Gadgets:

Drogen Quartett

Waschmaschinenhaube

Aufblasbarer Bulle

Ab in den Schlamm

Na da hatte aber jemand noch Glück o_O

Tags:

|
5
|
BadGood
+42
Loading...
|
10.09.11

5 Kommentare zu "Ab in den Schlamm"

  1. Avatar
    Hank  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ich hab erst am Ende gecheckt, dass da 2 Menschen im Auto waren :O
    Das hätte echt böse enden können

    0
  2. Avatar
    K  schrieb vor  9 Jahren
    0

    1 Minute unter Wasser bzw. Schlamm ohne Luft und unter diesem Umständen-heftig

    0
  3. Avatar
    Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wow fuck alter da hast du echt lebensangst oO ich wär da net so cool rausgekommen wie der oO!

    0
  4. Avatar
    Slimi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    wtf … ich mein ja manche zuseher wussten das vl nicht dass eigendlich 2 drinn gesessen sind (aber), man sah auch beim video als der eine schon raus war — dass der andere mit der hand so komisch winkt als zeichen oder so — keine ahnung — aber diejenigen die dort waren um dieses rennen zu sehen — wussten dass 2 leute drinn gesessen sind — die sehn das ja tag für tag dass sich 2 ins auto setzen …..

    0
  5. Avatar
    Tomess  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der erste bekommt bei 0:22 voll die Tür aufn Schädel!! ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):