Gadgets:

Perfektes T-Shirt für Papa

Ameisen Helfer

Umstrukturierung von EMOK und weiteres

Der ein oder andere hat es jetzt wohl auch mitbekommen, EMOK wurde etwas umstrukturiert :;):
Zudem sind (und es werden noch mehr) neue Funktionen dazukommen. Wer mehr darüber wissen möchte, der sollte sich diesen Beitrag weiter durchlesen ::):

  • 1. Ab jetzt gibt es nur noch 1 Seitenavigationen und der Bereich, wo der ganze Content liegt wurde dadurch etwas größer. Die Seite wirkt dadurch etwas kompakter und ist nicht mehr so überfüllt.
  • 2. Neues Community Script für eure Profile etc.
  • 2.1 Durch das neue Community Script sind leider eure persönlichen Profilangaben abhanden gekommen und eure Avatare, daher müsst ihr diese neu hochladen und euer Profil bearbeiten.
  • 2.2 Das gute an dem neuen Community Script ist aber, dass bald neue FUnktionen folgen werden wie z.B. die Erstellung von Gruppen, private Nachrichten u.v.m.
  • 3. Neue Menüleiste ganz oben auf der Seite
  • 3.1 Über die Menüleiste könnt ihr euch nun Anmelden, Registrieren und euer eigenes Profil bearbeiten.
  • 3.2 Wer seinen Avatar neu hochladen möchte, sollte das über die Menüleiste machen ;)
  • 4. Wenn es noch Fragen, Anregungen etc. gibt, einfach in die Kommentare schreiben :)
  • PS: Es wird noch etwas mehr umstrukturiert an der einen oder anderen Stelle, also nicht wundern.
  • |
    |
    BadGood
    +57
    Loading...
    |
    07.07.10

    23 Kommentare zu "Umstrukturierung von EMOK und weiteres"

    1. Phil300  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Also die „Gründe für EMOK“ auf der rechten Seite vermisse ich, da konnte man sich immer schön durchklicken :rolleyes:
      Aber sonst ganz gut gelungen.

      0
    2. Bob  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Haha, sieht noch behinderter aus als vorher!

      0
    3. b0b  schrieb vor  9 Jahren
      0

      geh sterben bob

      0
    4. Eisgekuehlt  schrieb vor  9 Jahren
      0

      also dass die gründe fehlen is schon n bissl schade, da hat phil recht. Aber der rest is gelungen :D

      0
    5. Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
      0

      im Moment ist es noch nicht so schick, aber die neuen Profile sind schonmal besser, mal sehen ob das dann auch genutzt wird..^^

      hoffendlich kommen die anderen Änderungen schnell und wir müssen nicht in dieser Zwischenstation lange rumgurken (:

      0
    6. Bob  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Nee. :)
      Emok ist viel zu langsam, die meisten Videos, die man hier sieht, hat man schon Tage davor gesehen.

      0
    7. Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
      0

      psst, musst das ja nicht so rausposauenen
      aber hast schon recht, die videos sind schon ein wenig lange im umlauf bis sie hier erscheinen

      0
    8. X3 princess_meow X3  schrieb vor  9 Jahren
      0

      jaaa…das „Gründe für emok“ fehlt echt ::/:

      0
    9. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
      0

      wie unnötig

      die smilelys sind kleiner, oder?

      0
    10. Hannibal King  schrieb vor  9 Jahren
      0

      wie wärs mit nem forum?

      0
    11. Pingu  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Ich bin für ne shoutbox… und süßere smileys ::DD:

      0
    12. bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
      0

      das braucht alles keiner

      0
    13. Pingu  schrieb vor  9 Jahren
      0

      doch ich :8):

      0
    14. roarrasr  schrieb vor  9 Jahren
      0

      home button fehlt mich :rolleyes:

      0
    15. EMOK
      EMOK  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Soooooo ^^

      „Gründe für EMOK“ sind wieder da :;):
      Shoutbox / Forum kommt bestimmt noch irgendwann und ein Forum vielleicht ::):

      0
    16. thecookie  schrieb vor  9 Jahren
      0

      waere net wenn du den Banner oben als homebutton machst. Also quasi wenn man den klickt kommt man halt home. Muss sich auch graphisch nichts veraendern.

      0
    17. EMOK
      EMOK  schrieb vor  9 Jahren
      0

      Hatte ich sowieso vor ^^ Ist jetzt auch umgesetzt :;):

      0
    18. Glenn  schrieb vor  9 Jahren
      0

      kriegst nen daumen dafür :D *daumen zeig*

      0
    19. a  schrieb vor  9 Jahren
      0

      die seite is so simpel dass sie schon wieder sau geil is ;)
      bin jeden tag hier und erfreue mich über neue sachen ;)
      super arbeit von euch!

      0
    20. designer  schrieb vor  9 Jahren
      0

      heyy leute hab ne frage an euch alle ! alsoo hätte vll interesse an designs? also ihr wollt das ich euch ein foto bearbeite bzw. änder. Wenn jaa dann sagt einfach bescheid

      0
    21. Seraphim  schrieb vor  9 Jahren
      0

      gib dem emo der woche brüste, dass wäre dann deine qualifikation

      0
    22. designer  schrieb vor  9 Jahren
      0

      okey und wo sehe ich wer der emo der woche ist? ich kenn mich auf dieser seite nicht aus bin erst seit gestern hier^^

      0
    23. designer  schrieb vor  9 Jahren
      0

      okey hab jetzt emo der woche #67. Aber wenn ich das machen soll, muss das bild schon gute qualiät und ohne effekte oder weiteres sein

      0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    :xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):