Gadgets:

Wichtigster Ordner im Büro

Wichtigster Ordner im Büro

Jap, das ist eindeutig der wichtigste Ordner in JEDEM Büro ::DD:

ordner

büro

wichtiger ordner

wichtigster ordner

büro ordner

|
|
BadGood
+43
Loading...
|
03.08.08

12 Kommentare zu "Wichtigster Ordner im Büro"

  1. Bloodstar  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Yeah First =)

    Brauch ich auch!!! Ein ganzes Regal voll! Wo gibts des? elf

    0
  2. was  schrieb vor  11 Jahren
    0

    steht auf dem ordner drauf?

    0
  3. Nicky  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Find ich gut ::DD:

    0
  4. DieMotherfucker  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich weis jetzt schon was ich mir zum geburstag wünsch ::DD:

    0
  5. cAdA  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sowas hatn kollege auch, weiß jeder nur der chef nicht ::DD:

    0
  6. Kuma  schrieb vor  11 Jahren
    0

    sowas will ich auch das is hammer geil!!! geniale idee xD könnt von mir sein

    0
  7. Dean  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Loooooooool wie geil:D ich will auch sowas xD :nadu:

    0
  8. Gh0u1  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geil, gibt aber schon seit Annodazumalimmerschoneinst^^

    MfG Ghoul

    0
  9. ToniErixon  schrieb vor  11 Jahren
    0

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt…..
    achja…ihr seit doch alles alkis :O_O:

    0
  10. Little_Emo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das test ich :D heute geh ich ins büro von meinem Onkel und halt mal nach sonem ordner ausschau xD der kam mir immer strange vor oO ..

    0
  11. Kathy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    für was brauchste nen ordner aufm bau, bärchen…?

    0
  12. fenris  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha… hab ich gelacht dolles video war genauso so lustig wie in den kühlschrank schauen……

    :ecke:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):