Gadgets:

Masturbifant

Ein Eimer Nutella samt Spender

Furzende Tiere - Das Malbuch

SmartPlane - Smartphone gesteuertes Flugzeug

So fällt man auf in Japan – Extrem Schminken

So fällt man auf in Japan - Extrem Schminken

In Japan ist es bestimmt nicht einfach aufzufallen und das nervt die Jugendlichen wohl am meisten :;): Daher greifen viele zum extrem Schminken und das sieht dann aus ::DD:
Ich zumindest finde es ziemlich geil was da manche aus sich machen :nadu:

extrem schminken

schminke

japan

jugendliche

sexy

japanese

make-up

japanese make-up

freaky

freaky japan

crazy japan

hairstyle

extreme hairstyle

anime

japan pics

|
|
BadGood
+54
Loading...
|
20.04.08

35 Kommentare zu "So fällt man auf in Japan – Extrem Schminken"

  1. Avatar
    kuma  schrieb vor  12 Jahren
    0

    geil ^^ sowas seh ich gern :P und die fallen in Japan nicht auf weil da ca 40-60% der jugendlichen so rumlaufn …. also naja ^^ eber 40% aba :P

    0
  2. Avatar
    gegen das prüde Schland  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich will nach Japan!!Dann würden die Leute mich,wegen meiner grünen Haare , nicht als Junkie,Assi etc. verurteilen!

    Geiles Make Up!

    0
  3. Avatar
    SCHERMAN  schrieb vor  12 Jahren
    0

    scheiss Animeland :rolleyes:

    0
  4. Avatar
    H34D_B4nG3f  schrieb vor  12 Jahren
    0

    boar ich würde echt ma gerne urlaub in japan machen…ich find die kultur einfach geil…nur da leben muss net sein :P

    0
  5. Avatar
    Pingu  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Das meiste ist Visual-K find ich.. eine die Loli ähnlich aussieht bis uaf der blaue lippenstift und eine Harajuku, oder wie man das nennt :D

    Könnts ruhig etwas sagen falls ich da grad blödsinn verzapf :p

    Aber wie man den stil nennt wo die sich schmincken wie die venezianischen karnevalsmasken .. puh kA

    Aber ich finds echt geil ! Sauber geschminkt! ich würds nie so hinbekommen :S

    Wenn dann nach Japan dann nach Kyoto-Tokyo :D

    0
  6. Avatar
    bayer  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die jugendlichne dort haben aus nem ganz einfachen grund so nen für uns extrem krasses und auffäliges outfit

    die haben dort schlieslich schuluniformen und so, und um sich in ihrer freizeit individuel zu fühlen und ihre wilde seite auszuleben schminken und verkleiden die sich so übertrieben

    ihr wisst was ich meine ;)

    0
  7. Avatar
    kuma  schrieb vor  12 Jahren
    0

    jaja … weiss man ja ^^ als normaler mensch xD (nene joke muss nit jeder wissen)

    ich habe würde auch gern Urlaub machne in Tokyo oda so :P 1 Tag dann andere city…. würd da bekloppt werden alle 1-2 köpfe kleiner (bin groß^^) und dann noch soviele! is ja etwas anderes als bei uns in Deutschland in de städte! (tokyo alleine in den 26 Stadtbezirken 8-9 Mio einwohner!)

    die Visus sollen häufiger in Shinjuku (nen stadtteil) rumwirrschen usw kp :P,
    aber leben in Japan never ever! würd mit der Kultur und den anderen schwierigkeiten des landes nicht klar kommen! Doch wiederrunm :P Japaner bauen beste Autos! Nissan, Mitzubishi harr ^^ nen legga GT-R kostet bei uns 3x mehr -.-
    nya lass es mal übervorder euch noch ^^

    0
  8. Avatar
    Kobayashi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    MUaha… so ein paar sind schon dabei, die mich ansprechen würden.. nja. eig nur eine schminkweise. pic 7 ist das glaub,

