Gadgets:

Erotischer Trabbi Kalender 2016

Befox Leder Dessous

Wurster

Beef Maker mit 850°C

3D Projektion auf Prager Rathausuhr

Das sieht sehr sehr geil aus!

|
6
|
BadGood
+25
Loading...
|
16.10.10

6 Kommentare zu "3D Projektion auf Prager Rathausuhr"

  1. zikkel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    extremst geil …. frage wo hast des her wollt des nen kumpel zeigen und er sachte hier will des bei ihn nich klappen vllt auf youtube?

    0
  2. Many Matrix Manson  schrieb vor  9 Jahren
    0

    boah geile sache

    0
  3. NEgord  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich finds kacke im gegensatz zu den anderen beiden 3d projektionen. Das 1. von samsung glaub ich war die beste projektion.

    0
  4. bass tard  schrieb vor  9 Jahren
    -1

    @NEgord: du bist doch selber kacke, machs erstma nach

    -1
  5. NEgord  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oha, sehr gutes Argument. Erstmal beleidigen. Das ist meine(!!!!) Meinung. Und ich hab nicht gesagt ich kanns besser, ich hab nur gesagt, dass die beiden Anderen besser waren. Also sei du mal still.

    0
  6. Raiinbow_--  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wow… sehr geil… das sieht teilweise total echt aus 0.o

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):