Gadgets:

So fällt man auf in Japan – Extrem Schminken #2

So fällt man auf in Japan - Extrem Schminken #2

Wieder mal ein paar Tipps zum extrem Schminken, damit man in Japan auffällt ::):
Den 1. Teil könnt ihr hier sehen :;):

schminken

japan

extrem

extrem schminken

crazy japanese

freaky japanese

make up

japanese make up

crazy make up

freaky make up

Visual-K

Harajuku

shinjukuist

verrückte japaner

crazy

|
20
|
BadGood
+70
Loading...
|
01.05.08

20 Kommentare zu "So fällt man auf in Japan – Extrem Schminken #2"

  1. Avatar
    jappa_jappa  schrieb vor  14 Jahren
    0

    die 10te von unten is doooof :P

    0
  2. Avatar
    deadm  schrieb vor  14 Jahren
    0

    nr 8 geht ja noch

    0
  3. Avatar
    Wu5c83l  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Also ich find das 2. und es 8. einfach nur geil :nadu:

    0
  4. Avatar
    Der|Rächer  schrieb vor  14 Jahren
    0

    :O_O:

    0
  5. Avatar
    Kotzklumpen  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Sieht irgendwie einfach nur geil aus ^^ DA kann man mal von Anders-Sein mithilfe von Unmengen Make-up sprechen. Sollten sich die Emos mal ein Beispiel dran nehmen und etwas kreativer werden :;):

    0
  6. Avatar
    Rot´n`Casket  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Tja, die japanische Jugend hats halt drauf… ^^

    0
  7. Avatar
    eRt  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Japaner fetzen sowieso übelst ein! :D

    0
  8. Avatar
    o.o  schrieb vor  14 Jahren
    0

    zu viel anima… ::DD:

    0
  9. Avatar
    j.l  schrieb vor  14 Jahren
    0

    :8): :8): :8): siegt irgendwie schon geil aus . oda ::0: ::0:

    0
  10. Avatar
    iCh x3  schrieb vor  14 Jahren
    0

    so fällt man in japan nicht mehr auf.
    aber ich liebe japan *___*

    0
  11. Avatar
    asdf  schrieb vor  14 Jahren
    0

    photoshoped :/
    aber besser als garnix ^^

    BITTEEEE MEHR!!!!

    0
  12. Avatar
    K.Haos-Lemon  schrieb vor  14 Jahren
    0

    der erste war besser, aber irgendwie find ichs ja immer noch toll ^^

    0
  13. Avatar
    Wursti  schrieb vor  14 Jahren
    0

    sieht auf jeden fall, bei den meisten bildern zumindest, richtig cool aus :D

    0
  14. Avatar
    frank parker  schrieb vor  14 Jahren
    0

    diese subkultur ist schon längs wieder out und das schon vor über fünf jahren in austria bildet sich gerade eine neu jugendbewegung (krocher) die haben sogar eine eigene sprache wie zumbeispiel -bam oida fix losmas krochen-
    im gegenzug zu den bekannten emos die auch schon bald wieder am abstehlgleis sich eins runterritzen

    0
  15. Avatar
    frank parker fickah  schrieb vor  14 Jahren
    0

    boah du troll… du schreibst schon wieda nur irgendeinen müll den du im fernsehn und so siehst, du hast ja keine ahnung….. ausserdem versteht ja eh keiner was du da schreibst du heisl

    0
  16. Avatar
    Püppie  schrieb vor  14 Jahren
    0

    ich finds tight…

    und… es is nich eig. egal was in und out is?! o.Ô

    und krochen is ja so dermassen scheisse,also bitte -.-*
    ach ja, hättest du satzzeichedn benutzt wär dein text wohl etwas verständlicher, wozu das austria gehört weiss ich nich so ganz, falls du es jedoch aufs krochen beziehst muss ich dir sagen, dass das aus holland kommt…

    0
  17. Avatar
    yorgh  schrieb vor  14 Jahren
    0

    7te is beste

    0
  18. Avatar
    Awtomat Kalaschnikowa  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Ich stelle fest: Emos verbringen mehr Zeit vorm Spiegel als jeder andere Narzisst.
    p.s: Damit mein ich nicht nur diese Bilder…

    0
  19. Avatar
    Saki  schrieb vor  14 Jahren
    0

    wahhhhhhhhhh

    geilo ^^
    japaner sind die besten ^^

    0
  20. Avatar
    pummel_elfe  schrieb vor  13 Jahren
    0

    :O_O:
    2,7,8 sind die geilsten

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):