Gadgets:

Schweizer Bauernkalender 2019

A cappella Disney Medley von einer einzigen Frau

Großartige Leistung von ihr, Respekt!

|
20
|
BadGood
+151
Loading...
|
01.12.11

20 Kommentare zu "A cappella Disney Medley von einer einzigen Frau"

  1. Avatar
    ...  schrieb vor  9 Jahren
    0

    fette sau

    0
  2. Avatar
    Ikaruz  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hahahaha^^ aber geil gemacht muss ich sagen

    0
  3. Avatar
    Bergster  schrieb vor  9 Jahren
    0

    hahahahaha

    0
  4. Avatar
    Schniepel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    schrieb:

    fette sau

    Du bist Deutschland!

    0
  5. Avatar
    Einherjar  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Schniepel schrieb:

    … schrieb:
    fette sau

    Du bist Deutschland!

    Also ich hätte ja gesagt „du bist ein Idiot“ aber so gehts auch :D
    Zum Video: Also mir ist die gute insgesamt zu „laut“ und zu schrill, aber das ist ne geschmackssache. Gut ists dennoch ;)

    0
  6. Avatar
    pumpe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    trotzdem finde ich sie sehr hübsch muss ich sagen :xD:

    0
  7. Avatar
    Garth  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Steh immernoch hart auf den Pocahontastrack :D

    0
  8. Avatar
    nyanyanya  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich find sie zu fad… wie soll ich sagen… iwie keine emotion in der stimme.. sehr schade

    0
  9. Avatar
    Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wow hat sie echt cool gemacht :xD: Und obwohl sie was dicker ist, ist sie trotzdem recht hübsch ! !!

    0
  10. Avatar
    Kodiak  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ …:
    ich will ein bild oder video von dir sehen, ich vermute mal du siehst nciht besser aus !

    0
  11. Avatar
    a  schrieb vor  9 Jahren
    0

    leider is sie hässlich wie quasimodo kann mir das video nich reinziehen :D

    0
  12. Avatar
    carin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wunderschöne Frau, tolle Umsetzung….da muss so viel so viel Arbeit hinterstecken — Respekt Frau Wandelbar!

    0
  13. Avatar
    uschi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich glaube hier spricht bei einigen der Neid. Eine tolle Leistung. Da steckt eine unglaubliche Arbeit dahinter. Das muss erst mal einer nach machen. :;):

    0
  14. Avatar
    Iknowwhatisay  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Solch ein tolles Video ist auf einer asozialen und menschenverachtenden Seite, wie dieser hier, fehl am Platz.

    0
  15. Avatar
    Saskia  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Einfach atemberaubend. Gänsehaut :) Aber defintiv auf der falschen Seite, sowas wird hier doch gar nicht gwürdigt.

    0
  16. Avatar
    mimi lacht  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ja das stimmt wohl, werte Saskia. Hier sind alle dermaßen unversiert und unter deinem niveau!Was treibst du überhaupt noch hier?
    Sie ist fett, hab ich mir auch gedacht, aber das Video ist ne tolle Sache.

    0
  17. Avatar
    Ymc  schrieb vor  9 Jahren
    0

    fett ist was anderes. sie ist fülliger, trotzdem hübsch.

    tolle leistung, garantiert viel arbeit. stimmlich nicht ganz mein geschmack aber dennoch sehr gut

    0
  18. Avatar
    bla  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wirklich gut gemacht, gute stimme ABER zu lang insgesamt find ich. besser wärs gewesen auf 2 teile dann wärs besser…

    0
  19. Avatar
    Naja  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich liebe es :xD:
    Die Kommentare wie „fette Sau“ usw. Ist die Menschheit wirklich sooo tief gesunken? ::(:
    Nur Äusserlichkeiten… das ist das was zählt im Leben GENAU !!! ::DD:
    Aber es muss immer dumme Menschen geben.
    Geistig zurückgebliebene Individuen die es nicht besser verdient haben, als mit ihrer Dummheit zu Boden zu gehen. :evilgrin:

    Doch ich weiß eins : Ich sterbe lieber hoch erhobenen Hauptes als mein ganzens Leben geduckt zu Leben! ::): ::):

    0
  20. Avatar
    Matze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich find es echt Klasse =)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):