Gadgets:

VR Bluetooth Gewehr

LED Blumentopf

Anti EMO Lied

Anti EMO Lied

Mal ein anti EMO Lied für euch von einem Hip Hopper :;):

|
112
|
BadGood
+125
Loading...
|
14.05.08

112 Kommentare zu "Anti EMO Lied"

  1. Avatar
    selco  schrieb vor  13 Jahren
    0

    year die leute fangen an mir zu glauben xD
    nächste woche noch EOTW und dann die weltherrschaft

    0
  2. Avatar
    Kathy  schrieb vor  13 Jahren
    0

    jetz mal nich größenwahnsinnig werden hier…^^

    0
  3. Avatar
    Tina  schrieb vor  13 Jahren
    0

    ::DD: fette scheiße das Lied is der Hammer und ich kann aber Hip Hop nich leiden :;):

    0
  4. Avatar
    van_ero  schrieb vor  13 Jahren
    0

    mach das scheiss da raus du hiphopkasper!!!

    0
  5. Avatar
    F4ll_ouT  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Post nr. 106 „mach das scheiss da raus du hiphopkasper!!!“
    :D Emos, Hoppers…Clichee…ich seh da keinen Unterschied.

    0
  6. Avatar
    Aggrotürke fanboy Selco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    omg^^ was ich da gerappt habe xDDDD

    mc selco ftw

    0
  7. Avatar
    Gay?!  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich persöhnlich habe ja nix gegen Emo´s ich hab ein problem mit dem hass gegen Emo´s oO

    ps: bin kein Emo

    0
  8. Avatar
    hopperdernichausmghettokommt  schrieb vor  12 Jahren
    0

    1sten des Lied is echt geil XD
    2tens des lied trifft alle klischees was ich wirklich genial find XD
    3tens ich kenn keinen EMO auf den alles was ich in dem Lied hör zutrifft ^^
    4tens ich kenn genug ^^
    5tens mir gefällt der sryle würd aber nie so rumlaufen weils mir nich steht ;)
    6tens ich lach jedesmal wenn ich des Lied hör
    7tens nich alle hopper sin „uncool“ ^^
    8tens auch ncih alle EMOs sin uncool^^
    9tens es gibt auch hopper die n satz ohne alder ich fick dich schaffen ( ich zum bsp)
    10tens ich finds voll geil dass sich EMOs und hopper hassen und sagt jetzt nich dass des nur an den hoppern liegt ^^
    11tens mir fällt grad auf dass der komment zu lang wird deswegen fass ich mich ab jetzt kurz ^^
    12tens hopper hassen emos nur wegen den reaktionen die sie meistens haben (ich fiind au dass es spaß macht die EMOs die ich kenn zu nerven aber die sin des mitlerweile gewohnt un fangen dann nich mehr an zu flennn ^^)
    13tens nehmt euch n vorbild an denen
    14tens ich komm jetzt zum ende
    15tens ich wEisS dass hier extrem viele rachtschreibfehler sin aber ich hab kb die zu suchen und zu korrigiereb weil ich des im i-net nie mach weils ehh sinnlos is solang man den text versteht ^^

    und btw fangt an Schranz zu hörn des is die beste musikrichtung geb ich mir grad au schon seid n paar tagen dauerhaft XD

    0
  9. Avatar
    marryme  schrieb vor  12 Jahren
    0

    is das ncih gin tonic?
    das is geil.

    0
  10. Avatar
    Selco  schrieb vor  12 Jahren
    0

    och ja mc selco….

    0
  11. Avatar
    Atek  schrieb vor  12 Jahren
    0

    such dir ein hobby oder fang an zu wixxn anstat sich bei Linkin Park die Adern auf zu schlitzn gugg deine arme alles voller ritze
    ich brauch nicht ma soviel schnitte beim frezzn fürn schnizzl xD

    iha shyz dreqqicken emos sagt ma was wie könnt ihr euch alle so anziehen und ritzn Alta harte sache iha seid einfach behindert wirklich
    denk jeden tag ans umbringen

    du denkst das gewitter is vorbei und alles ist gut…., dreh dich um und mach die augen auf du emo !!
    E = Xtrem
    M = Obbing
    O = Pfer

    0
  12. Avatar
    bitch babe  schrieb vor  12 Jahren
    0

    ich find die emos doof weil die mögen keine kinder wen die doch selber kinder sind mit 14 und 15 und 13 also fick euch emo boys

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):