Gadgets:

Take a Dump with Donald Trump - Klopapier

Toasthalter

Erotischer DDR Moped Kalender 2018

Floppy Disketten Untersetzer

Wahre Erkenntnisse über Mann und Frau

Wahre Erkenntnisse über Mann und Frau

Hachja . . .

Erkenntnis 1

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze

Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre

Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis 2

Ein Mann zahlt 2 DM für 1 Artikel, den er braucht.

Eine Frau zahlt 1 DM für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis 3

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.

Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis 4

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.

Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Erkenntnis 5

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.

Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis 6

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind
viel eher bereit zu sterben.

Erkenntnis 7

Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen – es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Erkenntnis 8

Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.

Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.

Erkenntnis 9

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streites!

|
11
|
BadGood
+227
Loading...
|
12.06.08

11 Kommentare zu "Wahre Erkenntnisse über Mann und Frau"

  1. Avatar
    dUk3  schrieb vor  12 Jahren
    1

    Ich hab noch einen :

    Frau = Zeit * Geld ; und da Geld = Zeit, ersetzen wir in der gleichung Zeit mit Geld, also

    => Frau = Geld * Geld ; oder besser => Frau = Geld ²

    => Da “ Geld die Wurzel allen Bösen ist “

    => Frau = (Wurzel des Bösen)² ; Wurzel und ² heben sich auf, also

    => Frau = Böse !!!!

    1
  2. Avatar
    Lord Smert  schrieb vor  12 Jahren
    0

    1A rechnung dUk3 ::DD:

    0
  3. Avatar
    Michen x333  schrieb vor  12 Jahren
    0

    joah die Gleichung is klasse xD

    0
  4. Avatar
    [[sigi]]  schrieb vor  12 Jahren
    0

    diese auflistung ist ja mal total bescheuert. ich weiß nicht, ob es in deutschland nur klischeefrauen und -männer gibt, auf die dieser ganze schrott zutrifft, oder ob irgendwelche nerds die keine frau abkriegen mal ihrem frust etwas ausdruck verleihen wollten.

    0
  5. Avatar
    R0ughy  schrieb vor  12 Jahren
    0

    hdf sigi… dein comment beweist nur, dass du ein verträumter idiot bist, der wirklich null erfahrung mit frauen hat

    0
  6. Avatar
    WFBE  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Lol, sigi …. weißt du wie Humor Funktioniert?!?!?! Im allgemeinen durch überspitztes darstellen von Beobachtungen … und das ausnutzen von Klischees ist da eine sehr erfolgreiche art das umzusetzen … aber Sinn für Humor setzt natürlich auch ne gewisse Intelligenz voraus …

    Abgesehen davon dass an den Erkenntnissen wirklich was dran is … Sehr cool!!

    ach und um noch en bissi mehr auf Klischees umzureiten: „nerds die keine frau abkriegen mal ihrem frust etwas ausdruck verleihen wollten“ … schau doch mal in die Adresszeile deines Browsers, da sollte dir was auffallen ^^

    0
  7. Avatar
    Bummtschak  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Das einzige was wirklich wahr ist. ist dass männer morgens genauso aussehen wie abends und frauen über nacht zu monstern werden ^^ XD

    ach haltet alle die klappe ich bin doch selbst ne Frau ^^

    0
  8. Avatar
    xD  schrieb vor  12 Jahren
    0

    mein beileid Bummtschak ::DD:

    0
  9. Avatar
    lene  schrieb vor  12 Jahren
    0

    duk3 die rechnung ist ja mal uralt…-_- aber sie stimmt! XD (gut dass männer so leicht auf das personifizierte böse reinfallen

    0
  10. Avatar
    Facka  schrieb vor  12 Jahren
    0

    :O_O:
    Ihr süßen scnuckies =)

    0
  11. Avatar
    geo  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Lieber Autor!
    Meine Rückendeckung haste für deine Zeilen! An den Kommentaren würde man erkennen, wer das starke und wer das schwache Geschlecht ist. Aber wir sind gnädig ::P:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):