Gadgets:

Penis Maske

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2017

Game of Gnomes

Sieger + Einsendungen des EMOK.tv Weihnachtsspezials!

Sieger + Einsendungen des EMOK.tv Weihnachtsspezials!

Alles über die Sieger und die Einsedungen gibt es in diesem Beitrag zu lesen.
Leider haben nicht so viele mitgemacht wie gehofft, aber es war trotzdem schön und erfreulich, dass wenigstens ein paar mitgemacht haben ::):

Die Sieger sind:
1. Elmo mit 176 Punkten
2. Seraphim mit 141 Punkten
3. Norma Jean mit 127 Punkten
4. Pingu mit 64 Punkten
5. G-Lulu und Selco mit jeweils 28 Punkten
Nächster Schritt?
@Elmo
Sende uns bitte eine eMail mit deinem richtigen Namen und genauer eMailadresse, damit du den 50€ Gutschein von Amazon erhälst.
@Seraphim
Sende uns bitte deine genauen Adressdaten zu.
@Norma Jean
Sende uns bitte auch deine genauen Adressdaten zu und zusätzlich die Größe und Art des T-Shirts (Girlie oder normal).
Die Einsendungen:
Fan Signs von Elmo
EMO der Woche 36_4
EMO der Woche 36_3
EMO der Woche 36_2
EMO der Woche 36_1
Elmo
Fan Art von G-Lulu
Emok_Tv_by_G_Lulu
Videos von Norma Jean


[MEDIA=482]

|
|
BadGood
+5
Loading...
|
23.01.10

14 Kommentare zu "Sieger + Einsendungen des EMOK.tv Weihnachtsspezials!"

  1. Norma Pimmel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Norma Jean… du kannst voll schlecht spielen xD Der Super Mario Kram ist extremst unsauber und rammstein ist so mit das unanspruchvollste was man spielen kann. Aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner

    0
  2. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    haha wär ich nich zu faul mich immer einzuloggen wär ich ja auch noch dabei ^^

    aber wär ne katze ein gaul könnte ich den baum hochreiten

    0
  3. Pingu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Fanart ist toll :xD:
    Ich find die Vids von Norma Jean sind cool ::):

    Juhuuu Platz 4 :D Und das ohne große Mühe xD

    @EMOK: Haben nur 6 mitgemacht? Oder sind da ein paar nicht aufgelistet? :/

    0
  4. Glenn  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also das bild von g-lulu ._. … mies gut

    0
  5. EMOK
    EMOK  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @Pingu
    Es haben mehr mtigemacht, aber ich hab nur die top 5 aufgezählt ::):

    0
  6. aggrotuerke  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was is das mit der gitare für ien schwachkopf?

    0
  7. Norma Jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das super mario thema hab ich wirklich voll ersaut, aber das hab ich eigentlich auch nur so zwischendurch gespielt. und ich weiß auch, dass rammstein nicht gerade ne glanzleistung ist. hätte nicht gedacht, dass gerade das hier landet. da hätte emok auch wirklich ein paar bessere sachen raussuchen können.
    und wo wir gerade dabei sind, sollte es nicht pro video 100 punkte geben?! o.O dann müsste ich doch mindestens über 200 punkte haben. (mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich mit über 3100 punkten gerechnet hab :-/)

    0
  8. Guitar Hero  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also Norma Jean spielt zwar nicht gut, aber hey immerhin spielt er! Ich selbt spiele mMn um einiges besser und bin jünger, aber es gibt viele Schwachköpfe, die selbst nochnie ein Instrument in der Hand hatten und trotzdem alle kritisieren. Vielleicht hat Norma Jean ja erst spät angefangen Gitarre zu spielen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Instrument und bleib am Ball! Die Nörgler sollen es besser machen =D

    0
  9. Norma Jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    danke, ich hab wirklich (viel zu) spät angefangen gitarre zu lernen. hab mir das selbst beigebracht, aber leider zu früh aufgehört mich weiterzubilden. für punk hat’s immer gereicht. :-P
    aber eigentlich spiele ich auch die beiden songs etwas sauberer, aber wenn man bei den videos jeweils mehrere takes braucht, weil wegen irgendwas verspielt hat man irgendwann keine lust mehr und nimmt dann eben den nächstbesten versuch…
    ich kann bei gelegenheit mal ein paar songs raussuchen, die etwas besser gelungen sind…

    0
  10. Norma Jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    http://www.youtube.com/watch?v=Nq1_PtFmjp4
    http://www.youtube.com/watch?v=9Rsh4ciDxpQ
    http://www.youtube.com/watch?v=1Xq-y-YNK50 (wenn’s auch wirklich billig ist)
    http://www.youtube.com/watch?v=56AFRbWNG30
    so, mal ein paar sachen, die ich eher ausgewählt hätte. is auch nicht überragend, aber besser als das super mario-dings…

    0
  11. Guitar Hero  schrieb vor  9 Jahren
    0

    na die videos sin doch schon besser! Für das, dass du dir das selbst beibringst echt gut! Ich entdeckte gerade du hast im letzten vid ne ibanez in der hand ^^ . Die trifft meinen Geschmack welches Modell isses? (ich hab ne grg270B un ne epiphone black beauty un ne jackson ps-37), wobei mir im moment die black beauty am meisten zusagt, da die jackson noch repariert werden muss ^^
    was fürn amp spielste ?

    0
  12. Norma Jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    heißt glaube ich grx70 oder so. gehört meinem bruder, aber er benutzt sie nicht mehr, also nehm ich sie für die songs auf drop c… spielt sich ansich ganz gut, aber das tremolo nervt. is beim stimmen echt störend…
    als amp hab ich nen roland cube 15 oder wie das ding heißt…

    0
  13. Guitar Hero  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ah gediegen ich hab den micro cube zum üben der is echt geil für die größe. im proberaum halt nen engl fireball mit ner 4x12er engl box der haut halt alles weg =D
    sei froh dass du kein floyd rose tremolo hast das nervt beim stimmen noch mehr =D vor allem wenn man mal den saiten satz von nem 9er aufn 11er wechselt, dann muss man erstmal die federn anziehn dass net des ganze tremolo nach oben gezogen wird =D

    0
  14. Elmo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh Cool hab ja gewonnen :DD gut dass ich mal ein paar Seiten zurück blätter XD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):