Gadgets:

Ferngesteuerter AT - AT

Anusticker

1986 – Ein Blick in die Vergangenheit

Vor einigen Wochen hatten wir einen Blick in die Vergangenheit von 1999. Diesmal gehen noch ein paar Jahre weiter zurück :;):

|
|
BadGood
+98
Loading...
|
23.05.13

21 Kommentare zu "1986 – Ein Blick in die Vergangenheit"

  1. Rowbow  schrieb vor  6 Jahren
    0

    geiler Jahrgang… scheisse bin ich alt

    0
  2. Verrrate ich nciht  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Könnten wir mal eine Liste erstellen von der Musik. Sind ja geniale Klassiker dabei :-)

    0
  3. DatDude  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Weiß noch jemand, wie der Film mit dem kleinen Jungen bei 9:30 heißt? *-*
    Between geiles Video. :O_O:

    0
  4. Lurker below  schrieb vor  6 Jahren
    0

    best year ever! :]

    Aber sicher, dass davon alles 1986 ist? Gabs damals schon rennspiele in Farbe? ^^ Ich weis nur, dass ich noch mit Tetris und Pacman und Lemminge aufgewachsen bin :D

    0
  5. Gran-pah  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Und wieder kann ich mich an alles erinnern…Man, bin ich alt. ::(:
    Und ich stelle wieder einmal fest, dass ich musikalisch eindeutig in den 80ern behaimatet bin.

    0
  6. elhusofanto  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Einer der besten filme ever : Stand by me- das geheimniss eines sommers. hab ich den als kind gefeiert… heute noch. krass zu sehen, bzw zu hören, wie viele der lieder von damals man heute in )meist schlechten) house oder hip hop /black verschnitten wieder findet :D

    0
  7. zinox  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Aaaaaach jaaaaa…., meine Jugend war schon geil! Danke für den Clip. :nadu:

    0
  8. Plattfuss  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ DatDude:
    —Der flug des Navigators—

    0
  9. DatDude  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Danke dir Plattfuss :)

    0
  10. merlim  schrieb vor  6 Jahren
    0

    geile zeit reise kann man schon nostalgisch werden

    0
  11. HugeRetroFan  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Mega gut :-)

    Jetzt fehlt nur was aus der MItte, so 92/93 wäre geil! Waren die besten Jahre^^

    0
  12. bobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    :O_O: 6:13-6:15 Wie heißt dieses Lied? Leider nur 2-3 Sek der Refrain zu hören

    0
  13. Lölipop  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Hätte gerne in den 80ern gelebt. Da konnte wohl noch das Radio eingeschaltet werden, ohne sich für die Pop Musik schämen zu müssen.

    0
  14. 1  schrieb vor  6 Jahren
    0

    einfach mal das was man hören ins suchfeld eingeben, dann klappt das schon bobo
    Pseudo Echo — Funky Town

    0
  15. 1  schrieb vor  6 Jahren
    0

    hören = hört :D

    0
  16. Der Bestrafer  schrieb vor  6 Jahren
    0

    So hat jeder wohl “ seine Zeit“,für Opa war wohl die Reise nach Moskau das Größte.Aber für mich(Bj-63) waren die 80ér schon genial.

    0
  17. Billybob  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Einfach nur Geil. Ich finde es war die beste Zeit überhaupt. Die 60er und 70er waren der Anfang und die 80er das Ergebniss. Die 90er widerrum, waren von Kopieren und Covern geprägt(zweite hälfte). Hat sich bis heute auch so gehalten. Fast alles was heute so erscheint, hat seine Wurzeln in den 80ern.
    Aber man merkt wie die Zeit vergeht, man wird Alt, verdammt!!!

    0
  18. DBPsycho  schrieb vor  6 Jahren
    0

    eine geile zeit :)

    0
  19. Phil  schrieb vor  6 Jahren
    0

    eine zeit, in der madonna noch heiß war und bon jovi noch rock gemacht haben…
    (und „walk this way“ gehört immernoch zu meinen absoluten lieblingsliedern)

    0
  20. sch@aol.com  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ DatDude:
    der flug des navigators

    0
  21. sch@aol.com  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ bobo:
    Paul Simon — You Can Call Me Al

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):