Gadgets:

Handschuhe für Touchscreens

Knackarsch aus der Dose

Zigaretten Tasse

Push the Button

Powerbank um 24/7 Pokémon fangen zu können

Powerbank um 24/7 Pokémon fangen zu können

Wer der aller Beste sein will, braucht auch das richtige Equipment :;):

*Amazon-Affiliatelink

|
3
|
BadGood
0
Loading...
|
14.07.16

3 Kommentare zu "Powerbank um 24/7 Pokémon fangen zu können"

  1. Avatar
    Christian  schrieb vor  5 Jahren
    0

    hmm eine Powerbank halt. wo ist der witz?

    0
  2. Avatar
    kot  schrieb vor  5 Jahren
    0

    nennt man werbung ;D du eimer. denkste die machen das umsonst ;) sollen sie halt… ich kauf mir lieber ne anständige pb für den preis. bzw hab eh schon eine ^^

    0
  3. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Irgendwie muss sich die Website ja nun auch finanzieren. Ist mir persönlich tausend mal lieber als irgendwelche PopUps, oder so 10s Videoschnipsel. Die nerven unglaublich

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):