Gadgets:

Groot Lautsprecher

Penisso Delay

12 Kommentare zu "EMO der Woche #195"

  1. Avatar
    Ingolf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    :xD:

    0
  2. Avatar
    mike  schrieb vor  7 Jahren
    0

    das ist doch mal was feines :)

    0
  3. Avatar
    Olaf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Sehr hüpsch, aber aus dem Winkel sieht man den Nasenrücken nicht, und ich mags gaaaar nicht wenn da auch nur ein kleiner Buckel ist. An sich (natürlich nehmen würde sie wahrscheinlich jeder der nicht gerade Homo&&Mann oder Hetero&&Frau ist, ich auch, und zwar richtig derbe) ist sie megasüß, und die würde ich sie sofort vernaschen, nur der Nasenrücken muss perfekt sein. Scheint aber so, also hut ab und ich mag solche Haare :red:

    0
  4. Avatar
    Kendri  schrieb vor  7 Jahren
    0

    supersweet

    0
  5. Avatar
    WTF-FTW  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Endlich mal eine Hübsche… Keine nervigen Piercings in der Fresse etc

    0
  6. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Hmmm… Was ist dort rechts denn so interessant, dass die da hingucken muss?

    0
  7. Avatar
    Muhax3  schrieb vor  7 Jahren
    0

    IS das nicht Bibi Barbaric oO

    0
  8. Avatar
    Steampunk  schrieb vor  7 Jahren
    0

    ja is sie .,, und das wohl einzigste bild auf dem sie gut aussieht

    0
  9. Avatar
    Maulwurf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    finde sie sehr Hübsch

    die Blauen haare, und augen gefllen mir sehr gut :xD: :xD:

    0
  10. Avatar
    --S--  schrieb vor  7 Jahren
    0

    sieht gut aus das bild :)

    0
  11. Avatar
    Olaf2  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Olaf:
    1. HÜBSCH <– nicht mit "P"
    2. megasüß <– soll das irgendein sinnvolles Wort ergeben? Ich verachte Menschen, die Binärpräfixe vor Adjektive setzen — es gibt kein "megacool"…lernst du noch…oder nicht…
    3. Interessant, wie du Menschen bewertest, die zwar gänzlich unbedeutend sind, aber dennoch höchstwahrscheinlich im Erreichten weit über dir stehen — guess they'll really give a shit about you :D

    Sonst suche ich eigentlich nur Ärger und versuche, das Volk von RTL/Sat1/Pro7 usw. wegzukriegen und etwas zu tun, was einen Sinn hat. Bei der Art, wie du dich ausdrückst, scheine ich aber insbesondere bei dir nicht viel erreichen zu können ;)

    0
  12. Avatar
    Hans  schrieb vor  7 Jahren
    0

    An Olaf2:

    Du schreibst dass du Menschen verachtest weil sie Binärpräfixe vor Adjektive setzen. Das ist ziemlich dumm. Du solltest doch eher die Tatsache dass sie dieses tun verachten, da deren Charakter durch die Verwendung angeblicher Binärpräfixe vor Adjektiven sicherlich nicht beeinflusst wird.

    „Mega“ ist KEIN Binärpräfix. Würde ich deine Sichtweise haben, müsste ich dich verachten. Aber ich verachte dafür nicht dich als Person, sondern wünsche mir für dich, dass du in Zukunft lernst nur von dem zu reden, was sich nicht deiner Kenntnis entzieht.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):