Gadgets:

Total seltsame Puppen

Total seltsame Puppen

:O_O: Das sind wirklich total seltsame Puppen :O_O:
Wer zum Teufel entwirft solche Dinger?!

puppen

penis

peniskopf

dick

puppe

crazy

strange

teufel

gruselig

hässlig

satan

devil

puppet

ugly

pics

strange pics

crazy pics

doll

ugly doll

|
18
|
BadGood
+31
Loading...
|
29.03.08

18 Kommentare zu "Total seltsame Puppen"

  1. Avatar
    iCh x3  schrieb vor  14 Jahren
    0

    sowas nenn ich kunst. echt, ich hätt gern diese teile
    <3

    0
  2. Avatar
    Kay92  schrieb vor  14 Jahren
    0

    ich hätte bloß gern die 11.

    0
  3. Avatar
    humungus  schrieb vor  14 Jahren
    0

    <<<<>>>>>> wirklich super, wo bekommt man die her????

    0
  4. Avatar
    fuxy  schrieb vor  14 Jahren
    0

    will habn, vorallem die mit den flügeln!

    0
  5. Avatar
    o  schrieb vor  14 Jahren
    1

    thats fucked up
    wenn ihr solche puppen wollt seit ihr fags
    das sin iwelche nekrophilen pedopuppen!

    1
  6. Avatar
    Levian  schrieb vor  14 Jahren
    0

    is ganz einfach, wenn en mann das gemacht hat ists pervers, wenn eine frau das gemacht hat ist es kunst ::DD:

    0
  7. Avatar
    o  schrieb vor  14 Jahren
    0

    ja das nennt man in fachkreisen auch sexismus^^

    0
  8. Avatar
    BaM!  schrieb vor  14 Jahren
    0

    bei solche teilen im zimmer könnte ich net mehr pennen und vor allem net ficken xD sich von solche teilen beobachtet zu füllen is doch übel…

    0
  9. Avatar
    skamensch  schrieb vor  14 Jahren
    0

    …stellt euch ma vor, die werden bei HSE vom Puppenheini präsentiert ::DD:

    …@Levian: 100% richtig!…

    0
  10. Avatar
    nasenrotz  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Scheiß Japaner-Gesockse

    0
  11. Avatar
    Rot´n`Casket  schrieb vor  14 Jahren
    0

    @skamensch:
    Dann hat der Puppenheini aber hinterher garantiert keine ruhigen Nächte mehr.. ^^

    Ich find die auch nich besonders toll… -.-

    0
  12. Avatar
    Psycbrain  schrieb vor  14 Jahren
    0

    ich find die cool
    will auch solche haben…

    0
  13. Avatar
    Hubert  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Joah — das hat was!
    find sie GEIL — und meine auch GEIL!

    0
  14. Avatar
    Michen x333  schrieb vor  14 Jahren
    0

    oiii also mir machen die angst xDDDD
    ich würde die glaub ich in ne durchsichtige kiste einsperren un dem ding die augen verbinden xD un die kiste abschließen xD

    0
  15. Avatar
    6665  schrieb vor  14 Jahren
    0

    lol ihr drecks emo kinder… versteckt euch aufem spielplatz in gebüsch und holt euch einen runter ihr pedos.

    0
  16. Avatar
    666  schrieb vor  14 Jahren
    0

    Ist doch krank. Einge sind wohl W*******vorlagen für Pedophile. Vollkommen daneben sowas.

    0
  17. Avatar
    kranke scheiße  schrieb vor  14 Jahren
    0

    also für mich riechen die meisten bilder / puppen stark nach Pädophilie!!! ekelhaft…

    0
  18. Avatar
    rottenapple  schrieb vor  14 Jahren
    0

    wow
    die sind unglaublich geil
    ich find die alle toll
    vorallem 17/18
    die hat den fiesesten blick drauf den ich bei ner puppe gesehn hab

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):