Gadgets:

Sex für Faule und Gestresste

Schwarze Zahnpasta für weiße Zähne

Rezensemann

2017 Hit Songs – Dance Compilation

2017 Hit Songs - Dance Compilation

Not bad!

|
3
|
BadGood
-4
Loading...
|
09.01.18

3 Kommentare zu "2017 Hit Songs – Dance Compilation"

  1.  schrieb vor  11 Monaten
    1

    „Hit“…

    1
  2. Firelighter  schrieb vor  11 Monaten
    3

    Das sind die „HITS“ des Jahres? WTF?
    Naja, immerhin weis ich jetzt ich hab ohne Radio nichts verpasst.

    Scheise, wie Matsche im Kopf muss man sein um sich das freiwillig anzuhören?
    Und wie Matsche im Kopf wird man wohl erst wenn man das öfters hört?

    Aber der „Tanz“ topt das echt noch.
    Ist das heilbar?

    3
  3. Thorsten  schrieb vor  11 Monaten
    1

    Mich nervt das Gewackel der Kamera.

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):