Gadgets:

Mortal Kombat Arcade

42000-teiliges Puzzle

Liebesschaukel

15 Kommentare zu "EMO der Woche #197"

  1. Avatar
    name  schrieb vor  7 Jahren
    0

    wegen den nägeln würd ich mal n arzt aufsuchen, ganz eigenartige färbung und länge…

    0
  2. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  7 Jahren
    0

    bester edw seit 5 wochen… :-)

    0
  3. Avatar
    Uriel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hot… just hot…

    0
  4. Avatar
    tron-X  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Falsches Blond, vollgeschmiert mit Tattoos, 1 Eimer Farbe im Gesicht……..ok….würd ich trotzdem….aber ich würde eh jede…..ich Schlampe ich….. :red:

    0
  5. Avatar
    ...  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die Fingernägel sind echt mal ekalhaft. Und schminken kann die sich scheinbar auch icht richtig…. das bekomm ich ja mit ner Klobürste besser hin!

    0
  6. Avatar
    nusspli  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wenigstens ist sie in der Küche

    0
  7. Avatar
    Ingolf  schrieb vor  7 Jahren
    0

    aber nein aber ja aber nein aber ja aber geht so :nadu:

    0
  8. Avatar
    Jester Spirit  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Fehlen nur noch zwei Bilder mit einer die sich die Ohren zuhält und eine die sich die Augen zuhält! :loveagro:

    0
  9. Avatar
    Tritonx  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich Liebe diese Kommis alle die hier flamen vonwegen die könne sich ned schmicken und ihhh diese Nägel sind einfach mal total beschränkt mal gut das das I-net so anonym ist XD wahrscheinlich seit ihr dicke und hässliche nerd´s die einfach mal dämlich sind so richtig oberflächliche leute halt = ihr seid die die abstoßend sind in meinen augen

    0
  10. Avatar
    Divi  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Tritonx:
    Ich wette du bist 12, ein hässlicher Nerd der sich in 10 Jahren nicht traut eine Frau anzusprechen, und von sich auf andere zieht. Noch dazu denkst du du bist coooool, weil du solche commis schreiben kannst, bin stolz auf dich :)

    0
  11. Avatar
    ...  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @Tritonx
    Sollen wir denn hier etwa ihre inneren Werte beurteilen? Die Kommentare sind doch da um seine persönliche Meinung über das Bild zu sagen und nichts anderes tue ich. Ich bin gewiss kein oberflächlicher Mensch und ich sage ja auch nur was mir nicht gefällt. Um mehr über ihr Aussehen zu beurteilen müsste ich allerdings das ganze Gesicht sehen können, somit kann ich nur Aussagen über Dinge machen, die auch zu erkennen sind. Und das sind nunmal in dem Fall die Fingernägel und die schlecht geschminkten Augen. Meine Meinung ist völlig subjektiv. Wenn man ein Foto von sich so veröffentlicht, dann muss man auch mit entsprechender Kritik rechnen. Dass die nicht immer positiv ist, sollte einem dabei klar sein. Dass DU jetzt im Umkehrschluss denkst, dass die Verfasser solch negativer Kommentare dicke hässliche Nerds sind finde ich wiederum „total beschränkt“. Und wenn laut deiner Definition die Menschen oberflächlich sind, die hier keine Lobeshymnen singen, müssten die Leute, die schreiben „boah is die geil“ genauso Oberflächlich sein. Denn die schreiben ja auch nur etwas über das Aussehen, nur eben positiv.

    0
  12. Avatar
    Lalelu  schrieb vor  7 Jahren
    0

    find nur die Schminke um die Augen n bisschen too much…ansonsten supersüß ^.^

    0
  13. Avatar
    ich  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich find sie ganz bumsbereit :red:

    0
  14. Avatar
    aha  schrieb vor  7 Jahren
    0

    chillt halt mal.

    0
  15. Avatar
    FrauMeckerlich  schrieb vor  7 Jahren
    0

    is eher hipster als emo Oô

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):