Gadgets:

EMO macht sich Gedanken über die Zukunft

EMO macht sich Gedanken über die Zukunft

Das arme EMO Girl macht sich Gedanken über ihre Zukunft und weiss leider nicht so ganz weiter, da der Leistungsdruck so böse ist, aber gut dass sie ihre ganzen EMO Freunde hat ^^
Ich muss aber zugeben, in manchen Punkten hat sie recht :;):

|
19
|
BadGood
+52
Loading...
|
14.03.09

19 Kommentare zu "EMO macht sich Gedanken über die Zukunft"

  1. Avatar
    Pr0n  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Extrem becheuert!

    0
  2. Avatar
    isnicht  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Gosh, DiamondOfTears, geh nach Hause.

    0
  3. Avatar
    Peggy  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Sie will keine Routine im Leben, und nicht jeden Tag um 8 austehen, und wissen was auf sie zukommt…dann kann ich nur Obdachlose als Beruf vorschlagen.

    0
  4. Avatar
    Kommunisten-Fred  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Das is doch die Emo-Königin oder?oÔ

    0
  5. EMOK
    EMOK  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Jap, das ist die EMO Königin ^^

    0
  6. Avatar
    möp  schrieb vor  13 Jahren
    -1

    also mit 20 sollte man schon aus dem emo alter raus sein …

    -1
  7. Avatar
    Bäng  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Sie wird sicher n job im puff finden

    0
  8. Avatar
    kasper  schrieb vor  13 Jahren
    0

    die is schon dumm und so…

    0
  9. Avatar
    Blacktorch  schrieb vor  13 Jahren
    0

    lasst doch amy in ruhe :ahhh: ::(:

    0
  10. Avatar
    fleischhagel  schrieb vor  13 Jahren
    0

    wo is die denn extrem ausser extrem bescheuert

    0
  11. Avatar
    Jaybangt  schrieb vor  13 Jahren
    0

    OMG…. voll die junkies ^^

    0
  12. Avatar
    Magnus  schrieb vor  13 Jahren
    1

    Ah Ja !
    Ich soll euch auch allen abkaufen das ihr alle ne´ Perspektive für euer Leben habt !
    Ich sag nur Weltwirtschaftskriese !
    Wer noch ne´n Job hat sollte nicht vergessen das er ihn von heut auf morgen verlieren kann !
    Und da glaubt ihr besser dran zu sein als Amy ?
    Hahahah ! Danke ! Der war gut ! Habe selten so gelacht ! :loveagro:

    1
  13. EMOK
    EMOK  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Weltwirtschaftskrise . . . ::/:
    Die ist nicht in jeder Branche eingetroffen, also mal langsam mit den jungen Pferden und ich z.B. hab ne genau Planung für meine Zukunft :;):

    0
  14. Avatar
    Magnus  schrieb vor  13 Jahren
    0

    Na da kann man ja nur hoffen das bei dir auch alles klappt !
    Denn Prinzipiell sieht es ja nicht gerade rosig aus heutzutage .
    Und wenn dann „the worst case“ eintritt war´s das mit der Lebensplanung.

    0
  15. Avatar
    Dumheit  schrieb vor  13 Jahren
    -1

    Ach das Problem ist das die Leute zu viel Freizeit haben und sich über so ein scheiß Gedanken machen können.. In anderen Ländern machen sich die Menschen Gedanken wie sie über die Runden kommen und nicht vom wem sie die nächste Umarmung bekommen… So ein dämliches Gesindel!

    -1
  16. Avatar
    Dummheit  schrieb vor  13 Jahren
    0

    PS: Dummheit natürlich mit zwei m ::DD:

    0
  17. Avatar
    Heul doch  schrieb vor  13 Jahren
    -1

    Meiner persönlichen Meinung nach hat keiner von denen jemals wirklich gearbeitet! Das Problem ist, das die Jugend heutzutage einfach zu viel Freizeit hat… wenn ich an meine Schulzeit denke, ich bin von 0800 bis ca. 1600 in der Schule gesessen, dann nach Hause und Hausaufgaben gemacht, da bleibt nicht viel zum Sinieren. Und am Wochenende hat man schön brav daheim geholfen, Holz machen, am Feld beim Nachbarn helfen, aber das geht ja heute nicht mehr, ist viel zu anstregend…..

    Da macht man sich lieber Sorgen, ob in China ein Rad umfällt und dadurch ein Neger in Afrika durch eine Waffe aus Amerika getötet wurde …. das sind heute unsere Probleme..

    Wenn du heute eine Umfrage in Schulen machst hast du auf Platz eins der Lieblingsarbeit: Hatz IV Empfänger, Sängerin, Schauspielerin, oder einfach nur Reich…

    Aber ohne Fleiß kein Preis zählt halt auch noch in der heutigen Zeit …. klingt blöd, ist aber so… nur verstehen die das net…. Schlarafenland gibts leider net ….. tut leid, das ich euch entäuschen muss…

    -1
  18. Avatar
    Selco  schrieb vor  13 Jahren
    -1

    @ heul doch
    oO was fürne kindheit xD

    öhm ja nich um 8te zur arbeit gehn… wie schön wärs doch wenns erst so spät wäre

    solchen menschen gehört einfach mal die mittel genommen, die sollten lernen selbstständig zu sein

    -1
  19. Avatar
    julian  schrieb vor  12 Jahren
    -1

    hm ich bin auch 20, habe jetzt auch ein jahr mein abitur, studiere obwohl ich kein bock auf öde arbeit habe, das ding is nur, kein bock bezahlt nicht meine mieten und auch nicht mein essen, und schon garnicht meine handyrechnung. ich mache jeden job, is mir völlig egal, denn arbeit formt den charakter und vorallem den geist. sind doch alle nur faul, mich kotzt das an, geh verdammtnochmal arbeiten, 8 stunden am tag, dann merkst, dass es die kleinen dinge wie ein mettbrötchen am mittag sind, die dich wirklich glücklich machen. alle zu dumm, zu faul, zu verwöhnt und zu eingebildet. warum seid ihr denn etwas besseres? warum glaubt ihr, euch vor der verpflichtung, etwas für euer verwöhntes leben zu leisten, drücken zu dürfen? verdammtnochmal man kann doch nicht so dumm sein, oder doch? wenn du gegen den kapitalismus und gegen die republik bist, dann verpiss dich nach afrika und geh insekten fressen, oder wie wäre es mit tschetschenien? oder serbien? meine fresse erzähl nich lange rum, MACH einfach!

    -1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):