Gadgets:

Crib Dribble

Aufblasbares Einhorn

The Walking Dead: Das offizielle Koch- und Überlebenshandbuch

Beutel für den besten Freund des Mannes

Ab in die Wellen

Was für ein FAIL :xD:

Tags:

|
25
|
BadGood
+92
Loading...
|
30.12.11

25 Kommentare zu "Ab in die Wellen"

  1. Avatar
    Xaxxes  schrieb vor  10 Jahren
    0

    :rolleyes:

    0
  2. Avatar
    ahja  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also ich gehe mal davon aus das der Obdachlose ein paar Dolar und Alk dafür bekommmen hat, das zu probieren und die beiden Spaßten im hintergrund ihren Spaß daran gefunden haben!

    0
  3. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich habe es echt kommen sehen das dem die hose rutsch das sah man von anfang an kommen…..

    0
  4. Avatar
    Habbi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Und das Niveau singt hier weiter…… Super emok ……

    0
  5. Avatar
    DerSam  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ahja
    Genau das ist mehr als offensichtlich in dem Video und es ist unter aller Sau, dass Emok sowas hier publiziert — als FUN-Video…

    0
  6. Avatar
    tron-X  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Was für eine Augenweide. Endlich mal surfen „like a Boss“ und nicht diese Schwulen in ihren Hautengen Pimmelanzügen… ::DD:

    0
  7. Avatar
    Chris  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Maaann seid ihr alle Pussies! Ich hab nie verstanden, wieso sich gerade im Internet Hinz und Kunz plötzlich als Wahrer von Sitte&Moral fühlt. Es bemerkt hier keiner! Ihr bekommt hier weder anerkennende Blicke von Kollegen, noch könnt ihr damit im Internet Frauen beeindrucken. Aber Hauptsache mal schön dem Admin, der seit Jahren einen guten Job macht, ein schlechtes Gewissen verpassen.

    Zum Video: Is doch ’ne klassische Situationskomik, offensichtlich randvoller Depp latzt sich und verliert dabei auch noch halb die Hose — ich find’s lustig ^^. Oh — es ist offensichtlich ein Penner.. na dann is das natürlich was anderes… NOT! Die allermeisten sind selbst schuld an ihrer Lebenssituation. ergo: Lustig! ^^

    0
  8. Avatar
    der durchschnittsdeutsche  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Habbi ja man, das niveau singt und singt. ich frag mich echt wie lange es noch singen will

    0
  9. EMOK
    EMOK  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Chris:

    Danke ::):

    0
  10. Avatar
    Habbi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    entschuldige bitte durchschnietzdeutschär. wenn ich schon klukscheise dann liebär alles klein schraiben damiet mir keiner mähr ans bain pisen kan…..

    0
  11. Avatar
    Noname  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Chris: Also soviel Bullshit wie du hat ja wohl selten wer verzapft. Anstand und Moral sind Werte die bekommt man als Kind gezeigt oder etwa nicht. DU anscheinend nicht. Und da ist es egal ob man online oder offline ist… Du kennst die Leute nicht persönlich, die hier gepostet haben — was gibt dir das Recht anzunehmen dass sie nicht auch offline keine asozialen Idioten sind?

    Und so wies aussieht kommt das Video aus den USA — und da sind SEHR viele — ich würde sogar so weit gehn und behaupten dass es gute 3/4 wenn nicht sogar mehr sind — die absolut nichts für ihre Armut können. Dank Sozialstaaten in Europa mit Arbeitslosengeld und kostenloser Krankenversorgung geht das hierzulande etwas schlechter. Ich kenne einige Beispiele wo jemand aufgrund einer schweren Krankheit bzw. einem Unfall und horrenden Krankenhauskosten im Nachinein Auto, Haus usw verlor und entweder auf der Straße landete oder bei den Kindern einziehen musste (übersteh das mal seelisch ohne in den Suff zu verfallen…)

    0
  12. Avatar
    anon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    halt dein maul chris,geh sterben

    0
  13. Avatar
    tron-X  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich musste es mir schon wieder ansehen….das werde ich auch auf der Sylvester Party plazieren…..vielen Dank Emok — ich kack mir gleich in die Hose …das Vid ist Godlike…. ::DD:

    0
  14. Avatar
    blaa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wer ist eigentlich dieser Sylvester? Und warum macht er so viele Partys?
    (Oder meint tron-X „Silvester“ — den letzten Tag des Jahres?)

    0
  15. Avatar
    WTF  schrieb vor  10 Jahren
    0

    OMG seid ihr schwul? man ey so ein geklug-scheisse hier, ein typ fällt auf die fresse und verliert noch seine hose… ob er nun ein penner ist oder nicht ist mir sowas von wayne…

    ps: blaa und chris WIN!!

    0
  16. Avatar
    muhkuh  schrieb vor  10 Jahren
    0

    I like!
    Und wen es aufregt oder wer sich über Niveau beschwert… is selber nen Harzi und fühlt dich wohl mit dem Typ verbunden!

