Gadgets:

Leben mit einem großen Penis

Beef Maker mit 850°C

Batman Arkham City - Batarang

Furzkasse

8 Kommentare zu "EMO der Woche #331"

  1. Copy  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Kill it with fire!!!

    -1
  2. assfij  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    before it lays eggs!!

    -1
  3. lovesapplepie  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Omg, sieht ja aus wie mit ’ner Schrotflinte ins Gesicht. Sonst wär’s echt ne Süße :-/

    -1
  4. PILP  schrieb vor  4 Jahren
    2

    Leute, man sollte nicht vergessen, wo man sich befindet. auf EMOK, was das Wort „EMO“ beinhaltet und in diese Subkultur passt die junge Dame auf alle fälle. Man beschwert sich ja auch nicht bei einer Bäckerei Brötchen zu bekommen.
    Ich finde sie durchaus sexy. Ein oder zwei Piercings weniger wären jetzt auch nicht schlecht, aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich finde Sie sehr atraktiv.

    2
  5. pilpa  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    ja klar
    die billig — version eines EMOs eben
    ihre tattoos sind aufgemalt oder waren gratis weil sie nen blutigen anfänger üben lassen hat :)

    -1
  6. ViolaBeach  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    boaaaah so scheiße…. ladung schrot ins gesicht geschossen und diese gemalten augenbrauen… bah

    -1
  7. anton  schrieb vor  1 Jahr
    -1

    iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh
    die ist ja voll verschandelt

    -1
  8. Ener  schrieb vor  3 Monaten
    0

    So muss ne tennybitch ausehen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):