Gadgets:

Tattoo Girls 2017

Po Kalender 2020

Aufblasbares Blasen-Zelt

15-Jährige Koreanerin beeindruckt die Jury

Sie hat den Blues :;):

|
10
|
BadGood
+76
Loading...
|
01.03.12

10 Kommentare zu "15-Jährige Koreanerin beeindruckt die Jury"

  1. Avatar
    qwe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    alter die eine aus der jury mit den ohrpiercings… ich schreib sowas selten aber die ist echt heiß

    0
  2. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Hammer geil

    0
  3. Avatar
    Analdin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Junge ich will dir ja nicht die Illusion rauben — aber das is nen Typ! ::(:

    0
  4. Avatar
    eheheh  schrieb vor  9 Jahren
    0

    LEVEL: KOREAN!

    0
  5. Avatar
    flam0r  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das ist ne frau… kwon boa (ihr name) ist ne ziemlich große (leider auch hochgezüchtete) nummer in korea und japan…..

    0
  6. Avatar
    einsicht  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ihre Stimme ist echt gut. Wird ihr aber nix bringen, da es genug Künstler gibt die ihrem Gesang ähneln. Wer brauch ne zweite Duffy, wenn es schon eine gibt?…
    Es brauch mehr Künstler, die was eigenständiges schaffen und weniger (wenn auch durchaus talentierte) Nachmacher.

    0
  7. Avatar
    name  schrieb vor  9 Jahren
    0

    kwon boa? jetzt weiss ich endlich, woher der spruch „ich geh mal die boa würgen“ kommt ….

    0
  8. Avatar
    Xeno  schrieb vor  9 Jahren
    0

    was fürn scheiß sound…

    0
  9. Avatar
    M2  schrieb vor  9 Jahren
    0

    xD selbst korea hat nen bohlen.

    0
  10. Avatar
    Rocksternchen  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Die mit den Ohrenpiercings ist BoA Kwon =)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):