Gadgets:

Aquajet

Perfektes T-Shirt für Papa

XXL Toblerone

Wie bringt man die Menschen dazu langsamer zu fahren?

Wie bringt man die Menschen dazu langsamer zu fahren?

Mal ne echt gute Idee sowas einzurichten :) Es gibt ja genug Deppen auf der Straße :/

|
2
|
BadGood
+23
Loading...
|
04.01.08

2 Kommentare zu "Wie bringt man die Menschen dazu langsamer zu fahren?"

  1. Avatar
    Gilly  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Naja scheint in Amiland zu sein, und die mit rödeln mir Ihren PickUps da einfach drüber :P

    Aber ansonsten ne nette Idee :D

    0
  2. Avatar
    Elmo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Das ist ja zu genial, sollte es hier auch mal geben :loveagro:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):