Gadgets:

Pullover für den Herbst

Nintendo GameBoy Retro - Geschenkbox

Wie man lauter, länger und stärker furzen kann!

Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage

Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage

Kann jemand bitte das arme Auto retten? ::(:

|
5
|
BadGood
+1
Loading...
|
30.06.16

5 Kommentare zu "Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage"

  1. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Wieso darf jemand so unfähiges so viel Geld haben? Wer mit dem Schaden am Kotflügel noch weiter versucht das Auto einzuparken, muss schon grenzdebil sein

    -1
    • Avatar
      dontcare  schrieb vor  4 Jahren
      0

      Du meinst wie er bereits beim Start des Videos nen Schaden an der Achse / dem rechten Reifen hat ? und trotzdem noch versucht einzuparken ?

      0
  2. Avatar
    Tadel  schrieb vor  4 Jahren
    0

    oder total betrunken

    0
  3. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stimmt, betrunken oder auf Drogen hatte ich nicht auf dem Schirm^^

    0
  4. Avatar
    gfer  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das kommt davon wenn man nicht vernüfntig rückfährts einparken kann. so wäre es nämlich ein leichtes gewesen auch diesen breiten wagen in die schmale garage zu lenken.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):