    0
  17. Avatar
    Bartminator  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ chris — WIN
    @ habbi — dutsch nix gut

    zum vid:
    alter ich hätt mir bisschen sorgen gemacht, dass der typ absäuft…

    0
  18. Avatar
    barra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    also ich fands schon amüsant.
    aaber ich muss auch sagen, dass mir der gedanke auch kam — was hätte passieren können, wenn der jetzt wirklich in diesem zustand ins wasser geraten wäre?
    @die klugen: wäre das dann vorsätzlicher mord?

    0
  19. Avatar
    DerSam  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Chris
    Ich sag nix gegen den Admin, der macht n Top job, aber diese Art von Video zu posten geht nicht. Ich brauch keine anerkennenden Blicke um richtig zu handeln oder meine Meinung kund zu tun.. ;)
    Solche Videos gehören nicht zur Belustigung und fertig. Gibt genug anderes lustiges Zeug und ein Video weniger wird wohl kaum schaden

    0
  20. Avatar
    Benjamin  schrieb vor  10 Jahren
    0

    niemand ist perfekt auch der admin nicht und ihn dahin gehend zu kritisieren ist absolut ok. Chris du bist leider ein IGNORANT. Nicht jeder kann was für seine Lebenssituation wie schon hier einer geschrieben hat. Und eben auch die Moralischen Werte die wir Menschen haben sollten gelten sowohl on als aich off. Und es ist tatsache das wenn man wirtschaftlich es besser hat als so ein „Penner“ wie ihn hier eingie ungebildetet Menschen nennen. Es einfach ein Armutszeugnis ist seine Schwäche auszunutzen um sich über ihn lustig zu machen und dann noch ihn vor vielen anderen Menschen lächerlich zu machen. Ja ok scheiss drauf is nur ein vid in einem land das weit weg ist. aber naja trotzdem hoffe ich wenn es bei eich mal solche situationen gibt ihr Menschlich handelt damit dieser ort, die erde, ein bisschen besser ist als dort wo das vid entstand.

    0
  21. Avatar
    Arschsuppe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ick sehe keinen fail, nur nen besoffenen der umfällt…. was alle besoffenen machen. darum ist das normal, und kein fail… ::P:

    0
  22. Avatar
    asdasdadsa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    dass hier so eine scheiße gezeigt wird… schämt euch!

    0
  23. Avatar
    Ikaruz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    lol! geiler als der Penner im Vid sind nur die Penner in den Kommis :xD:

    Wer hat denn bitte nicht selbstschuld wenn er anscheinen alkoholiker ist????? ihr dumpfbacken habt das Vid doch angeklickt und heult nun rum wegen Moral und Anstand??? Was ist denn bitteschön ein Fail und warum wollt ihr Moralapolsteln euch ein Fail ansehen wenn ihr davon Pippi inne Augen bekommt?!

    Wie kann sowas nur auf Emok sein blablabla… das sich z.B. Kinder in den Failcompilations Knochenbrechen scheint euch auch nicht zu jucken, aber wenn ein Penner freiwillig einen auf Kasper macht ist das natürlich unter eurem Niveau….. HEUCHLER!

    @Chris: WIN!

    0
  24. Avatar
    Chris  schrieb vor  10 Jahren
    0

    anon schrieb:

    halt dein maul chris,geh sterben

    Ein weiteres Phänomen des Internets: Während Sitte&Moral hochtehalten werden, geht JEGLICHE Form zwischenmenschlichen Umgangs flöten. Wie asozial muss man eigentlich sein, um einem Menschen, den man NICHT KENNT, so ganz beiläufig den Tod zu wünschen? Wie schön Anonymität doch ist.. wie eine wärmende Decke ;-)

    Ach und könnte mir die Fraktion „sowas kann man doch nicht posten!!“ nochmal genau erklären, wieso genau man sowas nich posten darf? Weil passiert isses auf jeden Fall, ob wir es uns nun anschauen oder nicht, es macht keinen Unterschied und hat auch nachträglich keinerlei Auswirkungen auf den Penner, die Kameraleute oder uns. Abgesehen natürlich von den Hinduisten, da is durch das bloße anschauen eines so anstößig-schändlichen Videos natürlich ruck-zuck das Karma versaut und man läuft gefahr, als Roggenbrot wiedergeboren zu werden.

    Und ihr anderen? Auch wenn ihr es nicht sehen wollt — die Penner da draußen saufen sich trotzdem regelmäßig den Kopp zu anstatt mal ernsthaft ihr Leben in die Hand zu nehmen. Und ab und an werden sie eben nach Strich und Faden verarscht und wenn ihr da lieber nicht drüber nachdenken wollt — schaut gefälligst weg aber nehmt uns nicht die Schadenfreude!

    0
  25. Avatar
    Bazinga  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Dies ist nur ein Video Ausschnitt…
    Der gute Mann dem die Hose flöten geht hat gefragt ob er dies mal probieren kann … Und man hatte ihm dann auch wieder aus den Fluten geholfen, da er dies nicht mehr allein konnte…

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):