Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2015

Fett-Magnet

Kind flippt total aus!!! – Süchtig nach MySpace

Kind flippt total aus!!! - Süchtig nach MySpace

:O_O: Ach du heilige Scheisse!!! :O_O:
Wie dieses Kind total ausflippt wegen MySpace! MySpace ist sein Leben und zerstört die ganze Familie!
Der Junge ist ein potenzieller Kandidat zum König der EMOs gewählt zu werden :O_O:

|
|
BadGood
+635
Loading...
|
23.02.08

57 Kommentare zu "Kind flippt total aus!!! – Süchtig nach MySpace"

  1. afwag  schrieb vor  11 Jahren
    0

    haha is das krank ::DD: :rolleyes: :;): :O_O: ::(: :;): :evilbad: :!: :rolleyes: :grr: :idea: das is echt der oberemo :D

    0
  2. Don't Cry  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Nette Familie — bei so einem Bruder würde ich mir auch den Laptop schnappen und abhauen >____>“

    0
  3. :  schrieb vor  11 Jahren
    1

    ÖÖÖÖh nur so, man kann JEDEN so lange nerven bis er ausflippt. Und jetz stellt auch mal vor da kommen so´n paar große Idioten die viel älter sind als ihr und machen euch die ganze Zeit blöd an, da flippt auch jeder normale Mensch aus, sofern er nicht Nerven wie Drahtseile hat oder ein Emo ist, dem eh alles egal ist.
    Wobei der kleine Kerl schon ziemlich am Ende ist…

    1
  4. män  schrieb vor  11 Jahren
    0

    geil, ich add den kleinen mal ::DD:

    0
  5. lalu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich will ja nicht dabei sein, wenn bei dem das Internet mal ausfällt ::DD:

    0
  6. Oller klaus  schrieb vor  11 Jahren
    0

    dr junge muss in ne entzugsklinik !!!!! …. aba auch n hersteller fehler es hätter .. our space heisen solln ^^

    0
  7. Azy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Fake…
    und ausserdem hat der Junge ne scheiss Stimme…

    0
  8. Lord Smert  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ 9 wo soll es fake sein?

    0
  9. Flat0r  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Der hat ja ne heftige Macke :O_O:

    0
  10. Stone  schrieb vor  11 Jahren
    0

    … Ok das ist schon krass. :O_O:
    Aber ich denke mit der Scheisse die sie da an diesem wehrlosen Kind abziehen, verschlimmern sie seine psychische störung.

    naja auch ’ne Methode zukünftige Serienmörder heranzuzüchten :rolleyes:

    0
  11. Annie  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wenn er mal groß ist, wird er screamer in ner band xD

    0
  12. iCh x3  schrieb vor  11 Jahren
    0

    warum flippt der eigentlich so aus?

    0
  13. Azy  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ 10 allein schon die antworten von dem kind is doch total gespielt der ganze müll… nicht wirklich lustig

    0
  14. emolein  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Also en emo is das kind ned…. das is geistesgestört abber ich kapier ned warum es so ausrastet was mach n der bruder….trotzdem hammer viedeo sooo gail…. ich will das kond bei my space ham das is ja so hammergailXD :nadu:

    0
  15. Blub^^  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg das kind rastet mal richtig…!! und was es für töhne von sich gibt..xD

    einfach genial!

    MfG

    0
  16. Waste  schrieb vor  11 Jahren
    0

    -„What do you care more about, your Family or MySpace?“
    -„Myspace.“

    X’DDDDD!!!

    0
  17. Matze  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ey ich will den bei myspace adden!ey wenn i-jemand dem seine addresse bekommt, an Me-s04@hotmail.de schicken bitte!!!!

    0
  18. berl44  schrieb vor  11 Jahren
    0

    da hilft nur noch ein schlag auf die kauleiste . :nadu:
    ich bin zwar gegen schlagen aber da würden mir alle sicherungen durchknallen,ausserdem gibs dafür tabletten ::DD:

    0
  19. Mattei  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der junge brauch ne saubere Bockfotze und 2 Monate Internetentzug ::DD:

    0
  20. anti emo front  schrieb vor  11 Jahren
    0

    alter wie krank is des kind XD ey wenn die leute aus seiner schule des sehn und ihn auch fertig machen.. dann haben wir hier den nächsten amokläufer gesehn^^

    0
  21. Holger der Verfolger  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wie geil is er denn? Ich mein, natürlich is der angepisst, weil ihn da so 3 Gestalten bissi ärgern, aber der is psyhisch schon toal am Ar*ch. Das is so einer, wennde ihn vor die Wahl stellst: PC oder Essen, nimmtern PC, und wennde das Spiel dann ma durchziehst, geht genau diese Situation wieder los, wennde ihm kein essen gibts…., und selbst danach würde er es nich raffen!! Traurig aber wahr…, hätts früher alles nich gegeben ;-)

    0
  22. Nico  schrieb vor  11 Jahren
    0

    SHUT UP DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
    xD
    xD
    xD
    was ein pisser als bruder würd ich dem zeigen wie der hase läuft erstmal myspace löschen und dann seine shirts verbrennen!!!
    hammer hart wie der ausrastet spinner!!!

