Gadgets:

Menstruationsgeruch

Whisky-Kühlsteine

Alltagsschlampen

Y-PLY - PINK - Das Neue Universaltool

50 Kommentare zu "EMO der Woche #27"

  1. Bearney  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :rolleyes: :ahhh: geht ja gar nicht

    0
  2. seph  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wo kann man die petition fürs „WIR WOLLEN DIE BILDER DER LETZEN WOCHE WIEDER HABEN!“ einreichen? :)
    nicht für ungut: die neue sieht irgendwie so surreal aus.. :p

    0
  3. ikke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol, kette ans nasenpiercing ist das erste was mir einfällt. irgendwie erinnern mich leut mit nem piercing in der nasenmitte an ochsen. die haben oft´nen ring durch die nase.

    0
  4. LoBo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Och nö ::(:

    0
  5. HAUSMARKE  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die ist schon ganz süß … aber muss das mit der Brille sein? :emo:

    0
  6. Barra Sargtlin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    o0
    ne freundin von mir kaufte sich auch sone brille :ahhh:
    gut das sie diese selten trägt, bzw net wo ich sie sah ::DD: ::(:

    0
  7. Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kein vergleich zu letzter woche… :-/

    0
  8. bambi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich find‘ sie hübsch und vor allem sie sieht wenigstens mal aus wie ein Emo..

    0
  9. Bahi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Man hamma die Braut kann man die hier kennen lernen oder nur gucken und nicht anfassen? Oo

    0
  10. omfg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Bahi
    du solltest mal zumAugenarzt gehen. Deine Sichtweite muss ja gleich 0 sein. Wenn die schön ist, kann ich auch scheiße auf mein Brot schmieren und sagen das ist Nutella!

    Hässlicher gehts eigtl gar nicht mehr

    0
  11. ok  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @omfg : SIE isn ER ^^

    also ich find ihn hübsch xDDD

    ACHTUNG : IRONIE sie ist heiß o.O

    0
  12. Mandragora  schrieb vor  10 Jahren
    0

    könnte glatt von den flodders sein ::DD:

    0
  13. Erkurt  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Derbe vekiffte Augen LoL :xD:

    0
  14. deine mudda  schrieb vor  10 Jahren
    0

    izzy hilton lässt grüßen

    0
  15. aggrotuerke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hahahaha so kann nur hässlihce kartoffel aussehen hahaa

    0
  16. emo+suppe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    boar ich find das voll peinlich was ihr erwartet so hässliche wannabe stücker wei vom letzten mal,
    vom guten alten emo-grundgedanken is nix mehr übrig.

    btw die is heiß :D

    0
  17. Molotow  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :nadu:

    Mmmmmh.
    Wunderschön :3

    0
  18. omfg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wieso findet ihr solche hässlons heiß? das ist doch schn körperverletzung! xD

    0
  19. Hannibal King  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nur noch fails.

    0
  20. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also ich weiß net warum .. aber die erinnert mich iwie an nen verschnupften nerd ::DD:

    nein echt das sieht aus als wäre die erkältet :xD:

    0
  21. fgdfsagfdg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ES ist ein KERL, für die Leute die es weiter oben noch nicht gelesen haben….

    0
  22. emo+suppe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ey was sind hier nur für schwanzgeile nerds?
    ich frag mich eigentliche ob hier nur notgeile kerle sind oder auch echte emos omg

    0
  23. Selco  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol der emo-grundgedanke… und der wäre bitteschön?

    0
  24. ashley  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hey das bin ich. wer was falsches sagt bekommts mit meinem freund burak zu tun!

    0
  25. schurz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ::DD:

    0
  26. G-Lulu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Boah! bei den Kommentaren hat man ja Angst sich selbst für „Emo der Woche“ zu bewerben -.-
    Ich find sie hübsch und die „Nerd“ Brille sieht doch cool aus >.>
    In Amerika laufen die alle mit solchen Dingern rum .

