Gadgets:

Urteilchen-Strahler

Biermann

Curvy Berlin - Kalender 2018

44 der besten Kraftübungen

Die Übungen mach ich auch immer jeden Tag, kein Problem :;):

|
15
|
BadGood
+121
Loading...
|
05.02.13

15 Kommentare zu "44 der besten Kraftübungen"

  1. Avatar
    panda_hater  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Typ hat es echt drauf, einige der Übungen sind übelst hart, selbst wenn man das nur 1 oder 2 mal macht.
    Cool ist auch zu sehen, wie die Leute im Hintergrund dem begeistert zu schauen :)

    0
  2. Avatar
    Pascha  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Bros don’t let bros skip leg day

    0
  3. Avatar
    Klausi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Schonmal aufgefallen das 90% der Übungen nur für den Oberkörper sind… schonmal auf seine Beine geachtet?

    Wären die besser trainiert, würden ihm auch so einige Übungen nicht mehr so leicht von der Hand gehen.

    Aber gut, vllt will er beweglichkeit(schnelligkeit) nicht einbüßen durch Kraft…

    0
  4. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    er hat ganz gut trainierte beine, schein eher zu laufen als zu pumpen der gute

    ganz im gegensatz zu dir

    0
  5. Avatar
    Robin  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Kaum eine Übung ist „nur“ für den Oberkörper, selbst wenn er die Beine nur streckt und das hält ist das übelstes Training,
    und seine Beine sind Monster der hat mehr Muskeln übern Knie als du im rechten Arm

    0
  6. Avatar
    damasta  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Fake, man sieht, dass der Typ absolut untrainiert ist. Der schafft keinen einzigen Klimmzu ohne Photoshop.

    0
  7. Avatar
    Cy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Erstmal:
    Ja, er scheints echt gut drauf zu haben vom Trainingszustand.
    (Wie’s mit der Schnellkraft aussieht kann man anhand dessen aber schlecht beurteilen… (vgl Bruce-Lee vs Budybuilder)

    Aber:
    Jede 2te Übung würde dem normal-sterblichen hier übelste Muskelzerrungen bis Verletzungen zuführen.
    n
    Wer keinen Plan von Selbstständigem Training hat reisst sich damit nur wortwörtlich paar Sehnen ab.
    (Das sollen die 16 jährigen Jungspunde, die 2 mal die Woche ne Hantel heben um den Wichsmuskel zu trainieren, blos nicht nachmachen ;) )

    Und wer auch nur etwas Ahnung hat, sieht dass man die die 44 Übungen auf nen Bruchteil zusammenschrumpfen könnte.
    (Finger Liegestütz ist auch schwachsinn und nur Gelenkschädlich, besonders wenn unerfahren.

    Die späteren Übungen leider viel Show, wenig effekt.
    Superman pushups, ganz toll..verliert nur den Tonus des trainierten Bereichs.)

    0
  8. Avatar
    Klausi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Man das Ihr gleich immer beleidigen müsst….

    Aber gut Ihr habt wahrscheinlich den lieben langen Tag nichts zu tun, außer dumme Kommentare unter solchen Vids zu schreiben.

    Glücklicherweise weis ich selbst besser wie ich aussehe und ich mich vor euch nicht im Ansatz rechtfertigen muss.

    Werdet erwachsen Kinders….

    Geht raus und spielt im Sand

    0
  9. Avatar
    Bobba Fett  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Klausi: Die anderen haben aber Recht. Das Training geht auch gut in die Beine.
    Natürlich ist das kein Weightgainer-/Bodybuildertraining. Ich denke eher, das z.B. Elitesoldaten so trainien, weil die auf extreme Kraftausdauer angewiesen sind.
    Abgesehen davon: ultrakrasser Typ. Ich denke mal der macht auch jeden Bodybuilder im Armdrücken platt. ^^

    0
  10. Avatar
    Vance da Man  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wenn Ihr in den Hintergrund schaut, stehen dort sehr viele Soldaten…

    Scheint also eher ein provisorisches Fitnesstudio innerhalb eines Auslandeinsatzes zu sein…..

    USMC lässt grüßen…

    Klausi meint sicherlich, das die Beine nicht zu den Oberkörperproportionen passen…
    das täuscht aber, Beine sind sowieso sau schwer zu trainieren…

    Hut ab

    0
  11. Avatar
    koalaking  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @cy
    „Superman pushups, ganz toll..verliert nur den Tonus des trainierten Bereichs.)“
    FALSCH.
    das trainiert die Körperspannung, viele Leute die mit Tricking, Freerunning, Turnen oder sonst was wo Akrobatische einlagen enthalten sind trainieren hauptsächlich die Körperspannung und erzielen (in meinen Augen) sehr schöne Ergebnisse.

    Aber nur mal hier um einen Vergleich zu stellen „ALLES“ ist besser als nichts :D, auch ich realisier gerade anstatt hier zu schreiben sollte ich lieber mal den Superman versuchen und auf die Fresse fliegen.

    Jeder fängt klein an, die meisten merken das fingerliegestütze nicht einfach sind weil man die Spannung halten muss.

    Naja, im endeffekt sage ich nur: ER KANN ES, ICH NICHT, nur ein paar übungen vllt.

    Tango out

    0
  12. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Alle 44 Übungen am Stück und es gibt kein Morgen :D

    0
  13. Avatar
    Dorp  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie heißt das Lied?

    0
  14. Avatar
    Dorp  schrieb vor  8 Jahren
    0

    The Unit Theme (Extended Remix) by Robert gefunden

    0
  15. Avatar
    Jeremy Chantalle  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das ist ein US Army Workout Center wenn Sie im Einsatz sind. Sieht man am Trainings Outfit. Repsect das ist viel Disziplin so was zu können

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):