    joa, shinjukuist so das studenten / partyviertel von tokyo. war iwann mit 16, vor 5 jahren mal mit nem freund in den sommerferien da. war mehr als fett…
    visus rennen da eher so gegen abends rum.
    und die, die hier zu sehn sind, sind eher bei den style-clubs zu finden. die mit den vielen pinken (*wurgs*) schleifchen& co in den haaren hat, würd aber auch eher nach shinjuku passen.das ist so der stadtteil, der mit am größten ist, und einfach Der stadtteil, an dem sich über 2 mio jugendliche tummeln.
    da kann man auch am besten einkaufen und spaß haben, ged rausschmeißen &co. von waffengeschäften über kilometerlange einkaufspassagen, die nur schuhe, taschen und schinkzeugs anbieten bis hin zu 25 stöckigen spielhöllen gibts da eig alles.
    also wenn ihr ma vorhabt nach tokyo zu fahrn, und es lieber wilder habt, ab nach shinjuku! deutsche sind da eh gern gesehn, die mädels flippen ganz gut aus, da. und deutsche mädels sind quasi sofort umringt xD .
    aber @ den bär, aka „kuma“: wenn du ein >2m mann bist, glaub ichs gern^^. aber die japaner sind nimmer so wie früher. di typen da sind nicht zu verachten von der größe her. aber mim alter schrumpfen die wieder, haste ofc recht. werden zwar älter als europäer, aber sind mit 80 nur noch 1.55 oder sou. zumindest die frauen =P
    es gibt ofc auch ganz normale leute, und metaler-blocks gibts nicht zu wenige, aber da muss man bissel aufpassen nicht zwischen die ykuza zu geraten. man sollte seine drachen&macht-tattoos nicht überall offentragen, sonst kriegt ihr etwas probleme. ham wir gemerkt… *auaaa*

    8-9mio! und das nur der innere teil^^
    wenn man alle leute einschließt, die nicht in tokyo wohnen, sondern nur da arbeiten, dann sind es (zählung von 2003, also kanns auch mittlerweile nimmer stimmen) grade mal 28 mio leute, die in der stadt rumlaufen (und leute die im flieger sitzen zählen nicht. nur die vergebenen arbeitsplätze, schulplätze und wohnende.)

    und wer meint, das visual k in viva colonia ist toll, sollte echt ma nach ueno in die halle des tokyo national museum gehn. die is nit grad klein. was da für gestalten rumlaufen… zum einen gruselig, weil du kaum noch den mensch erkennst, aber auch ends-genial :evilgrin:

    hmm…. ich glaub, ich muss da noch mal hin… wenn auch aus anderem grund… =)
    verwandte besuchen&stuff^^
    aber wenn meine freundin ihr abi endlich hat, und ich mein studium feddich, wollten wir mal mit 10 leuten fahrn… das fetzt =D

    0
  9. Avatar
    Kobayashi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    schleifchen ==> harajuku, meint ich. :rolleyes:

    0
  10. Avatar
    isnicht  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Trend mit den vielen Schleifchen im Haar und dem vielen Schmuck + Gesichtsmaske nennt man Decora oder auch Oshare.

    0
  11. Avatar
    schnoergelichundbrotsollkleinermann  schrieb vor  12 Jahren
    0

    @8 Kobayashi… lol voll der Schreibflash ;)

    Ich wohn hier gerade fuern Jahr in Tokio… und soo haeufig sieht man das Visual-Kei zeug auch nicht, hauptsaechlich in Harajuku eben am besten Sonntags vorm Meiji Jingu.

    Nett hier.

    0
  12. Avatar
    K.Haos-Lemon  schrieb vor  12 Jahren
    0

    also ich find ja auf jeden fall hat’s einfach was… gefällt mir…

    0
  13. Avatar
    Kami  schrieb vor  12 Jahren
    0

    sowas ist total cool!!!!
    war früher selbst mal visu xD
    schade dass es hier nicht so viele schöne (!) cosplayer
    gibt…

    0
  14. Avatar
    Letizius  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Tjo, da haste allerdings Recht Kami, die Cos und Visu-Szene ist leider ziemlich schwach geworden :(

    0
  15. Avatar
    Wichi  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Emoverfolgung an der Mexikanischjapanischen Grenze juhuuuuu!
    Menschen sollten Menschen bleiben. Stellt euch mal eine Invasion von Außerirdischen vor nur weil die ein Foto von solchen Leuten gesehen haben… nenene lieber nicht schminken und erkennbar bleiben. ::)):

    0
  16. Avatar
    jappa_jappa  schrieb vor  12 Jahren
    0

    KRASS. abba toll:D

    0
  17. Avatar
    Mich  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Die Japanerinnen sehen ohne Schminke viel besser aus.