    0
  27. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Aha … und Amis sind cool xD !??
    Das is so als, wenn alles mit Gummistiefeln rumlatschen, nur weils wer in Amerika macht … Ich dachte eig., dass der sogenannte „Emogedanke“ wäre sich abzugrenzen, und nicht den ganzen Mainstream scheiß nachzumachen ^^

    0
  28. G-Lulu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ja letzt endlich ist das doch so. sind doch eh alle hier nur Mitläufer. ::(:
    Wo findet man noch die „echten“ emo?

    btw die amis sind cool ;D

    0
  29. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja ich mag amis ja auch … aber die meisten heulen immer rum wie scheiße die sind xD

    0
  30. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Aso … und eig. kann man net sagen, was nen echter emo is :D … am geilsten sind immer noch die, die von sich aus behaupten sie wären einer ^^
    Aber ich bin der Meinung … langsam is Emo nur noch ne Musikrichtung .. dazu gibts nen Kleidungsstil … das is wie mit Punk ::DD:
    … ich weiß echt net ob man dazu nen Lebenseinstellung hinzügen sollte … weil der „emo“ nach der Def. , dann ein depressiver Borderliner wäre … was einfach nicht stimmt ::(:

    0
  31. Peniseule  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Is halt nicht alles Emo was glänzt…

    0
  32. Mraoggs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich sag nur : aua das tut weh

    0
  33. G-Lulu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Whatever… für mich ist „emo“ mittlerweiler nur noch ein Kleidungsstil. Die Musik kenn ich nicht LOL^^
    Ich beschäftige mich ja nicht viel mit den.
    Ich hab halt ein paar freunde , die so drauf sind.

    0
  34. ok  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ähm……..ich bin wirklich nicht der einzige der die music nicht kennt ??? :nadu: ein wunder ……….gehört aloha from hell auch zu emocore ? xDDDD ::DD:

    0
  35. Gabberdude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ohne brille vielleicht ganz hübsch, so leider nicht so

    0
  36. stups  schrieb vor  10 Jahren
    0

    naja geht schon, beim sex muss man ihr halt ne tüte über denk kopf ziehen … >_<

    0
  37. Selco  schrieb vor  10 Jahren
    0

    xDDD
    war mir klar das niemand ne ahnung hat was emo wirklich is xD

    0
  38. fgdfsagfdg  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich habs oben schon einmal geschrieben….das ist en KERL! Danke

    0
  39. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    na dann schieß ma los selco … was is nen emo … ich hab wiki auf also ne abkupfern :ahhh:

    0
  40. Selco  schrieb vor  10 Jahren
    0

    xD
    also entgegen dem glauben heuter „emos“ und „hardcorler“ bzw denen die sich so bezeichnen ist emo ebenso wie hardcore ein „toter“ musikstil, heute hört keiner von dennen die sich so bezeichnen noch hardcore oder emo sondern irgendwelche crossovers oder postcore. man kann nicht sagen das es ein kleidungsstil gibt, ebensowenig ne lebenseinstellung und der grundgedanke von emo ist lediglich die songs im lyrischen aspekt emotionaler zu gestallten, anstelle dem eher politisch gestallteten punk, also etwas was zb im pop oder rock völlig normal ist.
    sogesehn gibts keine emos mehr und auser mir kenn ich auch niemand der die musik noch hört, abgesehn mal von dadiman xD
    ich selbst verwende aber heute den ausdruck emo ebenso wie ihr xD als bezeichnung einer jugendkultur die meint die wären hardcore… xDD

    0
  41. MrsFeather  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Gut gemacht Selco : )
    Screamo hört ja auch kaum noch einer D:

    0
  42. Der mit Plan D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    screamo is ja au keine musik meine freunde :D

    0
  43. Lurker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also ich find sie ja süß :p

    0
  44. ok  schrieb vor  10 Jahren
    0

    pedo o.o

    0
  45. Lurker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die is doch mind. 16 :P

    0
  46. Death Angel Personified  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Danke Selco für die Richtigstellung ich wollte grade einschreiten!!

    0
  47. dudu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich findse auch sehr süß. Geile Frisur vorallem

    0
  48. RealSinaMoon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Liebe Leute dasist ein KERL! ;D

    0
  49. xx_lady_gaga_xx  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Izzy Hilton

    0
  50. xx_lady_gaga_xx  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Izzy Hilton ist eine Transe.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):