Gadgets:

Goldbarren als Türstopper

Döner in der Dose

EMOK’s Geschenkideen für Weihnachten 2017

Wer hat hier gefurzt?

16 Kommentare zu "EMO der Woche #134"

  1. Avatar
    Hank  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Jetzt reichts aber mal.
    Der hat….der hat ein Paar verdammter Schmetterlingsflügel auf seinem Rücken.
    Da schlägts dem Boden doh grad das Fass aus

    0
  2. Avatar
    Bosi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hm, ich würd den hauen. einfach so^^

    0
  3. Avatar
    as  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Bosi commentwin :D

    0
  4. Avatar
    zero  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Bosi:
    beste xDDDDDDD

    0
  5. Avatar
    gsg  schrieb vor  9 Jahren
    0

    a wild ossi appears

    0
  6. Avatar
    Moe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ansich hätte cih gegen den Typen nix und das ein oer andere Chick fidnet den bestimmt gtu aussehend, aber mal ehrlich Schmetterlingsflügel, bunter teils rosa Schal und ein schwarzes T-Shirt mit rosa Shit drauf….WTF?
    Da kann man Emo Mobbing echt anchvollziehen o.O
    Lieber EMo-Girl-Picdump als son shit -.-

    0
  7. Avatar
    Mim!  schrieb vor  9 Jahren
    0

    DO NOT WANT ::(:

    0
  8. Avatar
    nelson  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Dem Typen gehört des Piercing von der Lippe abgerissen, damit der nicht so blöd grinst, echt unglaublich, aber die Flügel haben es mir echt gegeben. Da denk ich mir wirklich, gehört der nun geschlagen oder gehört er verdroschen? Und nein, ich hab mich net vertippt.

    0
  9. Avatar
    AmonAmarth  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ihr pösen pösen Sexisten. In unserer linken Yippie-yeah-hello-kitty-hullah-hupp-pink-Pony-Welt darf jeder seine Persönlichkeit frei entfalten und seine Sexualität so ausleben, wie er es möchte. Und wenn er stockschwul ist? Who cares? Intolerantes Pack.

    Dennoch wird mir irgendwie schlecht bei obigem Geschreibsel. Brechstange in die Kauleiste, das wäre eine adäquatere Vorgehensweise als dieser neumodische Ungeist….

    0
  10. Avatar
    Kendri  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ohne den poserfotoschal und die flügel und den girly t-shirt sähe er garnichtmal so schlecht aus …

    0
  11. Avatar
    mimi lacht  schrieb vor  9 Jahren
    0

    AmonAmarth, geh weg mit deinem prätentiösen Geschreibe, es interessiert niemanden wie ach so versiert du doch bist.
    Außerdem sieht dieser Mensch einer Bekannten von mir super ähnlich, die vom Typ her eher ‚dratig‘ ist.
    Man erkennt Frau nicht immer an einem Vorbau von Doppel D.

    Emok macht sich halt gerne einen Witz mit den leicht in Rage zu bringenden Emokern ;D

    0
  12. Avatar
    Szene  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die Community ist echt im Arsch, nur noch Hater hier die keinen Plan haben. Echt Traurig

    0
  13. Avatar
    AmonAmarth  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ach Mimilein… Wenn schon meine Schreibweise als „prätentiös“ bezeichnet wird, dann ist dies doch nur eine Bestätigung des Armutszeugnisses dieser Zeit, indem nämlich, was Regel sein sollte, zur Ausnahme erklärt wird — nämlich das stinknormale Beherrschen der Sprache. Naja…

    Oder fühlte sich der bellende Hund getroffen? Kommt mir gerade in den Sinn!

    0
  14. Avatar
    mimi lacht  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ..jetzt noch etwas lauter :D

    0
  15. Avatar
    Angi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Nein Nein Nein Nein Nein ::(: Das geht doch nicht D:

    0
  16. Avatar
    scotti  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wasn das??

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):