Archiv für Tag: "fernsehn"

Kinderfernsehn

Ja ne ist klar ::P:

|
6
|
BadGood
+90
Loading...
|
04.05.13

Eisenpimmel – Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken

In diesem Sinne, schönes Wochenende ::DD:

|
|
BadGood
+80
Loading...
|
18.02.12

Achtung! Frauen am Steuer!

Sowas lief früher im Fernsehn ^^

|
7
|
BadGood
+83
Loading...
|
15.01.12

Mitten im Essen

Zur Not isst sie auch schon mal Klopapier! WTF?!

|
|
BadGood
+247
Loading...
|
03.01.12

Wenn SWR3, RTL wäre…

Ja, genau so sieht es leider aus bei den RTL Sendungen ^^

|
|
BadGood
+230
Loading...
|
24.11.11

Deutsche Fernsehkultur

Ja, das deutsche Fernsehprogramm ist das beste auf der Welt!

|
|
BadGood
+130
Loading...
|
22.11.11

Historikerin deckt auf!

Da hat sie natürlich recht mit der Akropolis ::P:

|
|
BadGood
+84
Loading...
|
03.10.11

Anette zeigt wo es langgeht

Leicht durchgeknallt die Anette o_O

|
5
|
BadGood
+27
Loading...
|
14.07.11

Neue Schaupsielerin für RTL

Ich denke, dass sie echt gut Chancen hat!

|
|
BadGood
+57
Loading...
|
10.07.11

FAIL im TV – Compilation

Im TV passiert auch so allerlei ^^

|
6
|
BadGood
+81
Loading...
|
17.06.11

Richtig cooler Typ

Der hat jeden Tag ne Neue, da ihm alle Frauen zu Füßen liegen! ::P:

|
|
BadGood
+30
Loading...
|
30.05.11

Intelligenteste Frau im deutschen TV

Nur 3 Worte . . . OH MEIN GOTT!

|
|
BadGood
+489
Loading...
|
05.04.11

Das gibt es nur im TV

Die beim TV müssen verdammt viel Spaß haben ^^

|
0
|
BadGood
+7
Loading...
|
06.02.11

Kinderfernsehn in Russland

Öhm ja, sehr passend . . .

|
3
|
BadGood
+15
Loading...
|
13.01.11

Böse Handbewegung im TV

Wenn Kameras im Raum sind, sollte man aufpassen ::P:

|
1
|
BadGood
+11
Loading...
|
28.11.10

Fernsehn ist eine Droge!

Und der Clip verdeutlicht das sehr gut o_O

|
0
|
BadGood
+13
Loading...
|
06.05.10

Ausrasten - Ab ins Beet

Ausrasten – Ab ins Beet

Ich persönlich finde „Ab ins Beet“ super, einfach weil es so nah an der Wirklichkeit ist und man sich gut in die Leute hineinversetzen kann ::DD:

|
|
BadGood
+142
Loading...
|
23.04.10

Hammerwurf in Japan

Hammerwurf in Japan

Bei den Japanern ist halt alles anders ^^

|
0
|
BadGood
+5
Loading...
|
19.02.10

TV Wahnsinn!

TV Wahnsinn!

Super sinnfrei und wahnsinnig! ::DD:

|
6
|
BadGood
+26
Loading...
|
19.02.10

Huch, was ist denn da passiert?

Huch, was ist denn da passiert?

Das sind aber komische neue Effekte im Fernsehprogramm :xD:

|
0
|
BadGood
+19
Loading...
|
02.01.10
Seite 1 von 2