Gadgets:

Wassertropfen sind geil!

Wassertropfen sind geil!

Ich find diese Wassertropfen einfach nur geil, könnt ihr sagen was ihr wollt :red:

wassertropfen

geile wassertropfen

wassertropfen pics

wassertropfen bilder

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

wassertropfen

|
12
|
BadGood
+21
Loading...
|
11.09.08

12 Kommentare zu "Wassertropfen sind geil!"

  1. Avatar
    Askval  schrieb vor  13 Jahren
    0

    wow, sind die bilder wirklich nur durch reines fotografieren entstanden? oder wurden die motive in die tropfen hineinge“faked“?
    erfahrener fotograf hier der das beantworten kann? :)

    0
  2. Avatar
    horst Köhler  schrieb vor  13 Jahren
    0

    photoshop lässt grüssen

    0
  3. Avatar
    Wu5c83l  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ich würd sagen die sind gephotoshoped … aber es is trotzdem hamma :love:

    0
  4. Avatar
    Borg  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Die Bilder sind echt. Schaut euch doch einfach mal solche Tropfen an! Das einzige was geändert wurde ist die Ausrichtung, denn durch einen Tropfen (Kugellinse) steht alles auf dem Kopf.

    0
  5. Avatar
    aggrotürke  schrieb vor  13 Jahren
    0

    deine mama steht auf dem kopf nahcdem ich sie gebangt habe

    0
  6. Avatar
    horst Köhler  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Ich würde mal folgendes sagenh, was gegen die Echtheit der Bilder spricht.

    Die Tropfen sind ja gekrümmt, wirken also wie eine Linse. wenn jetzt z.B. der Grashalm,auf dem der Tropfen sitzt,scharf abgebildet ist, müsste das Bild,was im Hintergrund ist, unscharf sein.

    Der Tropfen hat einen ganz anderen Schärfepunkt als das verzerrte Bild im Tropfen.

    Wenn ihr zum Beispiel ne Brille nehmt, werdet ihr auch nicht das Glas fokussieren können und gleichzeitig ein Objekt hinter der Brille scharf sehen können

    0
  7. Avatar
    BLa  schrieb vor  13 Jahren
    0

    jo is fake, so stark spiegeln die nicht… aber auch so an sich sind wassertropfen-bilder nice, aber hier ists echt übertrieben und hat keine „natürliche schönheit“ mehr…

    0
  8. Avatar
    Nicky  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Ob die Bilder fake sind oder nicht, ich find sie trotzdem schön :love:

    0
  9. Avatar
    meista  schrieb vor  13 Jahren
    0

    stimm voll und ganz bla zu!!

    0
  10. Avatar
    Magus  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Na also endlich ist mal ein wenig Fotokunst hier zu Sehen !
    Nachbearbeitet oder nicht ist da Irrelevant !
    Das sind künstlerisch hochwertige Fotos .
    Einfach nur der Hammer ! :O_O:

    0
  11. Avatar
    sdgf  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Teilweise sind sie jedenfalls echt.
    Das zweite von unten wurde halt nur um 180° gedreht.

    0
  12. Avatar
    aliasPsycho  schrieb vor  13 Jahren
    0

    @ bla
    spiegeln tun die tropfen eh nicht, es sind immerhin linsen und keine spiegel. und die bilder können echt sein, weil bei allen der hintergrung verschommen ist und teilweise auch gar nicht mehr zu erkennen. teilweise werden sie um 180° gedreht sein. rein von der physik her kannst du die sachen so fotografieren, brauchst halt die dementsprechende kamera

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):