Gadgets:

Eggmaster - Ei am Stiel

Einhorn-Filet

Die ultimative Gaming- und Workstation

1999 – Ein Blick in die Vergangenheit

Musik, Filme, Videospiele und Serien von 1999 in einem kleinen Remix zusammengefasst. Unglaublich das manches davon schon so alt ist ^^

|
|
BadGood
+94
Loading...
|
02.05.13

22 Kommentare zu "1999 – Ein Blick in die Vergangenheit"

  1. toXic  schrieb vor  6 Jahren
    0

    So ein teil mal aus 91-92-93 usw bis 2001 wäre schon geil

    0
  2. Sumpfsuppe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Witzig das alles mal wieder zu sehen… Das is schon 14 Jahre her, ich fühl mich soo alt…

    0
  3. xeno  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Warum kenne ich 90% von dem scheiß sogar mit Namen >.<
    Mein Hirn merkt sich echt jeden unötigen scheiß

    0
  4. sickducker  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mit 10 jahren schon all den rotz gesehen habe… :D ich hätte gedacht, dass ich bei manchen sachen schon älter gewesen wäre. und vanessa amorosi, die geile sau :D absolutely everybody

    0
  5. Wiscy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich fühl mich so alt… ::(:

    0
  6. McBelze  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie heißt der film bei 5:00, wo die den drucker kaputthauen

    0
  7. ...  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Oh man war das geil damals! Da werden Erinnerungen wach ^^

    0
  8. electricmojo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich schliess mich euch da voll an.. sehr gutes vid ! *smile* (auch wenns im letzten drittel etwas nachgelassen hat) !
    ja und bitte eine compilation von 1990-1998 !!
    aber prägend/entscheidend sind halt immernoch die 2-3 jahrzehnte, die wir davor erlebt haben…..
    ps: aach is doch noch garned so lang her.. und von wegen damals war alles besser: heut is doch noch derselbe scheiss…

    0
  9. Sumpfsuppe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @McBelze
    der Film heißt „Alles Routine (Office Space)“

    0
  10. Stechpalme  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Wie hieß das lied mit dem gelben stoffvieh, das im auto so abgeht?

    0
  11. muck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Von dem ewig gleichen Pop-Schnulzen-Scheiß mal abgesehen war die Musik früher wirklich besser…
    Und ach du Schreck wie lange es manche Sachen schon wieder gibt.

    0
  12. MeinName  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Stechpalme: das gelbe „stoffvieh“ heisst Flat Eric, wurde damals von Quentin Dupieux für ne Levis Werbung erfunden..
    Der Song von damals heisst Mr. Oizo — Flat Beat aus dem Album Analog Worms Attack

    Der produziert bis heute unter dem Pseudonym Mr. Oizo tollen Schrammel-Elektro auf dem Ed Banger Label, hatte auch mal die Ehre ihn vor 3 Jahren Live als DJ zu erleben und hab ein Autogramm auf meinem Flat Eric bekommen, einfach geil :loveagro:

    0
  13. JJ  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Stechpalme
    Der Track heißt „Flat Beat“ und ist von Mr Oizo

    0
  14. Grimpe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das Stoff Vieh war

    Mr. Oizo & Flat Eric — Flat Beat

    0
  15. hund  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie heisst das lied bei 0,44sec?

    0
  16. Sebioutofhell  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Echt traurig das sich der Großteil der Musik in 14 Jahren so gut wie nicht gebessert hat

    0
  17. Etrimo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Hach Left Eye, wie ich sie vermisse…

    0
  18. elhusofanto  schrieb vor  6 Jahren
    0

    10 jahre alt gewesen.. trotzdem erinnere ich mich an fast alles :D zu gut die 90er :D

    0
  19. Forest  schrieb vor  6 Jahren
    0

    da muss ich in etwa 17 gewesen sein.
    musik mässig konnte ich damit gar nix anfangen,ausser wo korn,filter und smash mouth waren.
    spielemässig konnte ich fast alles zu ordnen oder habs selbst gespielt.gute compilatiom,die gegen ende etwas schwächelt.

    0
  20. HardcoreSaxony  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Eifel 65 — Dabedi dabedei…. CHECK!

    0
  21. m1ghty  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ohmann…jetzt hab ich Bock Tony Hawks Pro Skater2 zu zocken und CounterStrike 1.5… muss noch irgendwo rumliegen :D

    0
  22. Bobba Fett  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @Sebioutofhell: Wenigstens sind die ganzen schwulen Boybands endlich weg.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):