    0
  23. Freak  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Der Junge muss eingewiesen werden, das ist doch nicht mehr normal, kranker Typ.

    0
  24. Faustuss  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der junge bringt eines tages seinen bruder um

    0
  25. gammler  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Oh man da Kind brauch erstmal ordentlich was auf den Arsch und danach nen Psychologen.Mal den Domian anrufen,mal sehen was der dazu sagt :nadu: :nadu:

    0
  26. Kleiner Bastart  schrieb vor  11 Jahren
    0

    :!: :O_O: Vorsicht ^^ :O_O: :!:
    Ich hab ja schon immer gewusst das zuviel MySpace EMO macht xD
    Nene Scherz :nadu:
    Aber mal erlich ……….wenn mit dem Jungen alles in ordnung wäre dan würde der ned so ausflippen ………….
    In dem alter sollte der noch mirt Lego spielen und ned auf MyFuck und den kack rummeiern……..
    ……………………….. solche Kinder spielen später mal CS und andere Ego-Shooter*Shooter, Shoter?ka ^^ *
    Und machen dan sonn mist wie der Depp von Erfurt ………

    LG der Kleine Bastart

    0
  27. Anderson  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Kleiner Bastart:
    du bist ja der totale Schlaumeier, was hatt das denn mit EgoShootern zutun???
    Ich bin 36Jahre alt, spiele seit über 15 Jahren und hab keinerlei geistige Schäden davongetragen.
    Der kleine surft auf ner Community-Plattform rum, wir können ja am besten alles verbieten, Egoshooter, Community´s und Gummibärchen.
    Solange im morgendlichen Kiddie-Tv und im frühen Abendprogramm sich alles nur ums kämpfen und töten dreht wird unsere Jugend nicht feinfühliger werden.

    Aber es ist ja am einfachsten sich erstmal den schuldigen „Egoshooter“ zu greifen, alle Amokläufer haben als Kind bestimmt auch Masters of the Universe und irgendeine Manga-scheisse geschaut, da schreit aber keiner nach.

    und stimmt schon, die Sportart E-Sport ist ja auch viel gewltäter als zb. Karate oder Judo, wo viele Eltern ihre Göhren schon mit 4 Jahren hinschleifen.

    sorry, wenn ich son Mist wie von dir lese kann ich garnich soviel fressen wie kotzen möchte.

    0
  28. emo4ever  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der junge ist echt krank
    net mal ich kann so lang und so schirch :nadu:
    Ich hab a myspace bin aber sicher net dannach süchtig
    (mein myspace name emo4life)

    0
  29. Schonki  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Kann mir mal jemand erklären warum er so austickt?

    0
  30. KellogZ  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @Anderson: Was hat das mit Judo oder Karate zu tun? Wo ist ein Sport wie Judo, den ich schon seit 16 Jahren betreibe bitte gewalttätig? Bitte selber überlegen, bevor man andere als „totale Schlaumeier“ bezeichnet. Wir können ja mal ne Spass Statistik machen: Anzahl Amokläufer die täglich Ego Shooter spielen vs Anzahl Amok Läufer die täglich zum Judo Training gehen.

    0
  31. hino  schrieb vor  11 Jahren
    0

    die dürften ihn aber schon vorher ordentlich rangnommen habn, der war ja schon vorher total fertig.. man in den raum haben ja alle einen schaden :P

    0
  32. Massha  schrieb vor  11 Jahren
    0

    lawl, eben…judo hat ja wohl 0 mit gewalt zu tun, es ist ja nicht da um irgendwen zu verletzen, habs ja selber mal gemacht. Verletzten kann man sich da nur wenn man mit dem zeh in der matte hängen bleibt oder sowas….

    achja zurück zum video….der junge ist einfach…KAPUTT?!

