Gadgets:

Fingernagel Drucker

3-jähriger im Skatepark

3-jähriger im Skatepark

Like a boss!

|
5
|
BadGood
+50
Loading...
|
03.03.15

5 Kommentare zu "3-jähriger im Skatepark"

  1. Avatar
    Mel  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wow, :O_O: mit drei Jahren ist er aber schon verdammt gut. Hut ab. :xD:

    0
  2. Avatar
    Nutella  schrieb vor  5 Jahren
    0

    00:39
    Haben kinder wirklich sowas wie gummi-Knochen (jetzt bewusst übertrieben), die seltener brechen? Kann das wirklich so gut sein ohne Handgelenkschützer so hinzufallen.

    0
  3. Avatar
    tron-X  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @Nutella
    Die fallen nur nicht so tief! Und durch das fehlende Gewicht verletzen die sich nicht so intensiv.

    Wenn der so weiter macht wird er eines Tages sein Leben damit finanzieren können!
    Alle Achtung! :xD:

    0
  4. Avatar
    Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Nutella:
    Kinderknochen sind in der Tat weit flexibler, da 1.) noch nicht so viel Calcium eingespeichert wurde, 2) die Knochenenden noch nicht verknöchert sind. Sie sind noch eher wie Knorpelgewebe und können deshalb noch nachgeben.
    EIn guter Vergleich ist wie bei einem Baum. Solange er noch jung ist, ist der Stamm biegsam. Sobald er älter wird, ist der Stamm hart.

    0
  5. Avatar
    Yolo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    er wiegt ja auch viel weniger + er landet zuerst auf den knien ^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):