Gadgets:

50% aller Harvard Studenten lagen falsch bei diesen Rätseln

50% aller Harvard Studenten lagen falsch bei diesen Rätseln

Ziemlich interessant ::):

|
11
|
BadGood
+1
Loading...
|
30.09.16

11 Kommentare zu "50% aller Harvard Studenten lagen falsch bei diesen Rätseln"

  1. Avatar
    ich  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Easy

    0
  2. Avatar
    ich halt  schrieb vor  5 Jahren
    -9

    2te. 5min
    3te. 24tage

    -9
  3. Avatar
    Klugschiss  schrieb vor  5 Jahren
    7

    Frage 2: 5 min.
    Frage 3: 47 Tage

    7
  4. Avatar
    makajo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    wäre interessant ob die Studenten ein Zeitlimit hatten. Hatte alle 3 richtig, aber hätte ich sagen wir nur 10 Sekunden pro Frage hätte ich wohl nicht alle gewusst

    0
  5. Avatar
    karl  schrieb vor  5 Jahren
    -2

    1min
    47d

    -2
  6. Avatar
    karl  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ok, sind 5min.

    0
  7. Avatar
    kaldin  schrieb vor  5 Jahren
    -5

    finde das erste blöd, kann von 1- 10 cent alles sein :(

    -5
  8. Avatar
    Xeno  schrieb vor  5 Jahren
    0

    100% aller Admins lagen falsch bei der Grammatik ihres Titels.

    0
  9. Avatar
    w00t  schrieb vor  5 Jahren
    1

    @kaldin: Nein, das kann es nicht. z.B. 0.01$ + 1.01$ ist nicht 1.10$. Es gibt nur eine Lösung.

    1
  10. Avatar
    Firelighter  schrieb vor  5 Jahren
    0

    die fragen sind relativ leicht solange man nicht unter hohem zeitdruck antworten muss.
    Aber das eigentlich interessante ist die auswirkung der schriftart. Wobei noch fraglich ist wie gut der effekt anhält wenn man sich an die „kompliziertere“ Schrift gewöhnt.

    0
  11. Avatar
    DasTier  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Vlt. liegt es daran, dass ich Programmiere bin, aber für keine Antwort mehr als 5 Sekunden gebraucht. Ist halt alles eine Frage des Trainings nehme ich an. Das mit dem Font z.B. funktioniert auch eher dann, wenn der Font regelmäßig wechselt. Da wir lernen einen gewissen Font irgendwann schneller zu lesen und es uns nicht mehr anstrengt. Wechselt er aber, so müssen wir uns immer mehr konzentrieren.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):