    0
  33. ohman!  schrieb vor  11 Jahren
    0

    OMFG! Hört sich so an wie ein Bellen ^^ man hört nur Bitch raus xD :->: Funny xD

    0
  34. mainstream sucks  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hier wäre doch mal ein sehr guter grund KEINE Kinder zu bekommen :-D

    0
  35. wurst  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich wette in spätestens 2 jahren „singt“ er in ner screamo band!

    0
  36. lala  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg was für ein krankes kind , wie können eltern es nur so weit kommen lassen? :O_O:

    0
  37. Tq  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Wenn der erstma WoW spielen würde ::DD:

    0
  38. Hang † Man  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Der screamer bringt bestimmt seinen bruder um :evilgrin: lol ey ^^ cränk … :P

    0
  39. Mary  schrieb vor  11 Jahren
    0

    uuuhiii ders soo toll..
    wie der schreit *_*

    0
  40. Gamer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Lieber KellogZ,

    dein Vergleich würde 0 zu 0 ausgehen. Informier dich erstmal :)

    0
  41. Gamer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Achja, Mascha. Judo ist und bleibt eine Kampfsportart die man zur verteidigung, wie aber auch zum Angriff einsetzen kann.

    Und nicht nur auf der Matte….

    0
  42. Sarah  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Hahahahaha
    „gooo fucking dieeee“ :D :D :D
    haha der könnte mal „sänger“ in ner screamo band werden so wie der shouten kann ^^

    0
  43. Angsthase  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich hab angst.

    Fucking spoiled kids. :/

    Der geht mit sicherheit schon lange nicht mehr zur Schule.

    Ich find die Familie voll süß.
    Wäre der Kleine nicht so ein Versager wären sie bestimmt alle voll süß zueinander. :)

    0
  44. der Wanderer  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ihr immer mit euren vergleichen „Bla bla bla, total viele amokläufer haben egoshooter gespielt bla bla“ :redcard:

    >> angeblich haben ja 99% aller amokläufer brot gegessen, sollte direkt verboten werden ::/:

    0
  45. Death Angel Personified  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich hab lange nicht mehr so etwas witziges gesehen. ich wäre fast gestorben. „JUST DIE BITCH“ XD XD XD

    0
  46. *~Thessara~*  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Alter….Meine OHREN! :ahhh:

    0
  47. lolo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Einerseits tut er mir leid…besonders an der stelle wo er zum ersten mal sagt:“leave me alone.“Andereseits braucht der Junge vielleicht wirklich Hilfe weil sowas shcon nicht mehr gesund ist

    0
  48. Johnny Gang Bang  schrieb vor  11 Jahren
    0

    der geht ja mal rund hier::DD:
    is aber auch schon traurig wenn ein kind nur form pc ab hengt un nicht raus geht richtige freunde sucht wo er jeden tag sieht ::(:
    aber drotzdem geil un der bruder is ein weichei bekommt schläge vomm kleinen bruder des geht ja gar net

    0
  49. dan  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Habt ja alle voll Ahnung hier, der kleine sollte einem leid tun.

    0
  50. SabakuNoElli  schrieb vor  11 Jahren
    0

    XDDD
    Mir tun jetzt ernsthaft meine Ohren weh…
    :rolleyes:
    Neeneenee… Kann dem mal jemand das Internet verbieten? Oder seinen MySpace Account löschen? Oder ihn gleich aus dem Fenster schmeißen?

    0
  51. m0nty  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Fake !! es gibt garkein myspace !!

    0
  52. Guano Arschi9  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Super Dooof

    0
  53. uw0r  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wenn die fuck0r den kleinen auch so feritg machen, muessen die sich nicht wundern, wenn sie die ersten auf seiner Abschusslilste sind..

    0
  54. humusfreak  schrieb vor  10 Jahren
    0

    total krank,oh gott das ist so typisch amerikanisch shit.

    0
  55. Barra Sargtlin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    leute…. das ist eigentlich normal… in dem alter hat man sich noch net so unter kontrolle… und es ist egal was man liebt bzw an was man hängt…das ne online community net gerade das beste ist…ok… aber auch wenns lego oder judo oder sonstwas wäre… der hängt drann und wird ewig gestachelt und fertig gemacht… das ist idiotisch… wenn der wirklich süchtig wäre, was ich net glaube, dann sollt man das anders angehen..

    0
  56. cynaR  schrieb vor  9 Jahren
    0

    du willst mir erzählen das dass normal ist? :D:D

    0
  57. Honky Tonk  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das sind ja mal vollassis.. armes kind ::DD: dem bruden ich schon lange den stuhl um den kopf geschlagen.. lustig ist es trotzdem ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):