Gadgets:

1.000.000 € und die alles entscheidende Frage

Wie lange braucht die Erde ungefähr, um die Sonne einmal zu umkreisen?

Tags:

|
9
|
BadGood
+62
Loading...
|
27.09.13

9 Kommentare zu "1.000.000 € und die alles entscheidende Frage"

  1. Avatar
    EntylSa  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OK, wie genau haben die zwei die Grundschule geschafft? Oo

    0
  2. Avatar
    tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Tja, da hat die Aufregung über die Logik gesiegt. Kann passieren… ::DD:
    Deswegen sind die noch lange nicht dumm ::/:

    0
  3. Avatar
    Mike  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ist aber auch eine fiese Frage. Und dann die Aufregung noch dazu… Mit etwas Bedenkzeit kommt man drauf, aber unter Zeitdruck… Würde die beiden definitiv nicht als blöd abstempeln.

    0
  4. Avatar
    shit  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich müsste so lachen als moderator :D schon, wenn die auf der umkreisen/tag schiene gewesen wären

    0
  5. Avatar
    ehhuihih  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich glaub da war ich im ersten moment noch blöder als die… ich dacht mir WTF?! dreht sich nich die sonne um die erde??? ^^ :ahhh:

    0
  6. Avatar
    Bob  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das schlimme ist,der Typ ist Lehrer. Verwandschaft von nem Arbeitskollegen. Der darf sich ne Menge dummer Sprüche anhören wie z.B.: Hast du heute Abend Zeit, oder ist dir der Winter zu kalt?

    0
  7. Avatar
    plemo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    :nadu: die erde dreht sich ja nicht um die eigene achse in 24 stunden sondern gleich um die ganze sonne :nadu: :loveagro: :nadu:

    0
  8. Avatar
    Tursias  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Emok, bitte… Dieses Video hatten wir doch bestimmt schon 2x auf Emok.tv oder nicht? Ich meine ok, hammerhart, wie die das vergeigen, aber… hmm

    0
  9. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist aber auch unverschämt, so eine Uraltlehre noch weiter zu verbreiten. Natürlich bewegt sich die Sonne um die Erde und nicht anders!, Das wußten die zwei und waren deswegen verwirrt :8):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):