Gadgets:

Duck Fadar

Pizza Socken

Trump Stresspuppe

16-Jähriger nach 1 Jahr Training

16-Jähriger nach 1 Jahr Training

Was man alles mit etwas Wille und Disziplin erreichen kann :;):

|
|
BadGood
+93
Loading...
|
02.11.14

15 Kommentare zu "16-Jähriger nach 1 Jahr Training"

  1. Walther Sattler ja den kennt man  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Respekt (Reschpeckt)

    0
  2. MagicRabbit  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Von „Tall and skinny“ zu „tall and eingebildet“ :nadu:

    0
  3. Francy  schrieb vor  5 Jahren
    -1

    Er kann soviel Trainieren wie er will, das Babyface wird er nicht los

    -1
  4. Kamehamehatschi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Dafür hab ich ein rießen glied !

    0
  5. Hannes  schrieb vor  5 Jahren
    0

    muss schon gesund sein mit 16 mit bodybuilding anzufangen. bald wird er ein platoe erreichen an dem er mit klimmzügen nicht weiter kommt und dann gehts mit roids los ;) viel spaß.

    0
  6. @eigentlichalleaußernr1  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Mal ganz im ernst, ich bin auch angepisst weil ein 16 Jähriger einen besseren Körper als ich besitzt. Aber er hat es sich erarbeitet. Egal welches Video, sobald es Skill erfordert werdet ihr eifersüchtig und springt wie Kleinkinder im Kreis. Ich studiere seit 4 Jahren Soziologie, und es ist eigentlich immer dass selbe verhalten. Wirklich lustig euch Affen beim Neiden zu beobachten.

    0
  7. Kleinen  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Beine nicht trainiert! ;)

    0
  8. Dickmysuck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Kleinen:
    never skip legday!

    0
  9. MagicRabbit  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Kleinen schrieb:

    Beine nicht trainiert! ;)

    Doch… sieht man doch mehrmals im Video.

    0
  10. Francy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ @eigentlichalleaußernr1:
    und 4 jahre soziologie studium gibt dir die nötige kompetenz uns alle zu verurteilen? Sicher hat er ein durchtrainierten körper, aber es ist nicht so, dass das mein ziel wäre. ist mir die arbeit nicht wert, um wie ein rasierter affe auszusehen

    0
  11. Latscho  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Viel lustiger ist eigentlich, dass sich im Web alle immer in die Wolle kriegen! In Gästebüchern, Foren, auf facebook egal wo — immer dasselbe — Anklagen, verteidigen, Ball zurückspielen, Ping, Pong, Ping, Pong. Was ein Kindergarten.
    Kaum einer ist fähig mal eine Aussage anzunehmen, ohne beleidigt seinen Senf abzusondern.

    Wirklich cooles Video! Respekt!

    0
  12. ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Schaut nach echt gutem Training aus :) Werde ein oder zwei Übungen übernehmen.
    Schade das er nur Kraftausdauer macht.
    Er könnte so viel mehr, so viel schneller und so viel effektiver erreichen wenn er eine kurze Massephase eingebaut hätte.
    Hoffe seine Gelenke haben das in dem Alter mitgemacht, sonst hat er mit 30 echt viel Wartezeit beim Arzt :D
    Aber naja bei Kraft-Ausdauer geht das ja noch…. Man sollte seine Gelenke und Sehnen trotzdem eigentlich vorbereiten bevor man das durchzieht was er da macht….

    0
  13. Volker Racho  schrieb vor  5 Jahren
    0

    dreckiger CHEATER! wenn ich mit 16 jeden tag rumturne seh ich auch schnell aus wie atze wellblech! ein hoch auf die Pupertätshormone!

    0
  14. Amon  schrieb vor  5 Jahren
    1

    Pfui widerlich. Absolute Verschwendung von Zeit und Fleiß. So eine Vergewaltigung des eigenen Körpers wird absolut überbewertet und taugt allerhöchstens was als Imponiergehabe unter Proletariern. Das hat nichts mehr mit gewöhnlicher Fitness zu tun. In der Zeit, die er dafür verschwendet hat, hätte er auch was Sinnvolles machen können, wie ne Sprache lernen oder meinetwegen Playstation zocken, immer noch besser.

    1
  15. Woopy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Amon …..was sinnvolles wie playstation spielen …….alter ich kann nicht mehr ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: jau fön du dich ma weiter mit nem hammer …….also ich finds super Respekt !

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):