Gadgets:

Hubwagen aus Bronze

Bravo Hits 1

Biermann

14 Kommentare zu "EMO der Woche #110"

  1. Avatar
    hehen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    na serwas gschäft recht fü sirgt der aber nimmer ause

    0
  2. Avatar
    bliblablbla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find die Frisur eig. ganz cool, hat jemand ne Anleitung für sowas?

    0
  3. Avatar
    mr.sack  schrieb vor  9 Jahren
    0

    steck dir nen schwanz in den arsch dann kommt die frisur von alleine

    0
  4. Avatar
    Maniac  schrieb vor  9 Jahren
    0

    mr.sack kennt sich aus mit so nem homo kram :D

    0
  5. Avatar
    KlausMeister  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was soll das darstellen ? watt soll mir das jetzt sagen?
    hohln nen hammer, sonnst wirds ne gießkanne?

    0
  6. Avatar
    xCr  schrieb vor  9 Jahren
    0

    bah……..bah………..BAH ALTER! Schande für die menschliche Rasse, insbesondere des männlichen Individuums!!!!!

    0
  7. Avatar
    Bill Kaulitz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    also Ich find den fickbar !

    0
  8. Avatar
    Domi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find mich süßer :)

    0
  9. Avatar
    Name  schrieb vor  9 Jahren
    0

    und da sag mal einer das geburtenkontrolle soooooooooooo was schlechtes sei!

    0
  10. Avatar
    chris  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die frisur ist wirklich ganz gut, wenn es vernünftig gemacht wäre und nicht so wuselig und kaputt,.. ich glaube das problem an dem bild ist einfach der schlecht getroffene winkel,… und ne schönheit ist der typ auch nicht gerade,.

    0
  11. Avatar
    Chrissi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find ihn echt schnuckelig … =) aber ich seh auch so aus xD bloss in weiblich thihi….

    0
  12. Avatar
    bloodstar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    jeder Emo der Woche löst bei mir nur eine Emotion aus:

    Fremdschämen.

    0
  13. Avatar
    Engel Sybille  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finden echt coolll Herzmänner ! ::): ::):

    0
  14. Avatar
    winftw  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Naja, Haare ins gesicht, paar Luecken lassen, ab gayts…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):