut doch sicher weh…. wie kommt man auf solche ideeen?

    0
  6. Avatar
    @ 5  schrieb vor  11 Jahren
    0

    nit Gleitgel…

    0
  7. Avatar
    Holz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    man ein oder zewi bilder sind vlt echt aber die anderen bilder sind alle mit Tricks gemacht wer sagt den das die waffe im Magen sein muss man kann sie auch auf den bauch legen und dann röntgen

    0
  8. Avatar
    klar, holz  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ärzte haben mit Sicherheit nichts besseres zu tun.
    Und wer kommt auf die Idee für einen Internetscherz ein nicht allzu billiges Röntgengerät zu kaufen?
    Da du dich im Internet aufhälst sollte dir aufgefallen sein, dass es mit Sicherheit genug Freaks gibt die bestimmt noch viel größere Sachen in sich reinschieben würden….

    0
  9. Avatar
    SCHERMAN  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Oder das manches Fakes sind? :rolleyes:

    0
  10. Avatar
    gandalfxx  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das erinnert mich an Jackass 2 wo sich Steve O nen Einlauf mit Bier verpasst und sich wie ein kleines Kind darüber freut dass das wieder rausläuft :nadu:

    0
  11. Avatar
    Mensch  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das sind keine Fakes…… es besteht nun ma n Ansaug-Reflex wenn man sich gewisse Dinge in den Allerwertesten steckt….. ich erlebe sehr oft Flaschen „hab mich draufgesetzt..ausversehn“ …ja nee..is klar

    0
  12. Avatar
    Fred  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Mensch

    Du bist hoffentlich Arzt, oder?^^

    0
  13. Avatar
    Mensch  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sichaaaa *G*…

    0
  14. Avatar
    Hab keinen Namen  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das mit der cola flasche ist sinvoller als der dildo im ersten bild. ziehts euch rein wie tief der drin is.

    0
  15. Avatar
    ich  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ERSTER!!!!!!!!

    0
  16. Avatar
    Ich  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Gut was ist an dem Bild mit dem Katheter so besonders? hatte mal nen unfall mit 7fachem beckenbruch… damals hatte ich auchn katheter und es leben bestimmt n paartausend menschen in deutschland mit katheter… ich versteh ned was daran besonders/lustig sein sollll….. die andern bilder sind aber ok

    0
  17. Avatar
    Crack_Monkey  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also, ich glaub die „Blauen“ Röntgen aufnahmen sind gefaked oder so…

    Zumindest hab ich noch nie welche gesehen,sry wenns das doch gibt.

    Vorstellen das es passiert kann ich mir schon.

    Wie bei den Simpson wo Homer grad jemanden auslacht der sich „ausversehen“ auf ne Bierflasche setzt und im gleichen moment setzt er sich auf eine.

    hahah :D XD

    0
  18. Avatar
    kappo124  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Bloodstar:

    depp

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):