Gadgets:

schlepperKALENDER 2020

10 Kommentare zu "EMO der Woche #132"

  1. Avatar
    Xeno  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Was ein Opfer
    ES!

    0
  2. Avatar
    MisterD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    gehts dem gut? also technisch. optisch is nichts mehr zu retten

    0
  3. Avatar
    barra  schrieb vor  9 Jahren
    0

    habe heute früh nen foto ner freundin gesehen und das war um einiges besser :rolleyes:
    also ansatz ist da ja schon net so schlecht, aber übung bitte…
    UND man sollte es einfach Picoftheweek und net mehr emo nennen ::):

    0
  4. Avatar
    Neutral  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hm..
    meine klamotten zerschneiden, mich komisch anmalen und bunte sachen anziehen kann ich auch. ist also nichts besonderes, ich finde übrigends auch das es nix mehr mit emo zutun hat. dazu finde ich sie weder schön, noch attraktiv. also mal wieder n fall für den mülleimer.

    0
  5. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alle 2 wochen das gleiche problem… verdammter gleichstellungsbeauftragter…

    0
  6. Avatar
    Blabla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    EMOK was’n los hier? Seit geraumer Zeit müssen wir dieses Elend namens „Emo-Rubrik“ nun beobachten. Neigt sich die Emo-Kultur dem Ende? Findet ihr keine vernünftigen Emos mehr?
    Zu dem Bild: Sieht für mich aus, wie ne Halloweenverkleidung.

    0
  7. Avatar
    Chuckboy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Scheisse !!!

    0
  8. Avatar
    sweetgayemo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ach ich find ihn niedlich :) :loveagro: Style mich auch manchmal so ‚ätsch :)

    0
  9. Avatar
    Horiko  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ÖÖööhhhhhh O_O

    0
  10. Avatar
    Amy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Sowas kann nur vonem Homo kommen… “Sweet“ bla blabla du bist ekelhaft

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):