    0
  18. Avatar
    n1co  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die zweite is süß

    0
  19. Avatar
    Mutierter User  schrieb vor  12 Jahren
    0

    was seid ihr den für geschmacksneurotiker?
    ich sehe nur tokio hotel in tokio.
    und die sehen nicht nur SCHEIßE aus, die sind auch SCHEIßE!
    man oh man und ihr sollt mal meine rente bezahlen?

    0
  20. Avatar
    krümL  schrieb vor  12 Jahren
    0

    <3 die sehn teilweise so toll aus *_*

    0
  21. Avatar
    lolitabitch  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ach was visual kei ist doch geil
    da ist ja alles dabei…decora, gothic lolita, sweet lolita, babylolita, ganguro und was noch alles
    aber geil sehr geil japan 4ever

    0
  22. Avatar
    gdaf  schrieb vor  12 Jahren
    0

    fuck the mainstream

    0
  23. Avatar
    the banana im pyjama  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hey du gegen das prüde schland du bist cool ich hab blaue haare un werd als allesmöglcihe abgestempelt ich würd sofort hingehn is bestimmt rihtig hamma dort aber die kosmetikksten sin bestiimt meeeeeeeegaaa hoch

    0
  24. Avatar
    Mark  schrieb vor  12 Jahren
    0

    die mit dem lolli ist so süß *-* meine traumfrau

    0
  25. Avatar
    nananananaana  schrieb vor  12 Jahren
    0

    omg….die sehen soo tolll aus….ihc kanns nicht glauben wie de sich immer schminken könnnen..warscheinlich brauchen die 3 stunden bis die maöl fertig sind..!!! ::)):

    0
  26. Avatar
    Bier  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hm Visual Key Bewegung… deutschland is leider zu prüde und intollerant für sowas. hier biste schon unten durch wennde 5 kg zu viel wiegst oder ne andere haarfarbe als rot/braun/schwarz/blond hast…

    0
  27. Avatar
    X-Yukirin  schrieb vor  12 Jahren
    0

    fals ich das mal anmerken darf bild 1,2,3,4,5,7,8,911 und 13 sind cosplayer von bands….
    der rest ist normal in der Visual Kei scene da…
    kann man aber auch in deutschland bewundern wenn man weiss wo…
    wenn ihr nähre infos haben wollt stehe ich euch gerne zur verfügung…
    kann euch dann auch genau sagen wen die cosplayen und mit fotos dienen….

    LG
    X

    0
  28. Avatar
    WACKELDACKEL^  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ::D:
    ich liebe es x3 es is so unwahrscheinlich geil
    ich will auch nach japan xD da wird man dann echt nicht mehr kritisiert wenn man so rumläuft x3

    0
  29. Avatar
    Lechen  schrieb vor  12 Jahren
    0

    meine visu-kollegen…ich glaub einen davon kenn ich sogar über myspace ^^V

    0
  30. Avatar
    Raze  schrieb vor  12 Jahren
    0

    -.- wer glaubt das es in Japan irgendwie total anders läuft als hier oder anderswo, oder das die Japaner besonders tollerant sind … naja… glaubt weiter dran. Die Menschen sind im Grunde überall gleich… und blos weil niemand offen Kritik am andern äussert heisst nicht das die Leute sowas gerne sehen… und sein wir ehrlich… bunte Haare sehen nur gezeichnet gut aus …

    Der einzige Grund mal hin zu fliegen wäre mal zu sehen was dort anders läuft, nicht das ich dort scheisse aussehen darf…

    0
  31. Avatar
    NudelNatter  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ..Ihr Visu/Japan/Manga anhänger habt außerhalb des Internets alle Pickel und keine Freunde :(
    [Und wenn, haben die auch Pickel!]

    0
  32. Avatar
    NataLie  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Uhh Jaaa.. ich hole mir gerade ein runter..
    die perlen machen mich so an jah

    0
  33. Avatar
    Ini.Corex3  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Genial !
    Wirklich. Aber ich glaub auch nicht das in Japan alle so rumlaufen und natürlich alle Leute die Japan Visu Manga&Anime mögen sind ja auch automatisch hässlich & haben Pickel GENAU! :ahhh:
    Ich hasse sowas …
    Du hast halt andere hobbies mein Gott..wenn überhaupt.

    Und was hat des eigentlich mit Pickeln zu tun ?! :rolleyes:

    0
  34. Avatar
    Mikomi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ SCHERMAN:
    Klappe

    0
  35. Avatar
    Mikomi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ NudelNatter:
    Ohhhh, da kennt sich wohl wer besonders gut aus, was? -.-

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):