Gadgets:

Auto Sofa

Fidget Cube - Anti-Stress Würfel

BH für den Mann

Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage

Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage

Kann jemand bitte das arme Auto retten? ::(:

|
5
|
BadGood
+1
Loading...
|
30.06.16

5 Kommentare zu "Ab mit dem Porsche Cayenne in die Garage"

  1. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Wieso darf jemand so unfähiges so viel Geld haben? Wer mit dem Schaden am Kotflügel noch weiter versucht das Auto einzuparken, muss schon grenzdebil sein

    -1
    • Avatar
      dontcare  schrieb vor  4 Jahren
      0

      Du meinst wie er bereits beim Start des Videos nen Schaden an der Achse / dem rechten Reifen hat ? und trotzdem noch versucht einzuparken ?

      0
  2. Avatar
    Tadel  schrieb vor  4 Jahren
    0

    oder total betrunken

    0
  3. Avatar
    TinnyTim  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Stimmt, betrunken oder auf Drogen hatte ich nicht auf dem Schirm^^

    0
  4. Avatar
    gfer  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das kommt davon wenn man nicht vernüfntig rückfährts einparken kann. so wäre es nämlich ein leichtes gewesen auch diesen breiten wagen in die schmale garage zu lenken.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):