Gadgets:

Wasserpark mit Rutsche für den Garten

Wikinger Bartmütze

LED Wimpern

30 Dinge, die Smartphones ersetzt haben

Das Letzte ist leider ganz traurig ::(:

Tags:

|
11
|
BadGood
+41
Loading...
|
12.11.13

11 Kommentare zu "30 Dinge, die Smartphones ersetzt haben"

  1. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  7 Jahren
    0

    „Portable Game Systems“ dass ich nicht lache -.- Als ob auf den Dingern irgendwas auch nur annähernd an ein anständiges Handheld Spiel heranreicht. Und was das letze angeht: Wozu braucht man das denn noch ? Wir leben in einer Gesellschaft, in der Soziale Kompetenz nur noch an der Menge an Facebook Freunden gemessen wird. Sich miteinander unterhalten ist sooo 90er -.-
    Smartphone pack…

    0
  2. Avatar
    eineierbecher  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Bezeichnenderweise ist der Akku des Smartphones fast leer… :D

    0
  3. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Die Hälfte der Funktionen hat mein altes Nokia auch.. Taschenlampe, Stoppuhr, Erinnerung, Countdown, Uhr etc. sind alles Dinge, die nicht erst mit dem Smartphone kamen. Aber natürlich hat auch diese Dinge Apple erfunden, patentiert und bekannt gemacht. „Sarkasmus“

    0
  4. Avatar
    Vendetta  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich würde gerne mal eine Woche lang das komplette Internet, Telefon und Fernsehen lahmlegen, nur um zu sehen wie die Leute darauf reagieren. :)

    0
  5. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Vendetta schrieb:

    Ich würde gerne mal eine Woche lang das komplette Internet, Telefon und Fernsehen lahmlegen, nur um zu sehen wie die Leute darauf reagieren. :)

    Da kannst du genausogut Zombies 1 Woche das Fleisch entziehen, so ziemlich das gleiche Experiment. Nix anderes sind nämlich die meisten Smartphone-besitzer.

    0
  6. Avatar
    FireLighter  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ach Leute die ein Smartphone besitzen und benutzen sind doch völlig ok,
    sorgen machen mir die, die von ihrem Smartphone besessen (sind) und benutzt werden.
    Ich glaube diese Krankheit wird gerne von Facebook übertragen.

    Und was die Spiele angeht. klar gibts da genauso gute Spiele, nennen sich meist so Gameboy Emulator oder ähnlich ;)

    0
  7. Avatar
    Alchemy  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Und wenn das Klikibunti Smartphone Kaputt ist?
    Dann hat man rein gar nix!

    Aber die dinge z.b. Zeitung, Eieruhr usw. hat man weil nicht alles gleichzeitig Kaputt gehen kann.

    0
  8. Avatar
    Hero of Awesomeness  schrieb vor  7 Jahren
    0

    kennt jemand das lied?

    0
  9. Avatar
    HansRüdiger  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ Silver:
    Ich sag’s dir ja nur ungern, aber wenn dein altes Nokia das alles konnte, WAR es schon ein Smartphone. Hat es nur Telefon-Funktionen, ist es nur ein Telefon, hat es Smart-Funktionen, ist es ein Smartphone. Das erste Nokia-Smartphone kam schon in den 90ern raus und man konnte damit sogar im Internet surfen… mit nichtmal 10 kb/s^^
    Wieso glaubt ihr Kiddos eigentlich alle, dass nur ein Telefon mit Touchscreen ein Smartphone wäre? :ahhh:

    0
  10. Avatar
    Typ  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Man seit ihr alles Wichtigtuer ;-)

    0
  11. Avatar
    Benötigt  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ist Chatten keine Konservation?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):