Gadgets:

Game of Gnomes

Befox Leder Dessous

24 Jähriger zusammen mit 48 Jähriger

24 Jähriger zusammen mit 48 Jähriger

Dazu muss ich nichts sagen, einfach angucken und das Gespräch wird sich von alleine entwickeln ^^

|
10
|
BadGood
+25
Loading...
|
24.06.09

10 Kommentare zu "24 Jähriger zusammen mit 48 Jähriger"

  1. Avatar
    hehen  schrieb vor  12 Jahren
    0

    haha wenn der nicht wow zockt
    gegen 2 -5 jahren sagt ja keiner was aber über 20 jahre
    sick

    0
  2. Avatar
    Fowesed  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Jo, aber nen Masterrace T-Shirt an^^

    Der is bestimmt nur nen Autotuner und glaubt das is nen Autoclub :D

    0
  3. Avatar
    Duke  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Gibts nen link zur kompletten folge?

    0
  4. Avatar
    LoBo  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Ist dieses „Mitten im Leben“ nicht son scheiss wie diese dämlichen Gerichtschows? Das sieht mir derbe nach Laiendarstellern aus. Ziemlich schlecht gespielt.

    0
  5. Avatar
    Mandragora  schrieb vor  12 Jahren
    0

    viel geiler ist wie der kerl redet :D dumm wie 3 meter waldweg :D

    0
  6. Avatar
    hurn  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Labert was und hat ein masterrace Shirt an… da ist mir dieser Laberkopf von anti-pedo lieber.

    0
  7. Avatar
    daforce128  schrieb vor  12 Jahren
    0

    „dass sie sich nicht als 47 ausgebet, sondern jüngerer, jünger wie sie weil sie is.“ MUHAHAHAHA

    und der sohn scheint mir ja ein ganz lieber zu sein…

    0
  8. Avatar
    Brüllmücke  schrieb vor  12 Jahren
    0

    Der Freund von der ollen ist doch bestimmt geistig behindert, und die hält den Gefangen!

    0
  9. Avatar
    GabberDuDe  schrieb vor  12 Jahren
    0

    OMG, mit seinem Muschikitzler, wie kacke das nich aussieht xDD

    0
  10. Avatar
    Puniq  schrieb vor  12 Jahren
    0

    der typ is wirklich dumm wie drei meter feldweg…und der stecher seiner mum is auch nich grad ne leuchte
    aber die frau handelt logisch und absolut nachvollziehbar, denn: dumm fickt gut.
    in zwei wochen sehen wir die bei Kallwas.
    da kommt dann raus das klein addi nur eifersüchtig is weil mutti n geistig benachteiligteres pflege- und spielobjekt gefunden hat.
    Noch Fragen?
    unterschichtenfernsehen is iwie noch schlimmer als die talkschows meiner kindheit.
    da waren die assis wenigstens nicht in ihrer gewohnten umgebung -.-

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):