Gadgets:

Das Sexualverhalten der Pflastersteine

Penisso Delay

Nasentelefon

21 Kommentare zu "EMO Girls #168"

  1. Avatar
    Dragalizer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die letze……… :O_O: ein Traum!!

    0
  2. Avatar
    cooool  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Nr. 10 und 13
    :loveagro: :red: :nadu: :O_O: :8):

    der rest ist für den arsch ::P:

    0
  3. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die letzte is geil der rest zu jung, da brauch ich ja ne geflügelschere

    0
  4. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Joa… einer der besseren! Und ein paar gehen sogar wirklcih als Emo durch ^^

    0
  5. Avatar
    Maulwurf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich finde die 1,4,8,10 sind am schönsten :xD:

    da würde ich zu keiner nein sagen ::P:

    0
  6. Avatar
    Lobotomit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Eisennaegel im Gesicht, hmmm woran erinnert mich das nur? Achja, an Rinder und Kuehe, damit werden die auf die Weide gezogen.

    0
  7. Avatar
    HGbuttenT  schrieb vor  8 Jahren
    0

    so ein scheiss rinder und kühe werden damit auf die weide gezogen.
    du hast offenbar keine ahnung und glaubst nebenbei auchnoch dass kühe lila sind

    0
  8. Avatar
    user0001  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die letzte ist hoooot :O_O:

    0
  9. Avatar
    Lobotomit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Entschuldige ButtenT, wusste nicht das du DER Fachman bist, was Landwirtschaft angeht.

    0
  10. Avatar
    omfg  schrieb vor  8 Jahren
    0

    entweder sehen die mittlerweile bzw. schon immer total kacke aus oder mein frauengeschmack hat sich in den letzten jahren absolut zum positiven entwickelt ^^

    0
  11. Avatar
    mike  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Also die 10 is doch ziemlich durchnehmbar :) Rest auch ganz okay

    0
  12. Avatar
    Fragezeichen  schrieb vor  8 Jahren
    0

    gibts diese emos überhaupt noch?
    das war doch vor 6-7 Jahren in

    0
  13. Avatar
    xAFBx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    der erste Kommentar ist einfach geschmacklos… Aber ich find ihn geil :xD: :xD: :xD:

    0
  14. Avatar
    norma jean  schrieb vor  8 Jahren
    0

    1, 2, 3, 7, 8, 9, 10!!, 13!!!, 14, 15…

    0
  15. Avatar
    cooool  schrieb vor  8 Jahren
    0

    AFB, hast du etwa den gleichen Geschmack ? :D

    0
  16. Avatar
    Heer  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Apropos…. Wie begrüssen sich 2 Emos? ….. Mit offenen Armen… Gäbs nur noch solche Frauen müsste ich abstinent oder Homo werden

    0
  17. Avatar
    lala  schrieb vor  8 Jahren
    0

    3,8,9,10. für die würd ich sterben ::P:

    0
  18. Avatar
    sosick  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :O_O: yummy :O_O: einmal zum mitnehmen bitte

    0
  19. Avatar
    blabla  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wann schnallen sie’s endlich: Nasenringe sehen aus wie Schnotter!!! BÄH!! ::(:
    Sonst nicht übel die Weiber :nadu:

    0
  20. Avatar
    Deniz  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Nr. 13 ::DD:

    0
  21. Avatar
    Lukas  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die 8 würde ich gerne als freundin haben so geil ist sie :O_O:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):